872°
ABGELAUFEN
Rama Braten wie die Profis - gratis testen ab 01.10.2015- GzG
Rama Braten wie die Profis - gratis testen ab 01.10.2015- GzG
FreebiesRama Angebote

Rama Braten wie die Profis - gratis testen ab 01.10.2015- GzG

Rama Braten wie die Profis
Rama führt in Deutschland die Aktion "Jetzt gratis probieren!" durch. --- Falls der Deal doppelt ist, bitte löschen, habe über die SuFu nichts aktuelles gefunden.----

Zeitraum:
01.10.2015 bis 29.02.2016

Teilnahme:
eine Teilnahme pro Haushalt mit nur insgesamt einem Produkt "Rama Braten wie die Profis".

Procedere:
Vorab: >>>>" Bitte markieren Sie das zu erstattende Produkt."

Einfach Kassenbon mit einem "Rama Braten wie die Profis"-Produkt auf rama.de hochladen und das Online-Teilnahmeformular vollständig ausgefüllt absenden.
- funnyfive

Beste Kommentare

Ich hab mal nachgefragt, ob man trotz Teilnahme an der letzten Aktion mitmachen kann und bekam heute die Antwort:

"Sehr geehrte XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rama sowie Ihr Interesse an unserer Geld-zurück-Aktion Rama Braten wie die Profis.

Für die Neuauflage unserer Testaktion dürfen Sie gerne erneut teilnehmen. Sie läuft unabhängig von der ersten Aktion im Sommer diesen Jahres.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Konsumentenservice"

Magarine ist abartig und wiederlich!

Avatar

GelöschterUser183178

mogLi

Lieber das hier in die Pfanne als Nutella aufs Brot.




Der wahre Kenner haut Nutella in die Pfanne

Hab den Artikel hinter "Die wahre Geschichte von Rama..." nicht gelesen. Ist m.E. auch nur Panikmache und ebenfalls Lobbyarbeit von selbsternannten Gesundheitsaposteln, die die Unsicherheit von Konsumenten ausnutzen wollen.
Wenn sich ein andere Artikel dort um das Entschlacken dreht, weiß ich schon, wie die Schreiber gestrickt sind. Entschlackung braucht kein Mensch, dazu hat man Nieren, die machen das ständig. Bin ja kein Hochofen...

119 Kommentare

neue aktion??? ich hatte nämlich dieses jahr schon einmal mitgemacht oO

Verfasser

Jupp, ganz frisch zum 01.10.

nice

Nice. Ich habs nur gekauft um es dann wieder umzutauschen.
Die ganzen gehärteten Fette lass ich mir nicht schmecken! (_;)

cold

das ist Öl mit Zusatzstoffen, braucht niemand!

war also doch die richtige Entscheidung davon letztens nicht zuviel zu sammeln.

Ich warte noch auf die Erstattung aus der letzten Aktion..tztztz

Braucht keine Sau. Schmalz in die Pfanne und ab dafür.

Ich frittiere lieber.

Magarine ist abartig und wiederlich!

Wer wirklich braten will wie die Profis, der kauft sich einen 1kg-Block gehärtetes Pflanzenfett vom Discounter

Wenn die Rama-Experten selbst schon sagen, dass das Fett minderwertig ist, wünsche ich allen einen guten Appetit.

Lieber das hier in die Pfanne als Nutella aufs Brot.

mogLi

Lieber das hier in die Pfanne als Nutella aufs Brot.


Oder so...

Ich find's klasse! Spritzt nicht selbst bei hohen Temperaturen.
Von mir Daumen Hoch fürs Produkt. Hoffe ehemalige Kunden können wieder teilnehmen.

Ich finde es auch top! Hätte niemals gedacht das es wirklich kaum bis gar nicht spritzt, aber ist echt so. Gerne wieder.. noch dazu schon wieder gratis.. besser gehts kaum!

Deal-Jäger

Perfekt!

Widerliches Zeug - naja noch eine Aktion bedeutet wahrscheinlich dass sie das Zeug genausowenig an den Mann bringen wie CocaCola Coke Life X)

Hmm neue Aktion hin oder her... Wenn die die Daten der alten Aktion gespeichert haben, kann ich nicht mehr mitmachen...

