Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Radiowecker für Android ( Wecker und Radio App)
230° Abgelaufen

Radiowecker für Android ( Wecker und Radio App)

0,99€1,99€-50%Google Play Store Angebote
9
eingestellt am 6. MaiBearbeitet von:"Burdarper"
Hallo zusammen,

ich hatte diesen Deal bereits im letzten Jahr hereingestellt und konnte ihn aufgrund der grossen Zeitspanne nicht mehr aktivieren :

Also, der beste Radiowecker für Android ist wieder im Angebot. Schlagt zu, es lohnt sich ;-)

Das Angebot gilt bis zum 13.5. und eine gratis Verson zum Testen gibts hier:

play.google.com/store/apps/details?id=de.program_co.benradioclock


Viel Spaß damit ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist nicht nur ein Wecker, sondern auch ein sehr schlanker Player für Radiostreams, ohne großen Firlefanz
9 Kommentare
WECKER....Das macht die App von meinem Lieblings.Radiosender ( Harmony.fm ) auch....

Kostenfrei
Bearbeitet von: "schiggolino" 6. Mai
Probiert Mal Alarm Clock Xtreme. Hat auch so einige Online Radios als "Weckton" parat. Hab die Pro-Version vor ein paar Jahren gekauft und es nicht bereut.
HOT&THX
Geniale App, genau das habe ich gesucht! Alle Sender, für den Preis echt Hammer!
Ist nicht nur ein Wecker, sondern auch ein sehr schlanker Player für Radiostreams, ohne großen Firlefanz
Für mich eine der besten Apps überhaupt.
Nettes App, hab es seit letztem Deal und es ist OK
Der letzte Deal, der oben verlinkt ist, ist von September 2018. Also 9 Monate her...
Bei der App steht jetzt unter Downloads: 1000+ ....
Muss ja eine großartige App sein, wenn sie so gefragt ist...
MindOverMood08.05.2019 06:51

Der letzte Deal, der oben verlinkt ist, ist von September 2018. Also 9 …Der letzte Deal, der oben verlinkt ist, ist von September 2018. Also 9 Monate her...Bei der App steht jetzt unter Downloads: 1000+ .... Muss ja eine großartige App sein, wenn sie so gefragt ist...


Die App wurde erst letzten Sommer veröffentlicht und ist die Bezahl-Version zur (sehr guten) kostenlosen Variante der App mit über 50.000 Downloads. Ist wohl logisch, dass die 'Unterstützer'-Version noch keine 10 Mio. Nutzer hat oder? Die Bewertungen sagen übrigens, dass Du Recht hast: scheint großartig zu sein :-) - ich finde sie jedenfalls super!

Edit: bin gerade nochmals dem Link gefolgt, dort steht momentan: 'Kategorie Effizienz: Platz 3 Bestseller' - 'gefragt' scheint sie momentan also durchaus zu sein!
Bearbeitet von: "Marco_S9lO" 8. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text