Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rainbow Six Siege | Holiday Pack gratis
699° Abgelaufen

Rainbow Six Siege | Holiday Pack gratis

37
eingestellt am 24. Dez 2018Bearbeitet von:"M4rvinLP"
Vom 24. Dezember bis zum 1 Januar gibt es für alle Spieler die sich bei R6 Siege einloggen ein gratis Holiday Pack!
Jedes Pack enthält ein DLC Operator, welchen man noch nicht besitzt (Aus Jahr 1,2 oder 3, kosten normal 25.000 Renown)

Falls man diese schon alle hat, bekommt man 25.000 Renown (diese Funktion ist derzeit noch verbugt, wird aber gefixt)

1305868.jpg
Zum einlösen einfach zum Alpha Packs Bereich gehen.
Zusätzliche Info
Heute letzter Tag! Schnell noch das kostenlose DLC bzw. 25.000 reown abstauben

Gruppen

Beste Kommentare
🤪 und ich dachte das Spiel wäre umsonst
37 Kommentare
Hot!
Danke für Vigil!
Merry XMas, Mydealz0rs! x
Bearbeitet von: "Junkrat." 25. Dez 2018
Sehr cool, danke für den Hinweis
🤪 und ich dachte das Spiel wäre umsonst
Hot! Falls jemand aufn PC zockt und es auch einigermaßen drauf hat, wäre ich für eine Runde zu haben... PN
finsher33324.12.2018 18:43

🤪 und ich dachte das Spiel wäre umsonst


Nicht nur du... Unglücklicher Titel.
MasaFocker24.12.2018 19:08

Hot! Falls jemand aufn PC zockt und es auch einigermaßen drauf hat, wäre i …Hot! Falls jemand aufn PC zockt und es auch einigermaßen drauf hat, wäre ich für eine Runde zu haben... PN


Haben es deine Freunde nicht einigermaßen drauf?
Hoffentlich bekomm ich die 25000 renown um mir selbst einen Operator auszusuchen
Frohe Weihnachten, Herr Elpe
Und natürlich mega ober Affen Hooot !!11elf
Endlich ein Ballerspiel zu heilig Abend geil !!
M4rvinLPvor 22 m

ist abgeändert

Viel besser
Eggiemvor 1 h, 15 m

Haben es deine Freunde nicht einigermaßen drauf?


Hab keine
Six Siege
Geil, habe sogar den Operator bekommen, der als nächstes auf meiner Liste stand Frohe Weihnachten!
hot danke
nur noch kalid gebraucht, thx)
Jeden Tag ein pack oder nur 1 Pack?
akaBombz_-vor 7 h, 0 m

Jeden Tag ein pack oder nur 1 Pack?


1 Pack gesamt
Bei mir heißt es immer ich soll es später nochmal versuchen...Hat jemand das gleiche Problem?
Bearbeitet von: "ThomasGeier611" 25. Dez 2018
xLevelstervor 11 h, 47 m

Geil, habe sogar den Operator bekommen, der als nächstes auf meiner Liste …Geil, habe sogar den Operator bekommen, der als nächstes auf meiner Liste stand Frohe Weihnachten!


Und das war
Hab schon alle naja^^
Bräuchte jetzt Year 4 Season Pass billiger
ThomasGeier611vor 1 h, 17 m

Bei mir heißt es immer ich soll es später nochmal versuchen...Hat jemand d …Bei mir heißt es immer ich soll es später nochmal versuchen...Hat jemand das gleiche Problem?


Hab ich in der Beschreibung schon geschriebene, dass das umwandeln wenn du schon alle hast derzeit noch nicht klappt.
Ok, Sorry und danke
Sind hier noch Xbox Spieler zu finden? Unser Trupp hat noch Platz
Danke
Sehr cool! Danke für den Hinweis

Für mich der beste (Strategie-) Shooter da jede Runde anders ist, und regelmäßig kostenloser content dazukommt UND das Modell null pay2win beinhaltet (leider ist es bei den kosmetischen items das andere Extrem, da hierfür extrem viel Spielzeit investiert werden müsste oder einiges auch einzig gegen Echtgeld erworben werden kann).

