Railroad Tycoon Deluxe Kostenlos
3114°

Railroad Tycoon Deluxe Kostenlos

73
eingestellt am 12. Jan
Eines meiner Lieblingsspiele in meiner Jugend/Kindheit Zum Nulltarif meines Erachtens einen Deal Wert Viel Spaß Damit

Kurzbeschreibung

Im Simulationsspiel „Railroad Tycoon Deluxe” lautet Ihre Mission, eine Eisenbahngesellschaft zu gründen und wirtschaftlich voranzutreiben. Dazu investieren Sie Ihr geringes Startkapital zu Beginn in eine Lokomotive sowie zwei Bahnhöfe und ein kurzes Streckennetz. Über dieses transportieren Sie Güter sowie Passagiere und machen mit dem Verkauf der Waren beziehungsweise Tickets Gewinn. Durch strategisch kluge Entscheidungen weiten Sie Ihr Gebiet aus und halten Konkurrenten davon ab, begehrte Areale einzunehmen. Vor dem ersten Start wählen Sie zwischen den verschiedenen Kontinenten sowie einem Schwierigkeitsgrad.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sid Meier..autohot :-D
Nettes Spiel, Hot. Auch, wenn ich eher der Fan von Locomotion (von Chris Sawyer auf Basis von RCT 2) bin

Damals™ ...
PaoloGregory12. Jan

Crap, kein VR.


Wie witzig doch manche sind
73 Kommentare
Mal merken.
Einnerungen werden wach
Danke! - Mal mitgenommen
Pure Liebe! Danke!
Das waren Zeiten
Hab ich auch gesuchtet bis zum umfallen...hot!
Nostalgie pur
Sehr geil! Vor allem nur schlanke 14,3 MB!
Sid Meier..autohot :-D
geile Zt wars
deelor12. Jan

Sid Meier..autohot :-D


Bin mir nicht sicher ich glaube aber das originale war nicht von Sid Meier bestimmt die rechte bloß auf gekauft
Nettes Spiel, Hot. Auch, wenn ich eher der Fan von Locomotion (von Chris Sawyer auf Basis von RCT 2) bin

Damals™ ...
cRACKING12. Jan

Bin mir nicht sicher ich glaube aber das originale war nicht von Sid Meier …Bin mir nicht sicher ich glaube aber das originale war nicht von Sid Meier bestimmt die rechte bloß auf gekauft


Es ist genau umgekehrt. Das Original war von Sid Meier, aber nicht alle "Railroad Tycoon"-Spiele sind von ihm.
Funktioniert bei euch die Maussteuerung einwandfrei? Bei mir verschwinden Menüs oftmals sofort nach dem Erscheinen wieder.
Horst.Schlaemmer12. Jan

Es ist genau umgekehrt. Das Original war von Sid Meier, aber nicht alle …Es ist genau umgekehrt. Das Original war von Sid Meier, aber nicht alle "Railroad Tycoon"-Spiele sind von ihm.


OK wusst ich ned
cRACKING12. Jan

OK wusst ich ned


Damals war ich auch noch sehr klein hab keine probs mit der Maus
Crap, kein VR.
PaoloGregory12. Jan

Crap, kein VR.


Wie witzig doch manche sind
Transport Tycoon war besser und man konnte mit einem Trick (Tunnelbau) sich gleich mal ca. 8 Mrd. verdienen.
MEGA
Danke!
Ich kann mich erinnern, daß man hinterher nur noch Züge mit Kohlewaggons auf der Strecke hatte,
weil die Passagiere nicht so viel Geld einbrachten.
So lernt man früh, wie Wirtschaft funktioniert
Als kleiner Tipp:
Nach dem ersten klick auf "Download" wird der Download mit dem Download-Manager angeboten (großer Button). Unten im "kleingedruckten" ist aber auch ein direkter Download ohne unnötigen Manager möglich.
Danke find meine CD Version bestimmt nicht mehr, gleich mal gedownloadet.
SandyBlondi12. Jan

Geil danke, gibt aber trotzdem ein cold von mir weil ich nicht daheim bin …Geil danke, gibt aber trotzdem ein cold von mir weil ich nicht daheim bin noch -.-


Gratuliere, kommt in meine persönliche Top 10
Da werden wirklich Erinnerungen geweckt. Cooles Spiel!
SandyBlondi12. Jan

Geil danke, gibt aber trotzdem ein cold von mir weil ich nicht daheim bin …Geil danke, gibt aber trotzdem ein cold von mir weil ich nicht daheim bin noch -.-


Logik?
Pendal12. Jan

Gratuliere, kommt in meine persönliche Top 10


Ist eindeutig ein Troll. Guck dir mal die anderen Kommentare im Profil an.
Wenn man sich von dem aufregenden Spiel etwas entspannen will:
youtube.com/use…red
Horst.Schlaemmer12. Jan

Funktioniert bei euch die Maussteuerung einwandfrei? Bei mir verschwinden …Funktioniert bei euch die Maussteuerung einwandfrei? Bei mir verschwinden Menüs oftmals sofort nach dem Erscheinen wieder.


Geht vermutlich nur mit Kugelmaus.
Remaster Incoming?
Läuft bei mir nicht. Wahrscheinlich zu hohe Systemanforderungen!
Klaus66612. Jan

Wenn man sich von dem aufregenden Spiel etwas entspannen …Wenn man sich von dem aufregenden Spiel etwas entspannen will:https://www.youtube.com/user/Pepeibra/featured



Oder das hier...
Ich will ja nichts sagen, aber kann es sein, dass es das Spiel schon seit fast 12 Jahren kostenlos zum Download gibt?

pcwelt.de/new…tml
Und warum macht mir keiner ne steam adaption von holiday Island
Gibt es sowas auch für Mac?
Pennywise12. Jan

[Video] Oder das hier...


Haha, geniales Video, Dank dir!
Gibt es das auch auf Mäc?
Hot. Das weckt Erinnerungen. Aber leider sind diese nicht reproduzierbar. Also werde ich es nicht spielen, damit ich nicht enttäuscht bin. Damals habe ich das auf alle Fälle extrem gesuchtet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text