RAKUTEN Supersale: Samsung Galaxy S6 G920F 32GB white + 16.975 SP
194°Abgelaufen

RAKUTEN Supersale: Samsung Galaxy S6 G920F 32GB white + 16.975 SP

47
eingestellt am 21. Apr 2015
gerade doch noch ein gutes Angebot reingekommen:

Samsung Galaxy S6 G920F 32GB white - weiß
Vodafone Branding


für 679,90 Euro incl. 16.975 Superpunkte!!

Händler: Price Guard

Achtung: nur heute bis 18.00 Uhr (max.!)

Verlängert bis morgen früh, 8.00 Uhr
- ltdcomdata

Beste Kommentare

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben.

Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.



in 6 Monaten für 350€..
47 Kommentare

idealo 629€

Cold

5 € weniger teuer als bei amazon.

Bei Ebay für 629€ zu haben

+ 170€ Rakuten Superpunkte

Hot

ultrAslan_

idealo 629€


639 in weiß, doch wie seriös ist bitte dieser günstigste Händler "manybuy"
auch den nächst günstigsten würde ich bei einem Gerät dieser Preisklasse niemals anfassen

Hot, realistischerweise sind die Punkte hier für etwa 135 Euro los zu bekommen. Also rechnerisch 545 fürs Gerät.
Qipu nicht vergessen!

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben.

Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.



in 6 Monaten für 350€..

Mit den Superpunkten (25 fach -> 25%) ein guter Deal !!! Kauf ich gleich....

Ich hätte auch bestellt aber die Teile haben leider ein Vodafone Branding....

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.



dann wäre es aber ein sehr preisstabiles Samsung gerät.

*würg* in weiss....
Allein der Knopf mit der Chromumrandung bringt einem schon zum würgen. Es sieht nicht mehr so schlimm aus wie die Plastikdinger aber schön ist halt immer noch anders. Der Preis ist ganz gut, wobei ich auch eher warten würde.
Der Premium Preis in Kombination mit Billighandy-Servce ist irgendwie nicht so der brüller. Wenn man schon so viel verlangt wie für ein iPhone dann sollten sie halt auch einen Soforttausch oder ähnliches anbieten und nicht die Serviceabwicklung über Dritte machen.
Leider gibt es halt keinen Android Hersteller der einen Service wie Apple oder Microsoft anbietet.

Preisverfall nach 6 Monate i.d.R. über 50% ... also lieber warten und über mehrere hundert Euro freuen ...

Frogman

*würg* in weiss.... Allein der Knopf mit der Chromumrandung bringt einem schon zum würgen. Es sieht nicht mehr so schlimm aus wie die Plastikdinger aber schön ist halt immer noch anders. Der Preis ist ganz gut, wobei ich auch eher warten würde. Der Premium Preis in Kombination mit Billighandy-Servce ist irgendwie nicht so der brüller. Wenn man schon so viel verlangt wie für ein iPhone dann sollten sie halt auch einen Soforttausch oder ähnliches anbieten und nicht die Serviceabwicklung über Dritte machen. Leider gibt es halt keinen Android Hersteller der einen Service wie Apple oder Microsoft anbietet.


also ich hatte einmal ein problem mit nem samsung akku da hatte ich im online-service dierekt nit samsung geschrieben. die haben mir mehrere tipps gegeben und sofort kostenlos einen neuen zugeschickt... also besser geht es wohl kaum...

edit: hingegen beim Iphone hatte ich mal eigtl das gleiche Problem wo die nette Dame am Telefon ständig wollte, dass ich 300km weit fahre zu einem Reparaturservice von denen! Nachdem ich ihr mehrmals klar gemacht hab, dass ich garantiert nicht soweit fahren werden hatten diese es mit dem Paketdienst abgeholt und nach sage und schreibe nichtmal knapp 4 Wochen erhielte ich das Handy zurück. Das Problem war nun behoben aber nun hatte sich das handy ständig aufgehängt.

ZuMicrosoft kann ich nichts sagen hatte da nie ein Handy von denen, aber mein Brudr ist damit und deren Service mega zufrieden und möchte nichts mehr anderes. Da glaub ich dir gerne das hier der Service top ist


Zu Weihnachten mit cashback 100euro

Bin echt gespannt wegen des Preisverfalls, was viele noch nciht verstehen ist, dass Samsung mit dem neuen S6 offensichtlich die Strategie verändert hat, von daher bin ich noch nicht überzeugt, dass es einen so großen Preisverfall wieder geben wird!

Aber wir werden sehen.

