Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rage 2 PC Key
62° Abgelaufen

Rage 2 PC Key

32,99€34,77€-5%cdkeys.com Angebote
7
eingestellt am 27. MärBearbeitet von:"AMK1"
Aktuell gibts es Rage 2 zum Bestpreis von 32,99€. Der nächstbeste Preis ist laut allkeyshop 34,77€. Der Key wird für den Bethesda Launcher ausgeliefert, nicht für Steam.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Rage 2 ist ein kommendes Ego-Shooter-Videospiel, das von Avalanche Studios in Verbindung mit id Software entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wurde. Das Spiel ist die Fortsetzung des 2010-Spiels Rage.
Das Spiel soll am 14. Mai 2019 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Für den Preis kann man Glaube nix verkehrt machen, wenn man den Interesse am Spiel hat.
Ich denke, der Ersteller des Deals sollte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Key für Bethesdas Launcher handelt. Ausserhalb von Steam werden nur Bethesda-Keys verkauft. Das gilt auch für das kommende Doom.
Bearbeitet von: "Klobbo" 27. Mär
Klobbo27.03.2019 14:56

Ich denke, der Ersteller des Deals sollte darauf hinweisen, dass es sich …Ich denke, der Ersteller des Deals sollte darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Key für Bethesdas Launcher handelt. Ausserhalb von Steam werden nur Bethesda-Keys verkauft. Das gilt auch für das kommende Doom.


naja ich dachte es steht auf der seite und dies würde genügen. sorry
AMK127.03.2019 15:00

naja ich dachte es steht auf der seite und dies würde genügen. sorry



Kein Problem, schreib`s einfach dazu, bevor sich Leute beschweren, dass sie keinen Steam-key bekommen haben. ;-)
Klobbovor 2 m

Kein Problem, schreib`s einfach dazu, bevor sich Leute beschweren, dass …Kein Problem, schreib`s einfach dazu, bevor sich Leute beschweren, dass sie keinen Steam-key bekommen haben. ;-)


hab ich gemacht danke
Rage 1 war klasse. Hat echt Spaß gemacht. Nur der Schluss kam sehr abrupt und antiklimatisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text