363°
ABGELAUFEN
Railroad Tycoon 2 Platinum @gog.com
18 Kommentare

Uh, da kommen Erinnerungen hoch.

Klasse Spiel!

Bin ja eher der Locomotion-Typ

52823_full.jpg

Klasse game, aber 50% sind zu wenig.

Der beste Teil der Serie!

Was mich bei RRT2 immer gestört hat, wenn man die anderen Spieler teilweise aufgekauft hat und die Anteile, auch eigene, dann wieder verkaufen wollte, dass man die mit einem mächtigen Verlust verkaufte, obwohl die Kurse ja recht gut gewesen sind. Irgendwann habe ich dann nicht mehr weiter spielen wollen, weil man die Verluste nie mehr rein bekommen konnte, waren das dann ja mehrere Millionen in den Miesen.

Teil 2 ist kein Klassiker sondern ein Beispiel wie man eine "Reihe" versaut.

Grenzweltler

Teil 2 ist kein Klassiker sondern ein Beispiel wie man eine "Reihe" versaut.

Öhm. Inwiefern??

delpiero223

Bin ja eher der Locomotion-Typ

Ich ebenfalls, dazu noch Industrie Gigant 2 und die Light-Version namens Transport Gigant. Schau dir mal Factorio an.

..geht doch nix über Transport Tycoon Deluxe

deelor

..geht doch nix über Transport Tycoon Deluxe


spiele ich auch immernoch aber in Open TTD

delpiero223

Bin ja eher der Locomotion-Typ


Nein, tu es nicht! Hab nach dem ersten Anspielen um 10 Uhr morgens den Rechner zum ersten Mal wieder verlassen

Deutschmaschine

Ich ebenfalls, dazu noch Industrie Gigant 2 und die Light-Version namens Transport Gigant. Schau dir mal Factorio an.


Ja, Transport Gigant hab ich mir letztens erst auf Steam gegönnt, damals schon immer gespielt. Kennt zwar kaum einer, aber die Kampagne war schon immer spaßig + der Beginn mit Schweinekarren.

Airline Tycoon ftw

Tycoooon

@hubbeldi
Also das mit factorio kann ich bestätigen .. Mir ging es ähnlich

dantl

@hubbeldi Also das mit factorio kann ich bestätigen .. Mir ging es ähnlich


Kann ich auch bestätigen ^^

Dürfte aber nur auf english sein

Der erste Teil ist leider nicht auf GOG. Auch wenn die Grafik viel schlechter aussieht, ist er in meinen Augen das bessere Spiel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text