Radio-Tatort – kostenlose Hörspielserie monatlich zum Download
37°Abgelaufen

Radio-Tatort – kostenlose Hörspielserie monatlich zum Download

13
eingestellt am 2. Mär 2011
Der ein oder andere steht ja auf die Tatort-Folgen im Ersten. Wer auch auf Kopfkino steht, kann sich monatlich die Radio-Tatort Folgen kostenlos runterladen. Eine Folge geht ~50 Minuten und kann auf der radiotatort.ard.de angehört und/oder runtergeladen werden.

Für die Leute die auf TKKG, Die 3 Fragezeichen etc. stehen, ist das auf jeden Fall auch etwas. Einfach mal reinhören!

13 Kommentare

Verfasser

arg! verpennt die freebies kategorie anzuklicken... sorry

"Wer auch auf Kopfkino steht,..."

Die armen MüllDealz-User. Morgen decken sie sich bis unters Kinn mit Tempos und Fapping-Sauce ein, weil sie die Beschreibung nach "Kopfkino" nicht mehr weitergelesen haben... X)

Die Tatortfolge (am Sonntag) kann man sich auch immer 1 Woche lang anschauen.

Leider immer erst ab 20 Uhr (Jugendschutz).

Tipp: Im Mozillabrowser einen Tag früher die Tatortfolge öffnen und kurz anlaufen lassen. Am nächsten Tag kann man sie vor 20 Uhr schon anschauen.

Ansonsten Runterladen.

Hab mir mal 2 Folgen davon angehört...nein danke!

Kann man immer nur den aktuellen Radiotatort herunterladen/anhören oder auch die vergangenen Fälle aus dem Jahr 2010? Finde das irgendwie nicht. Dennoch vielen Dank für den Tipp. Höre ich mir mal an ...

Kostenlos,Hot

Gefällt mir nicht wirklich, aber da es kostenlos ist dennoch hot. Es ist nicht schlecht produziert, aber Tatort finde ich generell nicht gut

warum cold???

HOT... prima Sache, das!

Verfasser

Jack581

warum cold???



weil es

1. kein kostenloser fress-deal ist
und
2. man die birne einschalten muss

Tja so kostenlos ist da ja nich... wir kriegen eigentlich dadurch eine ziemlich mickrige Gegenleistung zu den schei** GEZ Gebühren, die von der GEZ Mafia eingetrieben wird...

die zahlen wir aber so oder so.
Finde der TV-Tatort hat stark nachgelassen in den letzten Jahren, werd mal ins Hörspiel reinlauschen.

Verfasser

GordonGekko

Tja so kostenlos ist da ja nich... wir kriegen eigentlich dadurch eine ziemlich mickrige Gegenleistung zu den schei** GEZ Gebühren, die von der GEZ Mafia eingetrieben wird...



da hat Holk1ng recht, zahlen müssen wir so oder so. von daher ist es schon kostenlos, wir müssen ja nicht aufgrund des radio tatortes zahlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text