290°
Radiohead Soundtrack zu Spectre kostenlos Anhören und Downloaden

Radiohead Soundtrack zu Spectre kostenlos Anhören und Downloaden

FreebiesSoundCloud Angebote

Radiohead Soundtrack zu Spectre kostenlos Anhören und Downloaden

Zum Film Spectre wurde auch Radiohead gefragt, ob Sie einen Titelsong für den neuen Bond schreiben.
Natürlich hat die Band das Angebot angenommen und ebenfalls ein Titelsong für Spectre erstellt. Bei der Auswahl wurde sich aber dann, bekannterweise, für den Song von Sam Smith entschieden.
Radiohead hat den Song nun kostenlos zum Anhören und Downloaden zur Verfügung gestellt.
So kann sich jeder selbst entscheiden, welcher der bessere Bond Song ist

Viel Spaß beim Hören und noch schöne Rest Weihnachten

9 Kommentare

Hot

Wenn ich die SoundCloud-Kommentare dazu lese, empfinde wohl nur ich den Song als fürchterlich disharmonisch. Wundert mich nicht, dass das nur letzte Wahl war.

Beide Songs absolut ungeeignet, aber konnte diesen mittelmäßigen Film auch nicht retten. Aber hot für freebier

Weichei-Songs. Passen nicht zu Bond.


Zum Glück wurde der Song nicht verwendet X)

Hört sich so an als würden alle durcheinander spielen

Kein 2tes creep od. idioteque

Die haben wirklich sehr nachgelassen, die Jungs...



Seh ich auch so. Irgendein gejaule... Passt gar nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text