61°
ABGELAUFEN
Rakuten-Punkte 1:1 eintauschen möglich (gegen Bargeld und Superpunkte)

Rakuten-Punkte 1:1 eintauschen möglich (gegen Bargeld und Superpunkte)

Verträge & FinanzenRakuten Angebote

Rakuten-Punkte 1:1 eintauschen möglich (gegen Bargeld und Superpunkte)

Habe soeben einen interessanten Link gefunden - mal gucken, wie lange er "online" ist ;-)

Superpunkte können "ohne Verlust" in Bargeld/superpunkte umgetauscht werden.

Von 100 Superpunkten werden
- 73,5 Superpunkte in Bargeld ausgezahlt
- 25 Superpunkte erneut in 16 Tagen Gutgeschrieben
- 1,5 Superpunkte auf Qipu erstattet

Finde ich "nett".... Ich bin meine Superpunkte zumindest gut "los"


Die "Produktbeschreibung":

"Die Bankverbindung muss unter Schritt 4 in der Bestellung, bei "Nachricht hinzufügen", hinterlegt werden.

Die Überweisung erfolgt 15 Tage nach Kauf."

11 Kommentare

link führt zu rakuten. und nu????

also verkauf zu 73,5%, also cold da es hier sonst 80% gibt?!

na wurde auch zeit, dass es mal ein händler schnallt und drauf anspringt..wird nur leider,wie du schon sagst nicht lange halten und ärger für den händler geben.

Dein eigenes Angebot?
Ärger für den Händler = womöglich keine Superpunkte...

mit <25% Bargeldverlust findet sich sicher auch ein Handy oder Tablet, das via Ankaufsdienst durchgereicht wird

Aber bei den 80 % gibt es (heute) keine 25 Superpunkte für dich

andy1982

Aber bei den 80 % gibt es (heute) keine 25 Superpunkte für dich



dann kauf ich mir lieber irgendwas was ich nicht brauche, was aber nah am idealo preis ist und verliere nicht 26,5% an wert der punkte :P

Michalala

Dein eigenes Angebot? Ärger für den Händler = womöglich keine Superpunkte... mit <25% Bargeldverlust findet sich sicher auch ein Handy oder Tablet, das via Ankaufsdienst durchgereicht wird


Bisher sind die Superpunkte online vermerkt worden.

Michalala

Dein eigenes Angebot? Ärger für den Händler = womöglich keine Superpunkte... mit <25% Bargeldverlust findet sich sicher auch ein Handy oder Tablet, das via Ankaufsdienst durchgereicht wird


klar, bisher steht ja auch das Angebot. DOch wer weiß was passieren würde wenn das Angebot von Rakuten gesperrt werden sollte.

Würde mit zB Prepair Kreditkarten mehr Sinn machen und wäre nicht ganz so auffällig.

schon vorbei

Bearbeitet von: "Bartiniooo" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text