rakuten CSV Gigabyte Radeon RX 560 Gaming OC 4G, 4GB
176°Abgelaufen

rakuten CSV Gigabyte Radeon RX 560 Gaming OC 4G, 4GB

24
eingestellt am 20. Jul 2017Bearbeitet von:"sparerfuchs"
Bei CSV über Rakuten gibt es zurzeit die
Gigabyte Radeon RX 560 Gaming OC 4G, 4GB GDDR5 Grafikkart DVI, HDMI, DisplayPort für 135,23 EUR. + Superpunkte 153

Gutschein SSV-15

Ich weiß es ist kein super Preis, die müsste leistungstechnisch eigentlich 110 EUR kosten, aber in Zeiten von Mining doch schon ganz gut.

Shoop 2% nicht vergessen.

1025409.jpg

PVG: 148,33 EUR (Mindfactory)
149,98 EUR jacob
--------------
Da der Gutschein bei CSV auch für Ryzen geht, auch ganz nett: Ryzen 1700 für 289,35 EUR + (Versand 4,90 EUR, die natürlich nicht doppelt anfallen, wenn man schon die RX 560 kauft). Ryzen 1700
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Angabe der Hashes pro Sekunde fehlt in der Dealbeschreibung
24 Kommentare
Was heißt "die müsste leistungstechnisch eigentlich 110 EUR kosten" ?
RainerMD20. Jul 2017

Was heißt "die müsste leistungstechnisch eigentlich 110 EUR kosten" ?

Wegen den ganzen Minern sind doch die Preise so hoch.
Angabe der Hashes pro Sekunde fehlt in der Dealbeschreibung
SunMaker300020. Jul 2017

Wegen den ganzen Minern sind doch die Preise so hoch.



Ich hab den Hype nicht so verfolgt. Gilt das für alle Karten oder nur für Radeon RX Karten? Ich suche/brauche aktuell ne Grafikkarte. Es brauch aber keine Radeon sein
Zunächst nur für die Radeons, als die aber vom Markt gefegt wurden und Preis exorbitant wurde, haben die Miner sich auch bei NVIDIA bedient. Momentan finde ich beide Lager zu teuer, der Hype könnte bald vorbei sein und dann wird der Markt mit gebrauchten überschwemmt.
Meine Glaskugel könnte aber Trübungen aufweisen
ploost20. Jul 2017

Zunächst nur für die Radeons, als die aber vom Markt gefegt wurden und P …Zunächst nur für die Radeons, als die aber vom Markt gefegt wurden und Preis exorbitant wurde, haben die Miner sich auch bei NVIDIA bedient. Momentan finde ich beide Lager zu teuer, der Hype könnte bald vorbei sein und dann wird der Markt mit gebrauchten überschwemmt. Meine Glaskugel könnte aber Trübungen aufweisen



Also erstmal nichts zocken und mit der on board Grafikkarte leben und hoffen dass in 1-2 Monaten die Lage besser ist?
RainerMD20. Jul 2017

Also erstmal nichts zocken und mit der on board Grafikkarte leben und …Also erstmal nichts zocken und mit der on board Grafikkarte leben und hoffen dass in 1-2 Monaten die Lage besser ist?

Habe meine gebrauchte rx480 für 600 auf Kleinanzeigen verkauft und mir für den Übergang eine gtx 1050ti von Asus für 138 aus nem Deal geholt. Hat auch 4gb vram und kann alles auf max oder hoch in full Hd spielen. Jetzt warte ich ganz entspannt^^
Simonx9320. Jul 2017

Habe meine gebrauchte rx480 für 600 auf Kleinanzeigen verkauft und mir für …Habe meine gebrauchte rx480 für 600 auf Kleinanzeigen verkauft und mir für den Übergang eine gtx 1050ti von Asus für 138 aus nem Deal geholt. Hat auch 4gb vram und kann alles auf max oder hoch in full Hd spielen. Jetzt warte ich ganz entspannt^^



Wann hast du noch 600€ dafür bekommen?
Bearbeitet von: "RainerMD" 20. Jul 2017
Sicher nicht auf Kleinanzeigen.
Da wurde man nicht mal ne 580 XTR für 450€ los.
Bearbeitet von: "Salatsauce45" 20. Jul 2017
Bei einem Neupreis von max 399 nie im Leben wäre ja in der Region von ner 1080 und die Preise sind ja stabil da diese zum Mining ungeeignet sind da sie zu viel Strom verbrauchen
Bearbeitet von: "Wurstbrot0815" 20. Jul 2017
Anfang Juni. Hab sie für 598 inseriert und nach 20 Minuten wollte die jemand haben und hat das Geld direkt per PayPal gesendet. Habe nicht lange überlegt
Simonx9320. Jul 2017

Anfang Juni. Hab sie für 598 inseriert und nach 20 Minuten wollte die …Anfang Juni. Hab sie für 598 inseriert und nach 20 Minuten wollte die jemand haben und hat das Geld direkt per PayPal gesendet. Habe nicht lange überlegt

Drei Monate hat der Käufer Zeit, sein Konto wegen "Hacking" zu melden und dann holt sich Paypal erstmal die Kohle wieder musste also noch paar Wochen bangen.
Warum sollte jemand soviel für die 480 zahlen? Und wie kamst du drauf die so hoch anzusetzen?
War ne Firma, die haufenweise Grafikkarten kauft, hab da schon angefragt ^^
esc3320. Jul 2017

Warum sollte jemand soviel für die 480 zahlen? Und wie kamst du drauf die …Warum sollte jemand soviel für die 480 zahlen? Und wie kamst du drauf die so hoch anzusetzen?

