185°
Rallye Magazin gratis über Eazers App
14 Kommentare

Kiosk Besitzerin rückt die Zeitschrift nicht raus, genau wie bei der YPS Heft Aktion. Angeblich funzt der Scan Code nicht..wer's glaubt

Ein Laden wird in der App angezeigt - ich also hin - will "bezahlen" - Laden nicht mehr in der App......:o
Im nächsten Laden: Nun zeigt´s die Daten vom ersten Laden an.....(mad) - trotzdem noch die richtigen Daten gefunden....:p
VERARSCHUNG!

In 2 Bahnhofskiosken gabs das Rallyemagazin nicht oO

War weder gestern, noch heute heute bei mir in der App.

Hansbrox

War weder gestern, noch heute heute bei mir in der App.



Guten Morgen Hansbrox,

das Rallye Magazin war im Rahmen unserer Oster-Aktion im Gutscheinangebot. Diese Gutscheine sind gratis für jeweils 24 Std. in der App.

FCKGEMA

Kiosk Besitzerin rückt die Zeitschrift nicht raus, genau wie bei der YPS Heft Aktion. Angeblich funzt der Scan Code nicht..wer's glaubt



Hallo FCKGEMA,

"rückt die Zeitschrift nicht raus" ist nicht Teil unseres Konzeptes. Bitte wende dich an unseren Support, damit wir Kontakt mit der Händlerin aufnehmen können. Vielen Dank.

marckbln

In 2 Bahnhofskiosken gabs das Rallyemagazin nicht oO



... oder nicht mehr? Wurden die Kioske auch in der App angezeigt?

marckbln

In 2 Bahnhofskiosken gabs das Rallyemagazin nicht oO


Ja wurden in der App anzeigt & hatten Rallye oder Tectronic nicht im Sortiment

kartoffelkaefer

Ein Laden wird in der App angezeigt - ich also hin - will "bezahlen" - Laden nicht mehr in der App......:o Im nächsten Laden: Nun zeigt´s die Daten vom ersten Laden an.....(mad) - trotzdem noch die richtigen Daten gefunden....:p VERARSCHUNG!



Hallo Kartoffelkaefer,
du warst also in Laden 1, welcher auch das Rallye Magazin hatte und eazers Händler war? Demnach auch einen QR-Code hatte? Du hast also vor Ort den Händler nicht mehr angezeigt bekommen, d.h. wenn du auf "Gutschein einlösen" geklickt hast, gab es keinen Pin mit deinem Händler? Vielleicht erklärst du einmal genau wie du vorgegangen bist. Dein eazers Team

marckbln

In 2 Bahnhofskiosken gabs das Rallyemagazin nicht oO



An welchem Bahnhof war das? Wir brauchen diese Information zur Fehlerermittlung. Danke, dein eazers-Team

marckbln

In 2 Bahnhofskiosken gabs das Rallyemagazin nicht oO


in 10315 Berlin Bahnhof Lichtenberg

kartoffelkaefer

Ein Laden wird in der App angezeigt - ich also hin - will "bezahlen" - Laden nicht mehr in der App......:o Im nächsten Laden: Nun zeigt´s die Daten vom ersten Laden an.....(mad) - trotzdem noch die richtigen Daten gefunden....:p VERARSCHUNG!




Eure App funktioniert leider nicht wirklich gut...

Manche Hefte sind nur in ganz wenigen (teilweise 1x) Kiosken (selbst in Berlin!) erhältlich
Die Kioske wissen oft nichts davon.
Ein Kiosk hatte keine QR-Aufkleber (mehr) - hilfsbereit, aber für mich erfolglos....
Zwei Kioske funktionierten relativ problemlos.
Ein Kiosk hatte Hefte und QR-Code, aber war plötzlich aus der Liste verschwunden und hatte sich sowieso geweigert, "was rauszugeben (das müssen wir am Ende selber bezahlen)"....

Der Aufwand und Ärger für ein Gratis-Heft ist (noch) zu hoch!

kartoffelkaefer

Ein Laden wird in der App angezeigt - ich also hin - will "bezahlen" - Laden nicht mehr in der App......:o Im nächsten Laden: Nun zeigt´s die Daten vom ersten Laden an.....(mad) - trotzdem noch die richtigen Daten gefunden....:p VERARSCHUNG!



Das ist wirklich schade und wir werden daran arbeiten. Danke für dein Feedback.

FCKGEMA

Kiosk Besitzerin rückt die Zeitschrift nicht raus, genau wie bei der YPS Heft Aktion. Angeblich funzt der Scan Code nicht..wer's glaubt



Die Kiosk Besitzerin meinte der zu scannende Code wäre nicht richtig programmiert und funktioniere daher zZt. nicht, vorgezeigt für ein Test hat Sie mir diesen aber nicht !?.. Sie meinte dies würde erst die nächsten Tage seitens des Eazers Services nachgeholt werden und ich solle in ein paar Tagen wieder kommen.
Schade ist das der YPS Magazin Deal bzw. Gutschein mittlerweile ja nun abgelaufen ist, wollte diesen unbedingt für meinen Neffen besorgt haben aber naja...
Melde mich jetzt aber trotzdem mal bei Ihrem Support, damit der nächste Kunde nicht wie ich erneut dumm da steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text