433°
ABGELAUFEN
Radiohead free download vom Bonnaroo Music Festival Concert 2006
Radiohead free download vom Bonnaroo Music Festival Concert 2006
Freebies

Radiohead free download vom Bonnaroo Music Festival Concert 2006

"This performance was epic."

Entweder die Tracks einzeln oder ganz unten alle als eine Zip ziehen.

Viel Spaß!

16 Kommentare

01.) Intro
02.) There There
03.) 2+2=5
04.) 15 Step
05.) Arpeggi (Weird Fishes)
06.) Exit Music (For A Film)
07.) Kid A
08.) Dollars & Cents
09.) Videotape
10.) No Surprises
11.) Paranoid Android
12.) The Gloaming
13.) The National Anthem
14.) Climbing Up The Walls
15.) Nude
16.) Street Spirit (Fade Out)
17.) The Bends
18.) Myxomatosis
19.) How To Disappear Completely And Never Be Found
20.) You And Whose Army
21.) Pyramid Song
22.) Like Spinning Plates
23.) Fake Plastic Trees
24.) Bodysnatchers
25.) Lucky
26.) Idioteque
27.) Karma Police
28.) House of Cards
29.) Everything In It's Right Place

Verfasser

Danke tow!

Hätte ich auch mal selber drauf kommen können

Danke

Nathanxm

Danke tow!Hätte ich auch mal selber drauf kommen können



Kein Problem! :-)

Danke

Thx!

Verfasser

thebear

Danke


stevokovac

Danke


DD2

Thx!



You're welcome. Enjoy!

Hör gerade rein. Gute Quali und Stimmung...

you made my (early) day - thx

Danke!

hot

Vielen Dank für den Link!

Super! Vielen Dank!!!

alter. da guck ich einmal auf freebie und dann das.

viel zu geil einfac danke danke.

Perfekt, Danke! War auch durch Zufall bei den Freebies unterwegs, will gar nicht wissen was ich da schon alles verpasst hab ;).

Verfasser

Gern geschehen!

Ich denke den meisten geht es so das sie kaum bei den Freebies reinschauen. Das muss geändert werden!

So spread the word!

Sind immer mal coole Sachen dabei...

ich bin ein großer fan von nicht-kommerziellen, nicht-offiziellen live aufnahmen.

aber wie lautet denn radioheads tape policy? sind sie tape-friendly?

das es keine offizielle aufnahme, sondern sich um ein ROIO handelt, ist wohl unbestritten.

da die webseite seit 2011 online ist, gehe ich davon aus, dass sie zumindest geduldet wird. das muss aber keine genehmigung bedeuten.

der typ schreibt, er hätte die SB-aufnahme von einem freund und dieser freund hat die veröffentlichung genehmigt. radiohead wird dabei mit keinem wort erwähnt.

es ist eine 2-spur aufnahme. wird also ein kleines taping device gewesen sein, welches einfach ans SB geklinckt wurde. radiohead selbst wird bei live auftritten wohl deutlich mehr spuren am mischpult nutzen und ggf. auch aufnehmen.
das eine SB-aufnahme überhaupt zugelassen wurde, spricht allerdings für die aufnahme.

es sind MP3s und es gibt keine infos zum editing. bei tape tradern sind aber FLACs usus und gut edierte quellenangaben.

fazit: das ganze sieht ok aus, aber eine gewisse skepsis bleibt.



=======================



übrigens ist das netz voll mit live aufnahmen von tape-friendly bands. nicht nur audio, auch video schmankerln sind dabei.

die sicherste anlaufstelle ist wohl das LMA:
https//archive.org/det…ree
über 5000 bands. alles legal. z.b.: smashing pumpkins, grateful dead, jack johnson, death cab for cutie, godspeed you! black emperor, …and you will know us by the trail of dead u.v.m.

und nicht zuletzt ist dime eine schatzkiste:
http//www.dimeadozen.org

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text