421°
ABGELAUFEN
Raid Mottenschutz Papier Gratisprobe

Raid Mottenschutz Papier Gratisprobe

Freebies

Raid Mottenschutz Papier Gratisprobe

Kostenlose Mottenschutz-Probe anfordern.

Die Aktion gilt nur bis zum 20.05.2015 und nur solange der Vorrat reicht.
Der Versand kann aufgrund erhöhter Nachfrage bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Maximal eine Probe pro Haushalt. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.

19 Kommentare

Gibt nach dem Senden noch einen 1,- Euro-Coupon (entspricht vermutlich dem von couponplatz.de), aber dennoch:

RAID

Da sagt man nicht nein!

Hot

Super Danke!

dankeschön!

mal bestellt und nicht vergessen den 1 € coupon

Noch mehr Chemie in der Wohnung?!

Zedernholz hilft auch (gibts bspw. oft bei Tchibo)

Super immer her damit! Hatte die jetzt einmal und alles "natürliche" hat nicht geholfen jetzt wird vorbeugend auch Chemie genutzt- Einmal und nie wieder das Zeug ;D

danke... für den Tipp

"Pyrethroide wirken über eine Veränderung der Erregbarkeit auf das Nervensystem von Insekten und Säugetieren. Hieraus werden auch die Wirkungen auf den Menschen verständlich. Bei empfindlichen Personen führen schon geringe Konzentrationen von Pyrethroiden zu Gesundheitsstörungen. Im Vordergrund stehen dabei Reizungen der Schleimhäute, der Atemwege und der Augen. Es kann zu Mißempfindungen und Taubheitsgefühlen der Haut, gelegentlich zu Benommenheit und Kopfschmerzen kommen. [...] gehören Langzeitpyrethroide wegen der Rückstandsproblematik im Innenraum nach Ansicht des BgVV nicht in die Hand des Laien."
bfr.bund.de/de/…tml

"Grundsätzlich sollte der Verbraucher auf die Verwendung von Schädlingsbekämpfungsmitteln verzichten.
Sofern die Anwendung dennoch erforderlich wird, ist in jedem Fall größte Vorsicht vor allem bei der Anwendung im Wohnbereich geboten. Der Verzicht auf Schädlingsbekämpfungsmittel durch den Verbraucher selbst ist der beste Gesundheitsschutz."
bfr.bund.de/de/…tml

"Eine Alternative zu synthetischen Mitteln gegen Motten sind Schlupfwespen, die die Eier der Motten angreifen. Sie verlangen jedoch Ausdauer und ein Erfolg ist nicht garantiert. Die winzigen Tiere suchen nämlich kriechend nach den Eiern, die von den Motten in den Textilien abgelegt werden. Aus diesem Grund müssen gegen die Kleidermotten mehr Nützlingskärtchen im Einsatz sein als bei Lebensmittelmotten. Und da sich die Kleidermotten auch langsamer entwickeln, ist es auch notwendig die Kärtchen über mindestens zwölf Wochen auszulegen. [...] Einige Klebefallen locken die männlichen Motten mit Pheromonen an, während die weiblichen Tiere weiterhin ihre Eier ablegen. Mit solchen Produkten lässt sich ein Mottenbefall zumindest kontrollieren."
oekotest.de/cgi…=01

kartoffelkaefer

Noch mehr Chemie in der Wohnung?! Zedernholz hilft auch (gibts bspw. oft bei Tchibo)


Oder Schlupfwespen:
spiegel.de/spi…tml

HOT, danke.

Danke!
Bei mir hängen im Kleiderschrank kleine Säckchen gefüllt mit Lavendelblüten, aber man kann nie wissen... also bestellt

Danke!mal mitgenommen!

Lecker

Coupon-PDF geschnitten:
Dropbox-Link

Heute angekommen ;D

Heute ist die Probe auch bei mir angekommen. Danke collector!

Ich habe gestern auch Post bekommen, allerdings war nur das Anschreiben drin, die Probe haben sie vergessen oder jemand anderes freut sich über 2 davon.

XReaper

Davon mal abgesehen: http://hukd.mydealz.de/freebies/raid-mottenschutz-papier-gratisprobe-513934 -> COLD



Der Deal ist aber abgelaufen und jetzt gehts wieder!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text