Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rakuten] Brennenstuhl LED Strahler JARO 3000P / LED-Leuchte für außen mit Bewegungsmelder (LED-Außenstrahler)
215° Abgelaufen

[Rakuten] Brennenstuhl LED Strahler JARO 3000P / LED-Leuchte für außen mit Bewegungsmelder (LED-Außenstrahler)

19,03€30,49€-38%Rakuten Angebote
13
eingestellt am 15. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier mal etwas für die dunkle Jahreszeit.
Um mehr Licht ins Leben zu bekommen sollte dieser Strahler ausreichen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nach so vielen Paydirekt Dealz noch einen poste.


Technische Daten
Schutzart IP44 - Fremdkörper- und spritzwassergeschützt

Bewegungsmelder horizontal und vertikal drehbar

Erfassungsbereich bis 10 m, Erfassungswinkel ca. 120°

Einschaltdauer von ca. 10 Sekunden bis ca. 5 Minuten regelbar

Mit einstellbarem Dämmerungsschalter

Verstellbarer Haltebügel zur Montage

Anzahl LEDs: 44

Leistung: 30W

Lichtstrom: 2930 Lumen

Frontscheibe aus Sicherheitsglas

Farbtemperatur: 6500K

Energieeffizienzklasse: A+

Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen

Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
fipe_dealz15.11.2019 18:51

Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals …Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals zusammen fassen und gut ist. Mittlerweile hat man das Gefühl es geht nur noch darum auf Rakuten zu Schnüffeln ob es IRGENDwo eine Ersparnis gibt um schnell Hotvotes abzugreifen.


Das ist dann wohl deine Meinung.
Ich bin zumindest nicht hier nur um Hotvotes zu bekommen.
Mein Grundgedanke ist "informieren und informiert werden".
fipe_dealz15.11.2019 18:32

Endlich mal ein Paydirekt Deal


Paydirekt hin oder her. Wenn die Ersparnis (-38%) in Ordnung ist, gibt es nichts zu bemängeln.
13 Kommentare
Endlich mal ein Paydirekt Deal
fipe_dealz15.11.2019 18:32

Endlich mal ein Paydirekt Deal


Paydirekt hin oder her. Wenn die Ersparnis (-38%) in Ordnung ist, gibt es nichts zu bemängeln.
xFurkan6115.11.2019 18:45

Paydirekt hin oder her. Wenn die Ersparnis (-38%) in Ordnung ist, gibt es …Paydirekt hin oder her. Wenn die Ersparnis (-38%) in Ordnung ist, gibt es nichts zu bemängeln.


Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals zusammen fassen und gut ist. Mittlerweile hat man das Gefühl es geht nur noch darum auf Rakuten zu Schnüffeln ob es IRGENDwo eine Ersparnis gibt um schnell Hotvotes abzugreifen.
fipe_dealz15.11.2019 18:51

Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals …Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals zusammen fassen und gut ist. Mittlerweile hat man das Gefühl es geht nur noch darum auf Rakuten zu Schnüffeln ob es IRGENDwo eine Ersparnis gibt um schnell Hotvotes abzugreifen.


Das ist dann wohl deine Meinung.
Ich bin zumindest nicht hier nur um Hotvotes zu bekommen.
Mein Grundgedanke ist "informieren und informiert werden".
xFurkan6115.11.2019 19:03

Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um …Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um Hotvotes zu bekommen.Mein Grundgedanke ist "informieren und informiert werden".



fipe_dealz15.11.2019 18:51

Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals …Doch, weil jeder 2te Deal nur noch Paydirekt ist. Das kann man in Deals zusammen fassen und gut ist. Mittlerweile hat man das Gefühl es geht nur noch darum auf Rakuten zu Schnüffeln ob es IRGENDwo eine Ersparnis gibt um schnell Hotvotes abzugreifen.



Immerhin abwechslungsreicher als die Deals von den Experten, die z.B. am Tag 50 Spiele, 50 Handytarife, 50 Leasingsdeals, 50 Saugroboter und ähnliches posten
Wieviel kostet das Kabel?
Is ja wohl nich dabei, nä.
tom7-2915.11.2019 19:36

Wieviel kostet das Kabel?Is ja wohl nich dabei, nä.



Nein, das Angebot beinhaltet kein Anschlusskabel!

Der Strahler ist für die Festmontage gedacht, ähnlich wie eine stinknormale Deckenleuchte.
xFurkan6115.11.2019 19:03

Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um …Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um Hotvotes zu bekommen.Mein Grundgedanke ist "informieren und informiert werden".


Bin voll bei dir. Danke für die ganzen deals
pusti15.11.2019 19:06

Immerhin abwechslungsreicher als die Deals von den Experten, die z.B. am …Immerhin abwechslungsreicher als die Deals von den Experten, die z.B. am Tag 50 Spiele, 50 Handytarife, 50 Leasingsdeals, 50 Saugroboter und ähnliches posten


Von denen will ich gar nicht erst anfangen, die sind an Peinlichkeit eh kaum zu übertreffen
xFurkan6115.11.2019 19:03

Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um …Das ist dann wohl deine Meinung.Ich bin zumindest nicht hier nur um Hotvotes zu bekommen.Mein Grundgedanke ist "informieren und informiert werden".


Dann ist gut
Ich finds gut, ne gute Ersparnis,
Verstehe die Leute nicht, die extra ihren Senf abgeben müssen, zu einem Deal den sie blöd finden.....
Ich schau bei mydealz ab und zu rein, scrollen die neuen Deals herunter... Ist was interessantes dabei, klicke ich es an, Deals die mich nicht interessieren werden nicht beachtet...
Ich gebe meinen Senf dazu, wenn es was lustiges ist, was verrücktes usw....
Aber über den Dealersteller zu meckern, käme für mich nie in Frage.
Finde es toll, wenn sie ihr Wissen oder Erfahrung hier mit anderen teilen
Ich finde es ist langsam an der Zeit, dass mydealz die Möglichkeit gibt, Unterkatergorien zu machen, dass alle zu einem solchen besonderen Deal gehörenden Deals, einfach unter den Hauptdeal gereiht werden. Ich bin sehr froh, dass die Leute gute Deals mit einem Gutschein posten, weil ich vielleicht gar nicht auf die Idee komme danach in diesem Deal zu suchen.

Eine andere Alternative wäre, bestimmte Händler für die Zeit der Aktion stumm schalten zu können , damit die Meckerblagen, nicht jedes Mal kommentieren müssen wie genervt sie sind über Deals auf Mydeals.
Noch besser fände ich, wenn ich automatisch alle Meckerblagen lautlos schalten könnte, aber das wird wohl schwierig zu programmieren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text