Radkappenüberzieher(Radsocke) dank Wette über Uli Hoeneß Richterspruch - Ja/Nein - Seite: Bet on Uli
-91°Abgelaufen

Radkappenüberzieher(Radsocke) dank Wette über Uli Hoeneß Richterspruch - Ja/Nein - Seite: Bet on Uli

26
eingestellt am 12. Mär 2014
Hey Leute, gerade von nem Freund angehauen worden! Jeder der bei Facebook ist, kann hier mal eben nen Set Radsocke(4er-Set Deutschland) Link: radsocke.de gewinnen. Die ersten bekommen es frei Haus. Die übrigen bekommen es per Brief ans eigene Haus geschickt.

Anleitung zur Teilnahme:

Link anklicken --> Gefällt mir drücken --> Kommentieren ob Ja od. Nein und dann für das angegebene beten:-) Wenn einer von uns was neues hört, bitte ansagen

Die Radsocke soll ein dekra-geprüftes Radkappending sein. Habe hier noch ein Video gefunden auf youtube.com

Link: youtube.com/wat…s48

Wers brauch, kann ja zuschlagen:-)

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
26 Kommentare

Erstmal mitgemacht jedoch steht da was von 1,45€ Porto also kein Freebie

ohje, was kommt denn da noch zur WM auf uns zu??

Verfasser

Ich habe es in Berlin 2-3 mal gesehen. Mal schauen. die ersten 20 sind gleich voll.

11 Gefällt mir angaben bisher ? Riecht nach Eigenwerbung !

Im Regelfall ist mir sowas ja egal, aber DAS ist mal Rohstoffverschwendung pur... Liegt dann wahrscheinlich genauso im Straßengraben wie die dummen Fahnen immer...

niclasonline

11 Gefällt mir angaben bisher ? Riecht nach Eigenwerbung !



Und?
Was ist an Eigenwerbung schlimm, wenns was gratis gibt?!

niclasonline

11 Gefällt mir angaben bisher ? Riecht nach Eigenwerbung !


Ist auf jeden Fall kein Freebie

SPAM

Wer hat denn heutzutage noch Radkappen?

Cold , habe S-Line Alufelgen

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


Cold S-Line Felgen keine BMW Performance Felgen.

Hoffentlich kommt der Fette Hoeneß endlich hinter Gitter !!!

Wohl was zum "hochglanzverdichtete 3-teilige 30"-Felgen mit vergoldeten Radschrauben" schützen X)
Demnächst gibts dann:
Heckwischerverhüterli
Spoilereckenüberzieher
Farbige Flaggen-Auspuffblende
Felgenventil-LEDs mit Laufschrift und Bluetooth-Anbindung zum direkten Übertragen des aktuellen Spielstandes an die Außenwelt

...wie bescheuert muss man sein,sich solch einen Mist an`s Auto zu bauen und damit durch die Gegend zu fahren? Einfach nur peinlich.

27,5 Jahre bisher

joker1977

ohje, was kommt denn da noch zur WM auf uns zu??



für einige vereine gibt es auch schon dachflossen

Verfasser

die Idee ist doch ganz geil. ungenutzte Fläche am Auto nutzen.... warum also nicht sein eigenes Auto optisch aufwerten-4free?!

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


BMW Performance Felgen sind cold, da quattro Technik im Winter ultra hot!

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


Du schweifst vom Thema ab, aber ja quattro ist besser als xDrive im Winter besser, dafür ist xDrive sportlicher.

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen



Audi abhauen ^^

Sesters

die Idee ist doch ganz geil. ungenutzte Fläche am Auto nutzen.... warum also nicht sein eigenes Auto optisch aufwerten-4free?!


Finde den Fehler: Aufwerten oO

juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Wer hat denn heutzutage noch Radkappen?



wer hat denn heutzutage immer noch keine ahnung?

geh raus auf die straße und bestaune das leben... es gibt immer noch viele autos! sehr viele kleinwagen und viele mittelklasse mit kleiner ausstattung werden ab werk mit stahlfelgen ausgeliefert. Im Winter haben generell viele Stahlfelgen.... also einfach mal nachdenken bevor du wieder mit den tiefergelegten 3er bmw durchs ghetto cruist

uiuiui...da hat aber einer Verstopfungen

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


wohl kaum. bin mit dem quattro oft stecken geblieben. liegt am tollen Luftfahrwerk, dass das Fahrzeug noch weiter absenkt, wenn es einmal steckt. Mit Subaru ist mir das nicht passiert - und da gibts die Untersetzung noch als Serie dazu.

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


quattro != quattro. Je nach Fahrzeugmodell gibt das richtige oder das falsche Quattro.

Kind

Cold , habe S-Line Alufelgen


es war der allroad (EZ 2000).
einen "geländetauglicheren" gab es damals nicht (Q7 kam später)
das Auto kostete neu 6stellig - und der Adac schrieb mich schließlich an, dass ich rausfliege, wenn ich noch einen Schaden habe. Trotz weiterer Schäden passierte das nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text