Und schon fällt das S6 im Preis

Nur weil man Apple kopiert steigt nicht plötzlich die Nachfrage

Kommentar

UgaMugaLulu

Bin echt gespannt wegen des Preisverfalls, was viele noch nciht verstehen ist, dass Samsung mit dem neuen S6 offensichtlich die Strategie verändert hat, von daher bin ich noch nicht überzeugt, dass es einen so großen Preisverfall wieder geben wird! Aber wir werden sehen.

Frogman

*würg* in weiss.... Allein der Knopf mit der Chromumrandung bringt einem schon zum würgen. Es sieht nicht mehr so schlimm aus wie die Plastikdinger aber schön ist halt immer noch anders. Der Preis ist ganz gut, wobei ich auch eher warten würde. Der Premium Preis in Kombination mit Billighandy-Servce ist irgendwie nicht so der brüller. Wenn man schon so viel verlangt wie für ein iPhone dann sollten sie halt auch einen Soforttausch oder ähnliches anbieten und nicht die Serviceabwicklung über Dritte machen. Leider gibt es halt keinen Android Hersteller der einen Service wie Apple oder Microsoft anbietet.


Toller Service von Apple, standardmäßig nur 1 Jahr Garantie anzubieten. Und eine Versicherung abzuschließen, die mir mein Handy austauscht, ist nichts, was man nicht auch mit jedem anderen Handy kann...
Naja, don't feed the troll...

LeaRothschild

Kamera, Super! Auch bei low light!


Akku shice, auch bei Tageslicht

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.



Klar. Deswegen kostet das S5 aktuell auch 370...

Wenn man die Superpunkte in Bargeld abziehen würde, erreicht das Samsung iGalaxy 6 damit endlich halbwegs akzeptable Preise.

Ich warte auf das G4.
Wobei der SoC von Samsung schon verdammt gut ist...mit austauschbarem Akku und einer Plastik-Rückseite (Glas ist zu empfindlich) sowie ohne Knox eFuse wär ich dabei.

Im Moment reizt mich wirklich keines der aktuellen Smartphones. Irgendwie gabs schon seit zwei Jahren keine echten Neuerungen. Und bei dem edge Display weiß ich auch nicht, was mir das für einen Mehrwert bringen sollte.

UgaMugaLulu

Bin echt gespannt wegen des Preisverfalls, was viele noch nciht verstehen ist, dass Samsung mit dem neuen S6 offensichtlich die Strategie verändert hat, von daher bin ich noch nicht überzeugt, dass es einen so großen Preisverfall wieder geben wird! Aber wir werden sehen.




Weil ja der Preis auch NUR was mit der Nachfrage zu tun hat....Apple Geräte werden genauso künstlich teuer gehalten, wie es nun auch die neue Samsung Serie tun könnte.

Volksstimme

Preisverfall nach 6 Monate i.d.R. über 50% ... also lieber warten und über mehrere hundert Euro freuen ...


Blödsinn...

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.



S5 wird teuer als s6..
austauschbare Akku und Sd card slot..

Frogman

*würg* in weiss.... Allein der Knopf mit der Chromumrandung bringt einem schon zum würgen. Es sieht nicht mehr so schlimm aus wie die Plastikdinger aber schön ist halt immer noch anders. Der Preis ist ganz gut, wobei ich auch eher warten würde. Der Premium Preis in Kombination mit Billighandy-Servce ist irgendwie nicht so der brüller. Wenn man schon so viel verlangt wie für ein iPhone dann sollten sie halt auch einen Soforttausch oder ähnliches anbieten und nicht die Serviceabwicklung über Dritte machen. Leider gibt es halt keinen Android Hersteller der einen Service wie Apple oder Microsoft anbietet.



Über Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, doch die super sexy Plastikstreifen auf der Rückseite des iPhone 6, die auch noch so hässlich geschwungen sind wie ne Flaschenöffner-Öse, das hast du wohl vergessen :P ?!

Mhm Service. Ich weiß jetzt nicht was manche sich immer vorstellen. Apple ist sicher besser als andere Hersteller, doch Welten liegen da auch nicht! Als ich letztens in den Store ging aufgrund von paar Fragen zu meinem Macbook und iPad, meinten die ich soll mir ein Termin geben lassen O.o Mal im ernst "Fuck u!"...

Sofortaustausch ?! ehm ja. Du bekommst manchmal ein "neues" Gerät nach direkt 3 Tagen, wenn Apple die Reparatur zu teuer wird. Doch dann bekommst du nur refurbished!!! Geräte und keine die Neuware Wirkt vlt neu. Ist es aber nicht. Das ist Fakt.

UgaMugaLulu

Bin echt gespannt wegen des Preisverfalls, was viele noch nciht verstehen ist, dass Samsung mit dem neuen S6 offensichtlich die Strategie verändert hat, von daher bin ich noch nicht überzeugt, dass es einen so großen Preisverfall wieder geben wird! Aber wir werden sehen.