SchwengelBengel

Die wahe Geschichte von Rama und Co.


Auch die Erkenntnisse der Neuen Medizin, welche Herzinfarkte und Schlaganfälle als Symptome bzw. Krisen der Heilungsphase erkannt hat vereinbaren sich natürlich nur schwer mit der Lobbyarbeit einer mächtigen Interessensgruppe.


Ah ja.

Hab den Artikel hinter "Die wahre Geschichte von Rama..." nicht gelesen. Ist m.E. auch nur Panikmache und ebenfalls Lobbyarbeit von selbsternannten Gesundheitsaposteln, die die Unsicherheit von Konsumenten ausnutzen wollen.
Wenn sich ein andere Artikel dort um das Entschlacken dreht, weiß ich schon, wie die Schreiber gestrickt sind. Entschlackung braucht kein Mensch, dazu hat man Nieren, die machen das ständig. Bin ja kein Hochofen...

Avatar

GelöschterUser183178

Ich hatte es bei der letzten Aktion mitgenommen (und werde es auch diesmal wieder machen) aber das Zeug funktioniert zum Braten deutlich schlechter als Öl und sogar schlechter als Margarine. Zudem ist der Preis ziemlich deftig. Keine Ahnung, wer das dauerhaft kauft.

Kein Wunder, daß ich es letztes mal nirgends finden konnte, bi ich es dann schlußendlich zufällig im Penny entdeckte.

Avatar

GelöschterUser183178

mogLi

Lieber das hier in die Pfanne als Nutella aufs Brot.




Der wahre Kenner haut Nutella in die Pfanne

Wenn ich auf die Dealseite komme und auf TEILNEHMEN klicke, erscheint ERROR 500?
Noch nicht freigeschaltet? Aktionsdatum stimmt aber!

Kann man denn nun noch einmal teilnehmen wenn man bei der letzten Aktion schon teilgenommen hat?

hat letztes Mal reibungslos geklappt mit der Rückerstattung. Aber ob es noch einmal funktioniert???

beauty62

Wenn ich auf die Dealseite komme und auf TEILNEHMEN klicke, erscheint ERROR 500? Noch nicht freigeschaltet? Aktionsdatum stimmt aber!


Hab ich auch!

Pflegt einer eigentlich noch die Excel Tabelle?
Diese Woche sind ja noch ordentlich Sachen hinzugekommen:
Dash Waschmittel
Kühne Rotkohl
Maggi Purer Genuss
Bayerntaler Käse

Ice

Pflegt einer eigentlich noch die Excel Tabelle? Diese Woche sind ja noch ordentlich Sachen hinzugekommen: Dash Waschmittel Kühne Rotkohl Maggi Purer Genuss Bayerntaler Käse



ja wird gepflegt

Passt gut

Wo gibt es diese Tabelle?

willyblubb

Wo gibt es diese Tabelle?


mydealz.de/dea…=13
Am besten unter Abbonements speichern.

Super. Ich hab die letzte Aktion irgendwie verpennt, werde es dieses Mal ausprobieren. THX!

ChrK2000

Hmm neue Aktion hin oder her... Wenn die die Daten der alten Aktion gespeichert haben, kann ich nicht mehr mitmachen...



Wenn in den TNB steht, dass die Daten nach der Aktion gelöscht werden, macht sich Unilever strafbar, sofern sie dich jetzt ablehnen.

Erstmal abwarten ob die Leute die erneut mitmachen das Geld wirklich bekommen, ist ja noch viel Zeit.

willyblubb

Wo gibt es diese Tabelle?


Wie kann ich das bitte abspeichern, bin für Hilfe sehr dankbar!

cool nun wird wieder ordentlich nachgelegt!!!

Auf Deal folgen klicken und dann auswählen wie du benachrichtigt werden willst.


willyblubb

Wo gibt es diese Tabelle?


SchwengelBengel

Die wahe Geschichte von Rama und Co.


Auf der gleiche Seite steht, dass man von zu viel Quecksilber homosexuell werde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text