15°
ABGELAUFEN
Radon ZR 29er Race 7.0
6 Kommentare

Nun wirklich nichts besonderes.

nun, ich warte jetzt seit über ner woche auf ein neues angebot für das ZR Race 6.0 oder Team 7.0... und falls jemand das bike gerade sucht sind 200€ ersparnis schon ein wenig geld...

Zico1988

nun, ich warte jetzt seit über ner woche auf ein neues angebot für das ZR Race 6.0 oder Team 7.0... und falls jemand das bike gerade sucht sind 200€ ersparnis schon ein wenig geld...



Team 7 is Klasse, schön leicht und fährt sich super

Bin noch nie ein 29er gefahren. Ich vermute aber, dass die Wendigkeit auf schmalen Trails fehlt, wegen den großen Laufrädern.
Jemand da, der das Fahrgefühl von 26er zu 29er vergleichen kann?

Ja und nein. Ist leider immer subjektiv.. Ich als etwas größerer und auch schwerere Zeitgenosse fahre lieber die 29er, da die, einmal am Rollen, einfach nur rollen

Auf engen Passagen sind die 26er natürlich im Vorteil und wendiger.

Man kanns nur selber probieren und für sich entscheiden, habe aber gehört, dass auch die Profis im Gelände öfter mal zu einem 29er greifen..

Mir gefällt die Farbe leider nicht so... - ich warte daher darauf, dass der Preis der schwarzen Version ebenfalls gesenkt wird.

Dann schlage ich sofort zu ;o)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text