Ralph Lauren
-73°Abgelaufen
2
eingestellt am 26. Nov
20% Preisnachlass auf ausgewählte Artikel
30% Preianachlass auf ausgewählte Artikel bei einer Bestellung über 400 Euro.

Dieses Angebot gilt nur vom 24. bis zum 27. November 2017 für Bestellungen bei RalphLauren.de. Sie

erhalten 20 % Preisnachlass auf Bestellungen bis zu 400 € oder 30 % Preisnachlass auf Bestellungen über

400 €. Der Preisnachlass wird beim Zahlungsvorgang vom Gesamtpreis der rabattfähigen gekauften

Waren im Warenkorb abgezogen. Das Angebot gilt nur für Sale-Artikel, die speziell gekennzeichnet sind.

Das Angebot kann nicht mit anderen Aktionscodes, Angeboten oder Preisnachlässen kombiniert werden

und ist nicht auf bereits getätigte Einkäufe anwendbar.

2 Kommentare

Kaltt

In der Kategorie Sweatshirts und Hoodies meiner Meinung nach, das Geld nicht wert, selbst wenn man den Markenaufschlag abzieht. Die meisten Sachen, die Qualitativ in Ordnung sind, auf lange Dauer gesehen, sprich reißfest und die Farbe bleibt lange erhalten, sind die Artikel mit überdurchschnittlichem Polyesteranteil.
Deren Arbeit und der daraus resultierende Wert muss aber doch gerade darin bestehen, die selben guten Eigenschaften bei den Baumwollartikeln zu erreichen. Dies kostet natürlich mehr Geld.
Aber solche Preise verlangen für dünne Teilchen mit der Hälfte Plastik.....
Und dann kam auch noch einmal ein Hoodie an, dessen Reißverschluss für Linkshänder war....oder ist das immer so bei denen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text