-77°
ABGELAUFEN
Ralp Lauren Pullover V-Neck 44,80€
13 Kommentare

Danke! Wenn auch die Stückzahl in M sehr begrenzt ist.

Cool echt cool

Ralp Lauren ist der mit dem Perd oder?

Verkäufer:

Halit Iri......
Wird Originalware sein....

Katzenmoeger

...


Willkommen zurück - lange nicht hier gesehen

Katzenmoeger

...



Hi ragna!
Jo. Hab seit langem mal wieder Urlaub und auch mal Zeit ausserplanmäßig mich mit dem Lappi zu beschäftigen.
Gruß!

Katzenmoeger

Verkäufer:Halit Iri......Wird Originalware sein....



Ich bin normal ja nicht empfindlich, aber was spricht denn dagegen? Nur der Name?

Katzenmoeger

Verkäufer:Halit Iri......Wird Originalware sein....



Mir reicht schon die Vorstellung, dass der Verkäufer mit MEINER Knete aus dem Verkauf gefälschter Ware mit nem 6er BMW durchs Dorf heizt.

Diese Pullover kosten normal 189 Euro!
Wie soll das gehen?

Katzenmoeger

Mir reicht schon die Vorstellung, dass der Verkäufer mit MEINER Knete aus dem Verkauf gefälschter Ware mit nem 6er BMW durchs Dorf heizt.Diese Pullover kosten normal 189 Euro!Wie soll das gehen?



Genauso wie ich bei TK Maxx einen Calvin Klein Pullover für 75% des Preises gekauft habe. Letzte Saison und Ware aus der EU. Er verkauft ja keine großen Stückzahlen und in anderen Ländern gibt es Markenkleidung vergleichsweise günstiger/teurer als in Deutschland. Denke mal, dass auch der Hinweis auf frei EU-verkäufliche Ware darauf hindeutet.

Katzenmoeger

Mir reicht schon die Vorstellung, dass der Verkäufer mit MEINER Knete aus dem Verkauf gefälschter Ware mit nem 6er BMW durchs Dorf heizt.Diese Pullover kosten normal 189 Euro!Wie soll das gehen?



Rassismus in Reinstform.

Katzenmoeger

Mir reicht schon die Vorstellung, dass der Verkäufer mit MEINER Knete aus dem Verkauf gefälschter Ware mit nem 6er BMW durchs Dorf heizt.Diese Pullover kosten normal 189 Euro!Wie soll das gehen?



Ich arbeite in einem Beruf, in welchem man einen tiefen Einblick in solche Gesellschaftsformen und die von diesen Personen ausgehende Kriminalität bekommt.
Warte ab.

Und ich HASSE Na*is und rechtes Pack!

felixkristl

Rassismus


Bedeutung von Fremdwörter vor Gebrauch besser mal nachschlagen, statt sie bei jeder unpassenden Gelegenheit inflationär zu gebrauchen.
Und der "arme" Halit ist mit seinem Laden hier kein Unbekannter, sondern ein "schönes" Beispiel für Eigenwerbung!
hukd.mydealz.de/dea…615

felixkristl

Rassismus



Das Nachschauen hätte dir auch gut getan, aber ich habs mal für dich gemacht:

"Rassismus ist die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede zum Nutzen des Anklägers und/oder zum Schaden seines Opfers."

Allein aus dem Namen einer Person auf irgendwas schließen zu wollen, trifft ja wohl wie die Faust aufs Auge.

Informier dich beim nächsten Mal bisschen besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text