163°
Rainbow Six Siege Closed Beta Zugang, Direkt ohne Registrierung Anmeldung oder Gewinnspiel! Sofort & Direkt Laden ! (Playstation 4)

Rainbow Six Siege Closed Beta Zugang, Direkt ohne Registrierung Anmeldung oder Gewinnspiel! Sofort & Direkt Laden ! (Playstation 4)

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

Rainbow Six Siege Closed Beta Zugang, Direkt ohne Registrierung Anmeldung oder Gewinnspiel! Sofort & Direkt Laden ! (Playstation 4)

Hi, da mir vorhin beim Ps Live Stream gucken aufgefallen ist dass einige Leute schon Rainbow Six Siege spielen und ich von den verschiedensten Aktionen keinen Code per Mail bekommen habe habe ich mich ein wenig im Store umgesehen.

Und da habe ich die Rainbow Six Vorbestellung gesehen, dort bekommt mann fürs Vorbestellen den Closed Beta Zugang gratis dazu.

Habe daraufhin aus spass einfach mal Vorbestellt mit 0 € Guthaben. Und kurz darauf hatte ich kostenlosen Zugang zu der Beta.


Tipp : Falls bei euch ein Fehler CE ... irgendwas kommt wenn ihr die Beta laden wollt, dann verlasst den Playstation Store und geht im Playstation Menü ganz rechts auf Bibiliothek und sucht dort die Rainbow Beta, klickt darauf und nun klickt ihr nicht auf "Laden" sondern zuerst auf "kaufen", dann werdet ihr in den Store geleitet und könnt nun von dort aus die Beta laden. Geht nur für die Ps4, ob es bei der Xbox ähnlich leicht geht kann ich nicht sagen, müsstet ihr mal testen.

mfg

15 Kommentare

Direkt ohne Registrierung Anmeldung oder Gewinnspiel ist ja schon lange nix besonderes mehr... nicht nur für PS4.

mydealz.de/fre…245

sinxxpe

Direkt ohne Registrierung Anmeldung oder Gewinnspiel ist ja schon lange nix besonderes mehr... nicht nur für PS4. http://www.mydealz.de/freebies/ps4-xbox-one-pc-rainbow-six-siege-beta-code-ohne-angabe-von-daten-604245




---

Doch genau sowas meine ich.

Hatte bei mehreren da die Codes eingegeben und per mail registriert und nix erhalten.

Da ist die Methode direkt übern Store wesentlich leichter und mann kann es direkt laden ohne Email oder sonstiges.

Noch dazu ist es garantiert

Wie mache ich das mit 0€ vorbestellen?
Bei mir kommt immer als Zahlungsmethode meine Kreditkarte die ich da irgendwann mal eingegeben habe.

eXactMat89

Wie mache ich das mit 0€ vorbestellen? Bei mir kommt immer als Zahlungsmethode meine Kreditkarte die ich da irgendwann mal eingegeben habe.



--

Lösch deine Hinterlegten Kreditkarten daten !

Geht glaube ich über Kontoinformationen ändern, auf deinem Avatar im Ps Menü, da musst du gucken.

Da kannst du die Zahlungsdaten ändern.

meine Erfahrung mit der Beta bisher ist: 30 min in der Teambuilding Warteschlange hängen, weil zu wenig Leute da sind und dann genervt was anderes zu Zocken. Lohnt also imho nicht.

Wie findet ihr die Beta so? Habs gestern mal mit nem Kollegen gezockt, meine Eindrücke:

1.) Grafik so lala
2.) Steuerung / Menüführung auch typisch Ubisoft und damit stark verbesserungswürdig.
3.) Trotzdem ein hoher Unterhaltungswert. Wenn ein Teamkamerad beim Abseilen vom Dach im Chaos vom eigenen Team erschossen wird entstehen schon die ein oder anderen Lacher

Was passiert denn wenn die das Geld für die Vorbestellung einziehen wollen?

eXactMat89

Was passiert denn wenn die das Geld für die Vorbestellung einziehen wollen?


Das Geld wird min erst 2 Tage vor Release abgebucht.

Also soll man Vorbestellung gleich wieder löschen oder wann? prinzipiell würde das ja mit jedem Spiel dann gehen wo vorbestellen ist um beta Zugang zu bekommen

Klares Hot für den dummen Fail von denen. Auch, wenn ich keine PS4 hab.

eXactMat89

Was passiert denn wenn die das Geld für die Vorbestellung einziehen wollen?


Scary674

Also soll man Vorbestellung gleich wieder löschen oder wann? prinzipiell würde das ja mit jedem Spiel dann gehen wo vorbestellen ist um beta Zugang zu bekommen




--

Entweder dass, oder einfaxh dran denken zum Abbuchungstermin kein Geld drauf zuladen !

Das soll ein reiner Multiplayer-Titel werden. Und dafür Vollpreis. Oh man. X)

CrowleyX1

Das soll ein reiner Multiplayer-Titel werden. Und dafür Vollpreis. Oh man. X)




--
Also ich hab jetzt ein paar Runden gespielt und es macht schon irgendwie laune. Verschanzen iwo und alles verbarikadieren xD

CrowleyX1

Das soll ein reiner Multiplayer-Titel werden. Und dafür Vollpreis. Oh man. X)



Ich fand es nach 4 Runden nicht sonderlich anspruchsvoll. Es artet im Prinzip immer in rushen/campen aus. Aber das ist ja Geschmackssache. Dass der Spaß letztlich 50 bis 70€ kosten soll finde ich jedoch übertrieben.

CrowleyX1

Das soll ein reiner Multiplayer-Titel werden. Und dafür Vollpreis. Oh man. X)




---

Ja also 30 Euro würden meiner Meinung auch reichen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text