Da hat jemand den Kapitalismus nicht verstanden. So ein dummes Gelaber... Angebot und Nachfrage... erzähl uns doch mal bitte wie Apple die Preise künstlich hochhält du Supernase

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.


in 48 für 200

Samsung ist jetzt keinen deut besser als Apple. Fahren jetzt genau die gleiche Schiene mit festem Speicher... find das einfach ned ok.

@michasif
Das ist leider eine glatte Lüge oder du hast ein refurbished bei einem Dritthändler gekauft. Apple macht vor Ort Reparaturen nur auf Wunsch, standardmäßig ist es immer einsenden (Abholung per UPS) und nach 2-3 Tagen ein neuwertiges zurückbekommen. Alles andere sind Märchen oder die Unfähigkeit der Antragsteller.
Ich hatte im Laufe der Zeit bei 7 Apple Geräten Reparaturen zu verzeichnen (vom MBP, über Imac hin zu iOS Geräten) - davon 4 mit ACP und 3 ohne, nur es hat mich nie gestört weil es völlig schmerzfrei und unkompliziert war, bei den Geräten mit ACP hielt ich am nächsten Tag einen Ersatz in Händen.

An den Pausenclown:
Lieber habe ich 1 Jahr Spitzenservice ohne Fragen und ein Jahr durchschnittliche Gewährleistung als den miesen Service von Samsung, LG oder Sony. Die 3 Marken hatte ich unter anderem.
Beim Sony Z1 war die Rückseite undicht, das Gerät war 3 Monate alt und zu 80 unbenutzt am Tisch. Garantie über nicht firmeneigenen Servicecenter, hat mich 2 Monate Streit gekostet weil sie mir erklärten es hatte einen Wasserschaden, dabei war das Gerät nie im Wasser.
LG G3, Bruch am Rahmen nach 2 Monaten (auch hier war das Gerät eigentlich nur am Tisch und hat den Boden nie berührt. Dazu fing das Display an zu flackern. LG hat mir nach 30s am Telefon gesagt ich möge doch deren Partner kontaktieren. Am Ende wieder bei einem Servicepartner der genau gar nichts getan hat, mir wurde lapidar erklärt, dass solche Schäden nicht gedeckt seien - obwohl die Foren voll mit den exakt gleichen Schäden waren.
Samsung S4 ging auf einmal nicht mehr an, 5 Monate alt, Zustand wie neu. Auch hier wurde ich von Samsung direkt an einen Servicepartner verwiesen, Samsung hat Servicepoints die NICHT Samsung gehören sondern Partnern. Sieht aus wie Samsung, ist es aber nicht. Das Ganze wurde repariert, hat aber fast 3 Wochen (13 Werktage) gedauert.

So und jetzt sag mir nochmals, dass ich Trolle. Ich bemängele nicht die Qualität der Telefone, die waren genau so gut wie ein iPhone, das Sony fand ich sogar hübscher wie ein 5er damals.
ABER, der Service von all den möchte gern Premiumherstellern ist ausser bei Microsoft (der Service ist zumindest in den USA Weltklasse) und Apple unter aller Kanone. Ja, ich kaufe zu jedem meiner Apple Produkte ein Apple Care dazu, das ist es mir wert. Würde irgendein anderer der genannten Hersteller anbieten, ich würde es sofort kaufen. Mich interessiert es nicht 5 oder mehr Tage auf eine Reparatur meiner Geräte zu warten, denn Zeit ist tatsächlich Geld. Ich will bei einem Defekt, vorab und sofort ein Ersatzgerät bekommen, genau so wie ich es von Apple gewohnt bin.

Wer das nicht versteht, dessen Zeit ist scheinbar nicht wertvoll genug.

Premium heißt nicht ein hübsches Smartphone aus Metall oder Glas zu bauen, es heißt vor allem erstklassigen Service zu bieten.

wie viel sind 16.975 Superpunkte!! in Euro?

kuehlewl

Und schon fällt das S6 im Preis



Ist doch auch gut so

Seneca

Spätestens in 2 Monaten auch regulär für 500€ zu erwerben. Aber wer es nicht abwarten kann: Guter Deal.


Ich werde in 6 Monaten ohne Vertrag maximal 300 zahlen

Interessiert keinen was du in 6 Monaten zahlen wirst.

Apple autocold.

Mokkakopf

Toller Service von Apple, standardmäßig nur 1 Jahr Garantie anzubieten. Und eine Versicherung abzuschließen, die mir mein Handy austauscht, ist nichts, was man nicht auch mit jedem anderen Handy kann... Naja, don't feed the troll...



