-77°
[Rakuten.de] Unold 78856 Allesschneider KOMPAKT

[Rakuten.de] Unold 78856 Allesschneider KOMPAKT

Home & LivingRakuten Angebote

[Rakuten.de] Unold 78856 Allesschneider KOMPAKT

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade gibts beim Supersale einen Alleschneider von Unhold.

Preis: 20,89 Euro inkl. Versand (14,99 + 5,90)

4,20 Euro gibts noch als Superpunkte für den nächsten Einkauf als Guthaben

Nächster Preis lt. Idealo 29,90 Euro.

Ersparnis: 9,01 Euro

Wer also gerade einen braucht sollte dieses Angebot nutzen. Habe den mir selbst vor nem 1/2 Jahr gekauft und kann bis jetzt nichts negatives berichten...er schneidet halt ;-)

_____________________________________________________________
Produktbeschreibung:

Unold 78856 Allesschneider KOMPAKT

-Testmagazin Preis- / Leistungssieger 09/2010

Leistung/Spannung: 100 W, 230 V ~, 50 Hz.
Mit Edelstahl-Schlitten und Edelstahl-Anschlagplatte
Sicherheitsschalter mit Kindersicherung
Schnittbreite stufenlos einstellbar von 0 bis 15 mm
Entnehmbares Messer aus Solinger Edelstahl, 17,0 cm Ø
Abnehmbarer Restehalter mit Fingerschutz
Klappbar zur platzsparenden Aufbewahrung
Kabelaufbewahrung
Maße (LxB/HxT): 34,0 x 23,5 x 20,5 cm

8 Kommentare

..hää...ist das Ding für Linkshänder? Meiner schneidet auf der anderen Seite...

backchat

..hää...ist das Ding für Linkshänder? Meiner schneidet auf der anderen Seite...



Wieso? Die Maschine ist doch wie jede andere auch - musst sie halt nur umdrehen !!!

...mir nicht klar. Der Anschaltknopf ist vorne, das Schneidgut wird links aufgelegt und kommt rechts geschnitten raus..!?! Hatte schon gedacht das Bild sei spiegelverkehrt aber der Schriftzug UNOLD ist richtig herum...

...scheint einfach nur der merkwürdig platzierte Anschaltknopf zu sein.
Hab mir mal bei Amazon größere Bilder angesehen- alles normal. Soll aber nicht so wirklich empfehlenswert sein, das Teil.. ;-)

backchat

...scheint einfach nur der merkwürdig platzierte Anschaltknopf zu sein.Hab mir mal bei Amazon größere Bilder angesehen- alles normal. Soll aber nicht so wirklich empfehlenswert sein, das Teil.. ;-)



Genau so ist es - der Anschaltknopf ist halt hinten.

HaiOPai

Genau so ist es - der Anschaltknopf ist halt hinten.


Das ist so üblich.

HaiOPai

Genau so ist es - der Anschaltknopf ist halt hinten.



Leider nicht korrekt - wir haben einen Schalter vorne unterhalb des Schlittens.

Moment, der Schalter ist doch auch bei diesem Gerät vorne!
Nur evt. als Sicherungsschalter bei dem man vorne die Ecke runter greifen/drücken muss - zur Sicherheit eben, dass die 2. Pranke hinterm Messer liegt, während man hier mit der rechten Hand, das Schnittgut auf dem Schlitten "der Kreissäge" zuführt. -> Rechtshänderteil

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text