-31°
Ralph Lauren Poloshirt für 29,77 Euro
7 Kommentare

Wann merkt man, dass eine Marke tot ist...? Genau, wenn Sie im Supermarkt angeboten wird (siehe EdHardy)

Ah "Big Pony" sehr gut, den Weg kann ich mir also sparen :-)

UVP 139,90



HAHA-GIF.gif

Zum Glück haben wir hier in der WiWi Jura Hochburg Münster 'nen Hit!

Seh nur ich das so, oder gibt es da generell 2 verschiedene Ralph Lauren Klassen?

Einmal die günstigen eBay Artikel, die generell immer etwas komisch, kurz und unförmig geschnitten sind und dann noch die regulären aus einem Ralph Lauren Shop, die dann allerdings mindestens das doppelte kosten?

nicht vergessen den kragen hochzustellen

TiM2201

nicht vergessen den kragen hochzustellen


Damit man die Einstichstelle nicht sehen kann, durch die das Hirn abgesaugt wurde?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text