Raiding the Vault: A Lara Croft Retrospective (eBook über Historie von Tomb Raider) [Gamesradar]
929°Abgelaufen

Raiding the Vault: A Lara Croft Retrospective (eBook über Historie von Tomb Raider) [Gamesradar]

24
eingestellt am 9. Jul
Moinsen.

Bei Gamesradar gibts gerade ein - für Fans^^ - sehr interessantes eBook: "Raiding the Vault: A Lara Croft Retrospective".

Das Buch behandelt den Werdegang von Tomb Raider / Lara Croft. Es beginnt natürlich mit Tomb Raider I und endet mit Rise of the Tomb Raider.

Die Sprache ist englisch.


1199967.jpg
Zusätzliche Info
Naked patch...

Gruppen

Beste Kommentare
17904828-mLZJn.jpg
Den ersten Tomb Raider Teil kann man mittlerweile im Webbrowser !!!! spielen ...
daran merkt man, wie die Technologie voranschreitet
xproger.info/pro…ra/
Avatar
GelöschterUser947564
Danny_Dvor 17 m

Er meinte Diana...


Ja das ist mir klar, aber von so einem Low Poly Model Ähnlichkeiten überhaupt zu einem Menschen herzustellen... das waren die 90er, Titten und gut is.
TENvor 7 h, 17 m

Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: d …Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: de.tombraider.wikia.com/wiki/Diana_Maria_Dorow


Freiberufliche Dozentin? Dann bin ich freiberuflicher Gehirnchirurg mit Facharzt in Gehirnwäsche
24 Kommentare
17904828-mLZJn.jpg
Chester_LPvor 2 h, 2 m

[Bild]


Man man man da erkennt man dass man alt wird.
andy4theworld88vor 2 h, 57 m

Man man man da erkennt man dass man alt wird.


Und das war noch Bomben Grafik für die Zeit
Als riesen Tomb Raider fan natürlich autohot für mich. Auch wenn die Sammlung Ben Meagan natürlich deutlich vollständiger ist.
Bearbeitet von: "Talla" 10. Jul
TENvor 6 h, 39 m

Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: d …Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: de.tombraider.wikia.com/wiki/Diana_Maria_Dorow


Naja... Körperlich vielleicht, das Gesicht ist wohl eher Gummiboot Cosplay.
Nice, danke!
Schöner Rückblick.
Avatar
GelöschterUser947564
Tallavor 18 m

Naja... Körperlich vielleicht, das Gesicht ist wohl eher Gummiboot Cosplay.


ehm?


17905626-lTphN.jpg
TENvor 7 h, 17 m

Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: d …Die Ähnlichsten bleiben wohl unerwähnt: de.tombraider.wikia.com/wiki/Diana_Maria_Dorow


Freiberufliche Dozentin? Dann bin ich freiberuflicher Gehirnchirurg mit Facharzt in Gehirnwäsche
Boah sah die scheiße aus. Da hatte ich echt noch eine "tolle" Fantasie
Bearbeitet von: "Danny_D" 10. Jul
Avatar
GelöschterUser947564
Danny_Dvor 17 m

Er meinte Diana...


Ja das ist mir klar, aber von so einem Low Poly Model Ähnlichkeiten überhaupt zu einem Menschen herzustellen... das waren die 90er, Titten und gut is.
GelöschterUser94756410. Jul

Ja das ist mir klar, aber von so einem Low Poly Model Ähnlichkeiten …Ja das ist mir klar, aber von so einem Low Poly Model Ähnlichkeiten überhaupt zu einem Menschen herzustellen... das waren die 90er, Titten und gut is.


Ich habe Titten gehört
Den ersten Tomb Raider Teil kann man mittlerweile im Webbrowser !!!! spielen ...
daran merkt man, wie die Technologie voranschreitet
xproger.info/pro…ra/
Die aktuelle Lara ist die Beste. Titten kleiner aber geiler mit Tanktop und immer blutverschmiert. Dann noch die Stimme(org EN)
Syranitevor 2 m

Die aktuelle Lara ist die Beste. Titten kleiner aber geiler mit Tanktop …Die aktuelle Lara ist die Beste. Titten kleiner aber geiler mit Tanktop und immer blutverschmiert. Dann noch die Stimme(org EN)


Bisschen mehr Vorbau könnte Sie aber schon haben. Nur so n bissel.
Der neue Film selber war auch so n bisschen Indiana Jones na Ollen für Arme. Hoffe der nächste wird ne intensivere Story haben sollte da noch einer nachkommen
Als kleiner Junge konnte ich das nie lange spielen, da ich nach kurzer immer an mir selbst rumspielen musste.
Wenn ich das Bild sehe, hab ich glatt Bock TR1 schon wieder durch zu rocken
Legendär war damals auch der Nude Patch für Teil 1 und 2.
GelöschterUser94756410. Jul

ehm? [Bild]


Und sogar das Gesicht des 260 Polygon Modell sieht besser aus als das der Tante.
Klingt interessant, Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text