61°
ABGELAUFEN
Rakuten Angebote der Woche - WD TV Play WDBHZM0000NBK - Digitaler Multimedia-Receiver + 4,80 € Superpunkte
9 Kommentare

Achtung: kann kein DTS!

Lieber in nen WDTV-Live investieren.

Wir suchen hier gerade was für die Eltern, womit der Laptop-Bildschirm auf den TV gespiegelt werden kann. Bilder und DVDs vom Laptop ansehen, ohne jedes mal Kabel legen zu müssen, ist das Ziel.
Weiss einer, ob der WD TV Play das kann (womöglich über eine App?)?

Ich find es cold weil:

1) Kein signifikanter Unterschied zum Normalpreis
2) Dealbeschreibung seinen Namen nicht verdient hat, eher eine Fragesammlung (Die 3B --> Beschreibung, Bewertung und Bestpreisalternative fehlen)
3) Das Gerät in den Testberichten und Kundenrezensionen nicht besonders glänzt

Sorry

Eine blöde Frage, da ich mich mit den Teilen so garnicht auskenne:
Kann man mit diesem Teil beispielsweise über WLAN eine Verbindung Laptop/TV aufbauen um beispielsweise Fotos oder Videos zu schauen, Präsentationen durchzuklicken oder ähnliches. Oder dient es quasi nur als eigenständiges Gerät das nur so ein paar Internetfeatures bietet?

Willi76

Achtung: kann kein DTS!


Soweit ich das mitbekommen habe, kann das Gerät "nur" kein DTS über HDMI. Bei mir z.B. wäre das komplett egal, weil ich sowieso den Ton per SPDIF abgreifen würde - und da geht dann auch DTS.

Aber insgesamt ist das Gerät aufgrund der App-Auswahl nicht mein Favorit. Ich suche sowas wie Apple-TV, nur eben mit der Möglichkeit, auch USB-Medien anschließen zu können. Außerdem sollten die gängigen Mediatheken der deutschen TV-Sender abrufbar sein sowie die gängigen Streaming-Anbieter (Maxdome, Lovefilm ...). Welche Alternativen gibt es da?

Mit dem Gutscheincode UG6KAT gibt's noch 5,-€ Rabatt.

Wenn ich Mkv's schauen möchte auf dem, stellt der mir die ruckfrei da? oder muss ich da zu einem bessern greifen und welcher wäre die Beste Alterntavie?

Hab mal ein bestellt. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text