[rakuten] Office365 Personal 1 Jahr Lizenz für 26,05 Euro
20°Abgelaufen

[rakuten] Office365 Personal 1 Jahr Lizenz für 26,05 Euro

3
eingestellt am 19. Feb
Aktuell gibt es bei Rakuten eine 1-Jahreslizenz Office365 Personal für 28,95 Euro.
Dazu Gutscheincode 8BB3CD verwenden, der bei dem Händler SoftCore weitere 10% Rabatt bringt.
Endpreis sind dann 26,05 Euro
2% Shoop nicht vergessen.
Idealo PVG sagt 33 Euro bei Saturn oder Amazon
-> Ersparnis über 20%

3 Kommentare

Das ist hoffentlich nicht so ein Verkäufer der schon genutzte ESD Lizenzen wie Konfetti um sich wirft, oder? Freunde von mir hatten letztens erst wieder Probleme.

auch wenn der Deal abgelaufen ist, es hat schon seinen Grund wieso diese Firma die sonst übliche eKomi Kundenbewertungen ausgeblendet hat, bzw. nicht mehr nutzt.

Bewertungen waren zu meiner Zeit als ich auf einen Deal dieser Firma gestoßen bin schon nicht sonderlich vertrauenerweckend.

Kann mich erinnern das bei dem Office 365 wohl auf "Einladung" gehandelt wird, d.h man wird eingeladen mit seiner E-Mail zu einem bestehenden Account. Hatten sich damals schon ein paar Kunden drüber aufgeregt.

Vielleicht ist es ja nun anders, rate aber jedem sich das erstmal in Ruhe zu überlegen.

VG

VORSICHT!!!! Das ist wie PauliEffect sagt, nicht alles koscher!

Man bekommt keine eigenständige Personal Lizenz sondern wird zu einem Home Abo (mit 5 Nutzungsrechten) eingeladen.
Das bedeutet, man kann von heute auf morgen von SOFTcore gekickt werden. SOFTcore ist also der Verwalter der Nutzungsrechte.

Nochmal: Man erhält keine Lizenz sondern wird in ein Home Abo eingeladen.

Ein ganz dickes COLD und bitte zur Schließung des Deals.
Selbst Microsoft kennt SOFTcore.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text