Rambol Käse Nuss-Scheiben risikofrei TESTEN bis zum 31.05.2014 (Geld zurück-Garantie)
136°Abgelaufen

Rambol Käse Nuss-Scheiben risikofrei TESTEN bis zum 31.05.2014 (Geld zurück-Garantie)

42
eingestellt am 28. Feb 2014
Hallo liebe Mydealzer und Mydealzerinnen,

derzeit kann man Rambol Käse Nuss-Scheiben risikofrei und gratis testen bis zum 31.05.2014.

Die Packung mit einem Aktionssticker habe ich heute endlich im Kaufland entdeckt. Der Aktionssticker muss NICHT mitgeschickt werden. Also können auch normale Packungen teilnehmen.

Beschreibung:

Sind Sie mit Rambol Käse Nuss-Scheiben nicht zufrieden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Schicken Sie eine kurze Begründung (ca. 15 Wörter), den Original-Kassenbon, Ihre vollständige Adresse und deutsche Bankverbindung an:

Rambol Geld-zurück-Garantie, 53152 Bonn



Einsendeschluss: 31.05.2014

Teilnahmeberechtigt ist jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige der beteiligten Unternehmer.

Nur ein Teilnehmer pro Haushalt möglich.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt

    Es ist eine Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit, das sollte unter diverses gepostet werden und nicht bei freebies. Hast du keine Scham. Cold

    Ich kann den Kram mit Gewissen, Unverschämt, ist kein Freebie echt nicht mehr lesen. Jede Aktion endet so in einer elendigen Diskussion wo zwei Parteien eine Meinung vertreten und davon nicht abweichen.

    Fakt ist: Aufgelistet werden bei MyDealz soll es, da sind sich alle einig, nur wo ist die Frage... Kann das mal an zentraler Stelle von den Admins ein für alle mal geklärt werden? Evtl. Kann es ja einen Unterpunkt Geld zurück Garantie geben. Auch als Unterpunkt von Freebies oder so.

    Eines steht nur fest: Landet es bei Diverses und hat keine "Hot-Bewertungsfunktion", werden die Aktionen nicht mehr wirklich gesehen und beachtet. Und die Grad Zahl, die solche Aktionen erreichen rechtfertigen dies m.M. nach. Wird immer dreistellig, häufig über 250 Grad.

    Liebe admins: Wäre wirklich nett, wenn diese Elendige Diskutiererei über Positionierung, Gewissen und Co mal ein Ende nehmen würde.

    DANKE!!!

    Schmelzkäsezubereitung


    Bah.
    42 Kommentare
    Gebannt

    First Blood

    Gebannt

    Es ist eine Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit, das sollte unter diverses gepostet werden und nicht bei freebies. Hast du keine Scham. Cold

    Gebannt
    dann mal guten hunger!
    Nährwertangaben pro 100g (100 g)
    Energie 1464 kJ
    350 kcal
    Eiweiß 21,5 g
    Kohlenhydrat 3 g
    Fett 28 g
    Gesättigte Fette 18 g
    Natrium 2,6 mg
    Verfasser
    EagleEye

    Es ist eine Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit, das sollte unter … Es ist eine Geld zurück Garantie bei Unzufriedenheit, das sollte unter diverses gepostet werden und nicht bei freebies. Hast du keine Scham. Cold



    X)
    Gebannt

    Käse und Nuss?
    Entspricht nicht mein Geschmack.
    ekelhaft oO

    Gebannt

    Für die Restmülltonne

    Gebannt

    also Weichkäse mit Walnüssen schmeckt schon mal ganz okay, auch wenn man kein Nagetier ist

    Schlage vor, wir starten einen Gewichtszunahmewettbewerb mit diesem Käse. Wer zuerst 10 kg zugenommen hat, beschwert sich darüber beim Hersteller und bringt seine Unzufriedenheit zum Ausdruck!

    Gebannt

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie.

    Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...

    Gebannt
    hacky

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine … Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie. Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...



    es gibt Tage, da schleppe ich mehr angenagte Lebensmittel in nen Aldi Markt als ich im Anschluß kaufe X)
    Gebannt

    zu dumm

    Gebannt
    hacky

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine … Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie. Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...