Du weißt schon, dass eine Garantie ein freiwillige Leistung des Herstellers ist?
War ne rhetorische Frage, du weißt es nicht, denn sonst hättest du diesen Müll nicht gepostet.

Die Garantie von apple ist wirklich toll. Durch ein mangelhaftes Samsung Handy gab es nen Kurzschluss der den Akku meines MBP getötet hat.
Termin im Apple store gemacht, die haben nen kurzen Check gemacht und anschließend einen neuen Akku eingebaut. Hat insgesamt eine Stunde gedauert.

Hätte ich die 2 jährige gesetzliche Gewährleitung genutzt, hätte MM das Gerät eingeschickt und ich hätte bestimmt 2 Wochen ohne auskommen müssen.

Ich hab immer gesagt, mir kommt kein iphone ins Haus, aber nachdem mit dem Galaxy S4 absolut unzufrieden bin, kommt als alternative nur noch HTC oder eben apple in Frage...

Will das edge!!!

Mmnm...mein s5 ist schon 3 mal runtergrfallen und nicht mal n kratzer

Frogman

@michasif Das ist leider eine glatte Lüge oder du hast ein refurbished bei einem Dritthändler gekauft. Apple macht vor Ort Reparaturen nur auf Wunsch, standardmäßig ist es immer einsenden (Abholung per UPS) und nach 2-3 Tagen ein neuwertiges zurückbekommen. Alles andere sind Märchen oder die Unfähigkeit der Antragsteller. Ich hatte im Laufe der Zeit bei 7 Apple Geräten Reparaturen zu verzeichnen (vom MBP, über Imac hin zu iOS Geräten) - davon 4 mit ACP und 3 ohne, nur es hat mich nie gestört weil es völlig schmerzfrei und unkompliziert war, bei den Geräten mit ACP hielt ich am nächsten Tag einen Ersatz in Händen. An den Pausenclown: Lieber habe ich 1 Jahr Spitzenservice ohne Fragen und ein Jahr durchschnittliche Gewährleistung als den miesen Service von Samsung, LG oder Sony. Die 3 Marken hatte ich unter anderem. Beim Sony Z1 war die Rückseite undicht, das Gerät war 3 Monate alt und zu 80 unbenutzt am Tisch. Garantie über nicht firmeneigenen Servicecenter, hat mich 2 Monate Streit gekostet weil sie mir erklärten es hatte einen Wasserschaden, dabei war das Gerät nie im Wasser. LG G3, Bruch am Rahmen nach 2 Monaten (auch hier war das Gerät eigentlich nur am Tisch und hat den Boden nie berührt. Dazu fing das Display an zu flackern. LG hat mir nach 30s am Telefon gesagt ich möge doch deren Partner kontaktieren. Am Ende wieder bei einem Servicepartner der genau gar nichts getan hat, mir wurde lapidar erklärt, dass solche Schäden nicht gedeckt seien - obwohl die Foren voll mit den exakt gleichen Schäden waren. Samsung S4 ging auf einmal nicht mehr an, 5 Monate alt, Zustand wie neu. Auch hier wurde ich von Samsung direkt an einen Servicepartner verwiesen, Samsung hat Servicepoints die NICHT Samsung gehören sondern Partnern. Sieht aus wie Samsung, ist es aber nicht. Das Ganze wurde repariert, hat aber fast 3 Wochen (13 Werktage) gedauert. So und jetzt sag mir nochmals, dass ich Trolle. Ich bemängele nicht die Qualität der Telefone, die waren genau so gut wie ein iPhone, das Sony fand ich sogar hübscher wie ein 5er damals. ABER, der Service von all den möchte gern Premiumherstellern ist ausser bei Microsoft (der Service ist zumindest in den USA Weltklasse) und Apple unter aller Kanone. Ja, ich kaufe zu jedem meiner Apple Produkte ein Apple Care dazu, das ist es mir wert. Würde irgendein anderer der genannten Hersteller anbieten, ich würde es sofort kaufen. Mich interessiert es nicht 5 oder mehr Tage auf eine Reparatur meiner Geräte zu warten, denn Zeit ist tatsächlich Geld. Ich will bei einem Defekt, vorab und sofort ein Ersatzgerät bekommen, genau so wie ich es von Apple gewohnt bin. Wer das nicht versteht, dessen Zeit ist scheinbar nicht wertvoll genug. Premium heißt nicht ein hübsches Smartphone aus Metall oder Glas zu bauen, es heißt vor allem erstklassigen Service zu bieten.


Zunächst einmal muss ich mich wirklich entschuldigen, der Vorwurf des Trollens war absolut grundlos.
Und dass du so extrem viele extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast, tut mir leid. Hatte ich halt bisher nicht. Dennoch sorry, wollte die Situation nicht so aufheizen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text