Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Rakuten TV Free / Filmtastic: Snowpiercer, Iron Man 3, Kill Bill 2,...
132° Abgelaufen

Rakuten TV Free / Filmtastic: Snowpiercer, Iron Man 3, Kill Bill 2,...

Redaktion 12
Redaktion
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zum 15.11. ist das kostenfreie, eigentlich werbefinanzierte Streamingangebot von Rakuten TV online gegangen. [Hier die Diskussion dazu]. Gestern kamen dann noch ein paar Titel hinzu – außerdem scheinen die Werbeunterbrechungen nur beim ersten gestarteten Film zu funktionieren. Jeder danach gestartete Film läuft ohne Werbung durch. Hier dann jetzt der passende Deal dazu.

Voraussetzung ist ein Rakuten-Account. Der Rollout auf den diversen RakutenTV-SmartTV-Apps sollte auch schon fortgeschritten sein. In der Webversion findet ihr die kostenfreien Filme unter dem Reiter FILME / FILMTASTIC. Neue Filme werdet ihr zukünftig auch in meiner samstäglichen Streaming-Übersicht finden.

Vor meinem ersten Test-Stream bekam ich drei Werbeclips angezeigt; der Film hatte zudem drei Werbemarkierungen an denen wohl Spots gezeigt werden sollten. Ich habe den Stream dann beendet. Beim Starten des zweiten Films waren diese Markierungen verschwunden und der Film startete auch ohne vorangestellte Spots. Scheinbar kann man die Werbung also so recht einfach umgehen

Update: Anscheinend sind fälschlicherweise auch fast alle Filmtastic-Inhalte jetzt "free". Ich hoffe das ist nicht nur bei mir so... ein Filmtastic-Abo oder Testmonat habe ich zumindest nicht.

In der Webversion sind oftmals beide Tonspuren (dt./engl.) vorhanden und man kann die Filme per Chromecast auf den TV streamen.

Hier die Neuzugänge von gestern:

1484731.jpgTrainspotting - Neue Helden (1996) IMDb 8,1; RT 90% [► Trailer]

1484731.jpgKill Bill: Volume 2 (2004) IMDb 8,0; RT 84% [► Trailer]

1484731.jpgSin City (2005) IMDb 8,0; RT 77% [► Trailer]

Frida (2002) IMDb 7,4; RT 75% [► OV-Trailer]
Unterwegs nach Cold Mountain (2003) IMDb 7,2; RT 70% [► Trailer]
Der Appartement-Schreck (2003) IMDb 7,2; RT 35% [► OV-Trailer]
Chicago (2002) IMDb 7,1; RT 86% [► OV-Trailer]
Four Rooms (1995) IMDb 6,8; RT 14% [► Trailer]
The Great Raid (2005) IMDb 6,7; RT 38% [► OV-Trailer]

Und hier einige empfehlenswerte Titel aus den Startwochen:

1484731.jpgSnowpiercer (2013)

1484731.jpgIron Man 3 (2013) + Iron Man 2 (2010)

1484731.jpgR.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser. (2013) + R.E.D. - Älter. Härter. Besser. (2010)
Frances Ha (2013)
Rush - Alles für den Sieg (2013)
Der Mandant (2011)
...
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Mal sehen, wie lange sie brauchen um das mit der Werbung zu fixen...
Danke!
Welche kill bil Version wird gezeigt?
Filmtastic ist nicht gleich Free! Für Filmtastic braucht man doch ein kostenpflichtiges Abo und das man ein Monat gratis testen kann ist auch nichts neues.
Dr_Mauz29.11.2019 17:53

Filmtastic ist nicht gleich Free! Für Filmtastic braucht man doch ein …Filmtastic ist nicht gleich Free! Für Filmtastic braucht man doch ein kostenpflichtiges Abo und das man ein Monat gratis testen kann ist auch nichts neues.


Aber anscheinend wurde das geändert oder läuft fehlerhaft. Ich kann ohne Filmtastic-Abo alle Filme starten/anschauen. Hoffe das ist nicht nur bei mir so...
serial200029.11.2019 17:58

Aber anscheinend wurde das geändert oder läuft fehlerhaft. Ich kann ohne F …Aber anscheinend wurde das geändert oder läuft fehlerhaft. Ich kann ohne Filmtastic-Abo alle Filme starten/anschauen. Hoffe das ist nicht nur bei mir so...



Worüber gehts bei dir?
Bei mir im FF Browser bekomme ich diese Meldung. Wäre sonnst schon sehr nett
23971215-9ySlT.jpg
Trainspotting ist hot
Ich mache erstmal zu. Scheint nicht bei allen zu funktionieren. Gerne noch kommentieren falls es bei euch geht! Sorry
Da ist nix kostenlos. Nur ein Probemonat...
Jan_Kasten29.11.2019 18:13

Da ist nix kostenlos. Nur ein Probemonat...


Anscheinend wurde in meinem Account bei der Umstellung des Club Rakuten-Programms im Nov. 2018 das integrierte, kostenlose Filmtastic-Abo nicht wie angekündigt gestrichen, sondern läuft weiterhin kostenlos weiter. Entschuldigt nochmal die falsche Annahme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text