Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Rambo 1 - 4 Ultimate Rambo Collection [Blu-ray] [Import amazon UK), FSK18 - 100 % uncut
351°

Rambo 1 - 4 Ultimate Rambo Collection [Blu-ray] [Import amazon UK), FSK18 - 100 % uncut

25,66€72,77€-65% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
351°
Rambo 1 - 4 Ultimate Rambo Collection [Blu-ray] [Import amazon UK), FSK18 - 100 % uncut
eingestellt am 12. Sep 2021
Rambo 1 - 3 Ultimate Rambo Collection [Blu-ray] [Import amazon UK), FSK18 - 100 % uncut (amazon UK Import)
Teil 1 bis 3 in deutscher Sprache, Teil 4 nicht.

Rambo - First Blood:
John Rambo (S. Stallone) wollte einen Kriegskameraden besuchen, mit dem er in Vietnam gewesen ist. Sie waren beide Mitglieder der Elite-Einheit der Green Berets. Als Rambo in das Provinznest kommt, stellt sich jedoch heraus, dass sein Freund an Krebs gestorben ist. Also macht er sich wieder auf den Weg, kommt jedoch nicht weit, da er von der ortsansässigen Polizei für einen Landstreicher gehalten und verhaftet wird. Im Gefängnis wird Rambo brutal gequält. Doch Polizeichef Teasle (B. Dennehy) weiß nicht, dass er den hochdekorierten Vietnam-Veteran damit nur provoziert und dessen Instinkte weckt. Rambo gelingt die Flucht in die Berge, doch Teasle ist ihm auf den Fersen. In den Bergen angekommen findet sich Rambo in seinem Element wieder und stellt sich seinen Verfolgern…
Rambo 2 - Der Auftrag:
John Rambo (S. Stallone) ist ein Vietnam-Veteran und ehemaliges Mitglied der Elite-Einheit Green Beret. Seine Zeit in Vietnam liegt nun schon lange zurück. Rambo befindet sich in einem Gefängnis und vegetiert vor sich hin. Eines Tages holt ihn Colonel Trautman (R. Crenna) aus dem Gefängnis um Rambo, seinen besten Mann, auf eine geheime Mission zu schicken. Er soll sich in den vietnamesischen Dschungel begeben und dort nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und diese befreien. Als Rambo jedoch einem Befehl nicht gehorcht, stufen ihn seine eigenen Leute als „entbehrlich“ ein. Ausgestattet mit einem Messer sowie Pfeil und Bogen ist Rambo von nun an auf sich selbst gestellt und kämpft ums Überleben…
Rambo 3:
Der Vietnam-Veteran und ehemalige Elite-Soldat John Rambo (S. Stallone) hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und sich in einem thailändischen Kloster niedergelassen und beteiligt sich dort an den Bauarbeiten an der Klosteranlage. Nebenbei unterrichtet er in Bangkok Stockkampf und verdient sich damit etwas Geld. Eines Tages taucht sein Mentor Colonel Trautman (R. Crenna) auf und bittet Rambo um Hilfe. Er soll sich auf eine geheime Mission in Afghanistan begeben. Rambo, der genug vom Krieg hat, lehnt ab und widmet sich wieder seinem neuen Leben. Als er jedoch erfährt, dass sein Freund Col. Trautman in Gefangenschaft geraten ist, steigt in Rambo sofort wieder der Kampfinstinkt auf und er macht sich unverzüglich auf den Weg um Trautman zu retten…

Rambo 4 - John Rambo
Teil 4 nicht in deutscher Sprache.

Vergleichspreis DVD-Version.


Zusätzliche Info
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar