303°
ABGELAUFEN
Rainbow Six: Siege "Open Beta" vor Release nochmal testen (PC, Xbox One und PS4) [Uplay]

Rainbow Six: Siege "Open Beta" vor Release nochmal testen (PC, Xbox One und PS4) [Uplay]

Freebies

Rainbow Six: Siege "Open Beta" vor Release nochmal testen (PC, Xbox One und PS4) [Uplay]

Nachdem man bereits im September einen Blick auf den neuen Shooter aus dem Hause Ubisoft werfen konnte, hat man nun die Gelegenheit, das Spiel direkt vor Release (1. Dezember) nocheinmal zu testen und somit einen eventuellen Kauf abzuwägen.

Klar gab es vom Gameplay und der Balance einige Schwächen, aber jetzt haben wir die Möglichkeit zu sehen, ob Ubisoft das Feedback der vergangenen Beta genutzt hat, um das Spiel zu verbessern.

Folgende Informationen stammen von Gamestar.de

Termin der Beta: 25.Nov (ca 16Uhr) - 29.Nov (ca 16Uhr) (Tester der ersten Beta dürfen schon am 24. Nov loslegen)
Preload: 23.Nov

Wie kommt ihr an die Beta (Für PC Spieler)?

- Teilnehmer der Closed Beta sollten das Spiel schon in ihrer Uplay Liste haben.
- Alle anderen müssen lediglich den Uplay Client herunterladen (https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/), einloggen, den Reiter "News" anklicken und die Anzeige für die Beta anklicken.


- 14 der später 20 Operatoren spielbar
- Spielmodi: Secure Area, Bomb, Disarm Bomb, PvE Terrorist Hunt
- Maps: Hereford, House, Kanal. Alle drei Karten sind sowohl im PvE- als auch im PvP-Modus spielbar und stehen als Tag- und als Nacht-Version zur Verfügung.

Weitere Informationen findet ihr auf: rainbow6.ubi.com/sie…spx?c=tcm:152-229290-16&ct=tcm:148-76770-32


Ich war ja in der Closed Beta schon recht überzeug und habe mir das Spiel hier für ~27€ vorbestellt:
mydealz.de/dea…989

Also wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, das Spiel zu testen, sollte einfach mal einen Blick wagen, meiner Meinung nach lohnt es sich!

18 Kommentare

Auch auf der PS4 und Xbox One
PS4 pre-load verfügbar

Absolut TOP-Spiel! Terrorist Hunt macht wirklich spaß!

Schade ich seh in meinem Uplay nichts von der Beta

Ok. Unter news in Uplay kann man sich anmelden für die Beta... hab es jetzt in der spieleliste.
Mal gespannt, sieht lustig aus

Leider ist das Game immer bei mir abgestürzt.

Das Game hat coole Ansätze und es bokt teilweise schon. Aber es ist Ubisoft^^ Und deren Server sind immer scheiße.
Taktisch spielt auch keiner, weil alle entweder kein Headset anhaben oder jeder sein Ding macht. Somit geht die eigentliche Idee hinter dem shooter verloren.
Und es wird hundert pro verbuggt und mit großen Serverproblemen rauskommen. Siehe watchdogs,unity usw

Kam gestern ebenfalls nicht auf die Server (PS4)...1,5 Stunden Download für die Katz X)

Auf der PS4 können es nur PS+ Mitglieder laden

Josch1904

Kam gestern ebenfalls nicht auf die Server (PS4)...1,5 Stunden Download für die Katz X)


Termin der Beta: 25.Nov - 29.Nov (Tester der ersten Beta dürfen schon am 24. Nov loslegen)
?

danke, war wohl noch etwas platt vom Samstag

Das letzte Rainbow Six, das ich gespielt hatte, war Rainbow Six: Vegas. Mal sehen, wie sehr sich das Spiel seitdem verändert hat

hot für die info. Hab aber schon in 2 Betas versucht ins spiel zu kommen. Wenn ich mal spielen konnte gabs irgendwann n Verbindungsabbruch. Kein gutes Zeichen für das Spiel.

Geil danke

Zu Beginn der Closed Beta hat ja jeder das Spiel gehatet und viele haben sich sofort abgewandt..Kann jemand sagen, inwieweit sich das Spiel seitdem verbessert hat?

Cloudyworlds

Zu Beginn der Closed Beta hat ja jeder das Spiel gehatet und viele haben sich sofort abgewandt..Kann jemand sagen, inwieweit sich das Spiel seitdem verbessert hat?



Werden wir wohl in der Open Beta sehen.
Allerdings hatte Ubisoft versprochen sich um Matchmaking, Balancing und kleineren Gameplayänderungen zu kümmern.

Ich find es leider nicht, kann mir jemand sagen, was ich tun muss um es zu installieren?

Pfannkuchenfee23

Ich find es leider nicht, kann mir jemand sagen, was ich tun muss um es zu installieren?



Du brauchst einen Uplay Account und den installierten client.

Pfannkuchenfee23

Ich find es leider nicht, kann mir jemand sagen, was ich tun muss um es zu installieren?

Hi everyone. We’re currently seeing issues with matchmaking times and disconnection on all platforms. As such, we’re postponing the Open Beta until a later time and keeping the game under Closed Beta status. We apologize for the delay and can assure you this is our top priority. We will keep everyone updated regularly in this thread as we continue to deploy improvements.


Danke, hab ich ja...

Aber zur Info, hier:

reddit.com/r/R…us/
Wird wohl erstmal nichts...

Danke für sie Info. Hab mich schon gewundert, wieso ich nicht online komme...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text