Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Rakuten Masterpass] Lamy st Mehrsystemschreiber 746
260° Abgelaufen

[Rakuten Masterpass] Lamy st Mehrsystemschreiber 746

21,50€31,50€-32%Rakuten Angebote
8
eingestellt am 4. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dank der Masterpass-Aktion ist dieser Lamy Mehrsystemschreiber zu einem tollen Preis erhältlich! Der Versand ist kostenlos.

Es ist aus meiner Sicht ideal als kleines Geschenk

PVG: 31,50

1402333.jpgProduktinfo
Kugelschreiber und Druckbleistift in einem Schreibgerät. Systemwahl durch Drehmechanik. Mit massivem, abgefedertem Clip und Radiergummi unter abziehbarem Drücker. Mattschwarzes Lack-Finish. Mehrsystemschreiber mit Kugelschreiber-Mine LAMY M 21 blau und rot, Druckbleistift-Mine LAMY M 41 (0,5) HB. Mit selbstfederndem Bandstahlclip, Systemkennzeichnungsring und Radiertipp (LAMY Z 15) unter abziehbarem Drücker.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem Danke für den Deal.
8 Kommentare
Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem Danke für den Deal.
Cpt.Gonzo04.07.2019 10:48

Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem …Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem Danke für den Deal.


Such dir eine Pen&Paper-Gruppe
justMaD04.07.2019 11:18

Such dir eine Pen&Paper-Gruppe


Was ist das für eine Gruppe?
zeno201704.07.2019 11:41

Was ist das für eine Gruppe?


Rollenspiel. So Dungeons&Dragons, Das Schwarze Auge, Pathfinder... Mit Stift, Papier und Fantasie
Cpt.Gonzo04.07.2019 10:48

Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem …Ich habe ein Problem. Ich mag schöne Stifte. Aber schreibe nicht. Trotzdem Danke für den Deal.


Mir gehts ähnlich! Ich verliere sie zudem auch noch. Mittlerweile ist meine Handschrift nicht entzifferbar geworden!
Meine Erfahrung ist das er leider sehr empfindlich ist was stürze angeht, ein Sturz vom Tisch hat gereicht um ihn komplett unbrauchbar zu machen. Der Mechanismus ist auch eher nix für Grobmotoriker.
Bin jetzt mit dem Lamy 205 glücklich geworden, ist aber natürlich nicht vergleichbar, den habe ich jetzt 6 mal zu Hause rumliegen.
Bearbeitet von: "mkerror" 4. Jul
Ich hab den 745er und benutzt den nie, er ist einfach zu klotzig.
mkerror04.07.2019 13:53

Meine Erfahrung ist das er leider sehr empfindlich ist was stürze angeht, …Meine Erfahrung ist das er leider sehr empfindlich ist was stürze angeht, ein Sturz vom Tisch hat gereicht um ihn komplett unbrauchbar zu machen. Der Mechanismus ist auch eher nix für Grobmotoriker.Bin jetzt mit dem Lamy 205 glücklich geworden, ist aber natürlich nicht vergleichbar, den habe ich jetzt 6 mal zu Hause rumliegen.


Der 205er verreckt auch dauernd. Total hakelig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text