108°
ABGELAUFEN
Radon ZR Race 6.0
9 Kommentare

wieder ?? Das ist Super Bike für das Geld! - richtig powerschwabe ?? - Die die COLD voten fahren lieber BIKES vom Bauhaus & Co. ??
Wäre mein Konto nicht auf Dispo würde ich .....
- habe das 2011 Modell - HAMMER!!!

"+ Versandt"? aua.

Wieso nit das Race 6.0 29er SRAM?
Ahhhhhhhhh

bitte "Fahrrad" in den Deal denn sonst hat niemand jemals die chance deinen deal über die suche zu finden es sei denn man sucht nach genau diesem modell

schickes teil.. Preis ist aber zu hoch fur die Ausstattung geht billiger

Die Radon-Teile sind schon gut für ihr Geld, aber finde es keinen Deal. Da gibt schon bessere Preise, wenn man ein Vorjahresmodell bekommt (z.B. das Skeen), die teilweise sogar besser ausgestattet sind.

DealBen

Die Radon-Teile sind schon gut für ihr Geld, aber finde es keinen Deal. Da gibt schon bessere Preise, wenn man ein Vorjahresmodell bekommt (z.B. das Skeen), die teilweise sogar besser ausgestattet sind.



500 € mehr für's Bike, das ist dann wohl eine andere Preisklasse....

Ein Trip nach Bonn lohnt zur Zeit, da im Zuge des Neubaus das Radoncenter Bonn komplett ausverkauft wird.

Angebote sind nicht über Bikediscount online erhältlich!

nudie

500 € mehr für's Bike, das ist dann wohl eine andere Preisklasse....



Allgemein werden Räder im nächsten Jahr häufig abgestuft. Ein "Rad X 2012" mag also besser ausgestattet sein als "Rad X 2013".
Das Skeen war nur ein Beispiel für ein Vorjahresmodell. Im Kontext nicht ganz passend bzw. verwirrend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text