Von daher ist ein Operator schon ein nettes Präsent..
Bearbeitet von: "Goldlink" 25. Dez 2018
bester Shooter?

na dafür müssen sie nach all den Jahren nen vote-kick gegen Teamkiller/Trolls in ranked einführen und die Leute nach vote kick dann entsprechend sanktionieren

sonst hat man nur im festen Quintett Spass.

ne Blacklist wäre auch nicht schlecht und easy umzusetzen mit wem man nicht mehr in ner Lobby landen will

DANN wäre es DER perfekte shooter
RippchenMitKraut25.12.2018 16:46

bester Shooter?na dafür müssen sie nach all den Jahren nen vote-kick gegen …bester Shooter?na dafür müssen sie nach all den Jahren nen vote-kick gegen Teamkiller/Trolls in ranked einführen und die Leute nach vote kick dann entsprechend sanktionierensonst hat man nur im festen Quintett Spass.ne Blacklist wäre auch nicht schlecht und easy umzusetzen mit wem man nicht mehr in ner Lobby landen willDANN wäre es DER perfekte shooter


Ja, ist unverständlich.. selbst in casual sollte das über die gesamte Spieldauer hinweg beobachtet werden, statt nur innerhalb eines Matches und viel stärker sanktioniert werden als 30 Min. Pause.

Oder auch ranked quitter. Zocke es fast nur Solo aber bestimmt jedes dritte bis vierteSpiel wird im Endeffekt dadurch entschieden dass eine Mannschaft in Unterzahl agieren muss.
ThomasGeier611vor 8 h, 31 m

Bei mir heißt es immer ich soll es später nochmal versuchen...Hat jemand d …Bei mir heißt es immer ich soll es später nochmal versuchen...Hat jemand das gleiche Problem?


Dito

Klappt bestimmt in den nächsten Tagen
Goldlinkvor 50 m

Ja, ist unverständlich.. selbst in casual sollte das über die gesamte S …Ja, ist unverständlich.. selbst in casual sollte das über die gesamte Spieldauer hinweg beobachtet werden, statt nur innerhalb eines Matches und viel stärker sanktioniert werden als 30 Min. Pause. Oder auch ranked quitter. Zocke es fast nur Solo aber bestimmt jedes dritte bis vierteSpiel wird im Endeffekt dadurch entschieden dass eine Mannschaft in Unterzahl agieren muss.


jo

die Saison mit Randoms auf Silber 1 eingestiegen und ebenso immer solo random auf aktuell Kupfer IV runter gearbeitet, darunter kommt zum Glück nix mehr

und nun findet man dem Rang entsprechend nur noch top matches...)
geht bei mir leider schon nicht mehr
wo finde ich das pack?
gar nicht mehr

der "Tag" endet auch bei Ubi nicht um 0 Uhr sondern wie bei Steam etc morgens um 10 oder mittags um 17 oder 19 je nachdem welche Timezone die zugrunde legen und so

für Ubi wohl die zu der auch die weekly achieves ingame umspringen
Das Holdiay Pack wurde immer noch nicht gefixt. Man kann die 25k renown noch nicht erhalten.
RippchenMitKraut02.01.2019 00:58

gar nicht mehrder "Tag" endet auch bei Ubi nicht um 0 Uhr sondern wie bei …gar nicht mehrder "Tag" endet auch bei Ubi nicht um 0 Uhr sondern wie bei Steam etc morgens um 10 oder mittags um 17 oder 19 je nachdem welche Timezone die zugrunde legen und sofür Ubi wohl die zu der auch die weekly achieves ingame umspringen


Das kann nicht sein, gestern Abend hat Rainbow six sogar noch auf Twitter einen Tweet geschrieben , das heute ( gestern) der letzte Tag dafür ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text