Wollte mich nicht von der Karte trennen, habe aber von dem mininghype gehört und einfach mal übertrieben hoch angesetzt ^^
fbx20. Jul 2017

Drei Monate hat der Käufer Zeit, sein Konto wegen "Hacking" zu melden und …Drei Monate hat der Käufer Zeit, sein Konto wegen "Hacking" zu melden und dann holt sich Paypal erstmal die Kohle wieder musste also noch paar Wochen bangen.



Deswegen nie Paypal als Verkäufer annehmen. Das geht einige Male gut, aber irgendwann erwischt man immer einen, der die Ware für lau will.
Bearbeitet von: "pgasus" 20. Jul 2017
pero1220. Jul 2017

Deswegen nie Paypal als Verkäufer annehmen. Das geht einige Male gut, aber …Deswegen nie Paypal als Verkäufer annehmen. Das geht einige Male gut, aber irgendwann erwischt man immer einen, der die Ware für lau will.



300€
pero1220. Jul 2017

Deswegen nie Paypal als Verkäufer annehmen. Das geht einige Male gut, aber …Deswegen nie Paypal als Verkäufer annehmen. Das geht einige Male gut, aber irgendwann erwischt man immer einen, der die Ware für lau will.


Kann man irgendwie erzwingen, dass dieses "Paypal for friends" genutzt wird? Dort ist eine Rückbuchung ja nicht mehr möglich.
Aber ich glaube, selbst wenn man einen "Freundeslink" verschickt, wird derjenige gefragt, ob es nicht doch für Waren oder Dienstleistungen ist.
lolbo20. Jul 2017

Kann man irgendwie erzwingen, dass dieses "Paypal for friends" genutzt …Kann man irgendwie erzwingen, dass dieses "Paypal for friends" genutzt wird? Dort ist eine Rückbuchung ja nicht mehr möglich.Aber ich glaube, selbst wenn man einen "Freundeslink" verschickt, wird derjenige gefragt, ob es nicht doch für Waren oder Dienstleistungen ist.

Es ist egal wie mit PayPal gezahlt wird. Wenn man den Account als gehackt meldet wird das Geld zurück belastet. Ansonsten einfach die Zahlung zurücksenden wenn es nicht als friends gesendet wurde. Aber wenn du den richtigen Betrag bekommen und mit nachweis verschickst sollte dir durch den Käuferschutz nichts passieren
RainerMD20. Jul 2017

Es ist egal wie mit PayPal gezahlt wird. Wenn man den Account als gehackt …Es ist egal wie mit PayPal gezahlt wird. Wenn man den Account als gehackt meldet wird das Geld zurück belastet. Ansonsten einfach die Zahlung zurücksenden wenn es nicht als friends gesendet wurde. Aber wenn du den richtigen Betrag bekommen und mit nachweis verschickst sollte dir durch den Käuferschutz nichts passieren


Auch wieder wahr.
Ich dachte, mit dem "Friends"-Gedöhns könnte man das umgehen.
Bisher habe ich auch alles per Überweisung oder bar bei Abholung an den Mann bekommen.
Bitcoin ist natürlich auch sicher, aber ebay-Kleinanzeigen hat gerade eine Anzeige von mir, in der ich erwähnte, dass man auch in BTC zahlen könne, kommentarlos gelöscht. Innovations- und Technologieland Deutschland
lolbo20. Jul 2017

Kann man irgendwie erzwingen, dass dieses "Paypal for friends" genutzt …Kann man irgendwie erzwingen, dass dieses "Paypal for friends" genutzt wird? Dort ist eine Rückbuchung ja nicht mehr möglich.Aber ich glaube, selbst wenn man einen "Freundeslink" verschickt, wird derjenige gefragt, ob es nicht doch für Waren oder Dienstleistungen ist.

Ebay sind Waren, da kannst du friends natürlich nicht erzwingen. Wenn sie es über die ebay Kaufabwicklung machen, ist es ganz normal Paypal für Waren und Dienstleistungen. Ich biete als Verkäufer auch kein Paypal an. Aber ich bezahle als Käufer gern damit
fbx20. Jul 2017

Ebay sind Waren, da kannst du friends natürlich nicht erzwingen. Wenn sie …Ebay sind Waren, da kannst du friends natürlich nicht erzwingen. Wenn sie es über die ebay Kaufabwicklung machen, ist es ganz normal Paypal für Waren und Dienstleistungen. Ich biete als Verkäufer auch kein Paypal an. Aber ich bezahle als Käufer gern damit


Ebay kostet Gebühren, deshalb wird hier eh nur Kleinanzeigen benutzt.
Dann dauert es halt eine Woche länger, bis jemand kauft, aber wen juckt's.
lolbo20. Jul 2017

Ebay kostet Gebühren, deshalb wird hier eh nur Kleinanzeigen benutzt.Dann …Ebay kostet Gebühren, deshalb wird hier eh nur Kleinanzeigen benutzt.Dann dauert es halt eine Woche länger, bis jemand kauft, aber wen juckt's.



Leider ist bei den Kleinanzeigen die Quote von Leuten die sich nicht wieder melden oder nicht zum Termin erschienen um ein vielfaches höher als bei eBay
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text