    Mach ich auch hin und wieder. Die kucken zwar dann immer etwas bedröppelt, haben sich aber noch nie versucht querzustellen...
    Im Gegensatz zu Karstadt: Da hat mal ne Kasseuse den Abteilungsleiter kommen lassen, weil ich widerlich schmeckendes Gemüse zurückgeben wollte. Der hat dann rumgezickt, dass ich ja da der Erste wäre. Ich habe ihm dann angeboten, doch mal zu probieren. Da hat er das Gesicht verzogen und ich habe mein Geld zurückbekommen. hihi
    Schmelzkäsezubereitung


    Bah.
    Gebannt

    das schlimmste sind beim Discounter die Aktionswaren. Bei den Asiawochen gabs mal eine süßsaure Sauce, die schmeckte super.
    In der nächsten Aktion, selbes Glas, selbe Aufmachung, schmeckte aber übelst.
    Oder der geriebene Parmesanersatzkäse .....der in der Metalldose war auch besser als der, den es neuerdings in dieser Plastikdose gibt

    hacky

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine … Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie. Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...



    Irgendwie macht mich das traurig.
    Verfasser
    kartoffelkaefer

    SchmelzkäsezubereitungBah.



    In Berlin auf ne Stulle ist das ne Delikatesse.
    Gebannt
    kartoffelkaefer

    SchmelzkäsezubereitungBah.



    einfach in Curryketchup zerschmelzen lassen, dann hat man Gourmettempelcharakter in der kleinsten Hütte
    kartoffelkaefer

    SchmelzkäsezubereitungBah.



    Bah. Wo wohnst Du denn? Neukölln?
    Verfasser
    kartoffelkaefer

    SchmelzkäsezubereitungBah.



    Falsch geraten. Ba-Wü. (_;)
    kartoffelkaefer

    SchmelzkäsezubereitungBah.



    Gefährliches Halbwissen, mein Guter!
    Wir essen in Berlin ja auch keine Berliner....:p
    Gebannt
    hacky

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine … Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie. Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...



    jo so sind wir, maximum raus holen auf 7 haushalte die es auch reel in unserer familie gibt. man kann sich so gut versorgen,

    Muss ich mir mal merken und Ausschau halten

    Naja, der Käse ist sicher Geschmackssache, aber allein die Adresse der Seite find ich herrlich:

    http://www.bongrain.de


    X)
    Pussy

    First Blood



    Rambo Käse mit extra viele Löcher - hab ich auch gedacht!

    Rambo Käse hahaha ..der war jut

    Ich kann den Kram mit Gewissen, Unverschämt, ist kein Freebie echt nicht mehr lesen. Jede Aktion endet so in einer elendigen Diskussion wo zwei Parteien eine Meinung vertreten und davon nicht abweichen.

    Fakt ist: Aufgelistet werden bei MyDealz soll es, da sind sich alle einig, nur wo ist die Frage... Kann das mal an zentraler Stelle von den Admins ein für alle mal geklärt werden? Evtl. Kann es ja einen Unterpunkt Geld zurück Garantie geben. Auch als Unterpunkt von Freebies oder so.

    Eines steht nur fest: Landet es bei Diverses und hat keine "Hot-Bewertungsfunktion", werden die Aktionen nicht mehr wirklich gesehen und beachtet. Und die Grad Zahl, die solche Aktionen erreichen rechtfertigen dies m.M. nach. Wird immer dreistellig, häufig über 250 Grad.

    Liebe admins: Wäre wirklich nett, wenn diese Elendige Diskutiererei über Positionierung, Gewissen und Co mal ein Ende nehmen würde.

    DANKE!!!

    Openerp

    Käse und Nuss?Entspricht nicht mein Geschmack.ekelhaft oO



    Sind aber nur 8 Wörter
    EagleEye

    Hast du keine Scham. Cold


    Jetzt hab' ich mich aber echt gerade bepis*t vor Lachen.
    hacky

    Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem … Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...


    Man kann es auch anders sehen. Unternehmen, die dieses Instrument nutzen, haben vor allem eines im Sinn. Sie wollen die Macht ihrer Marke im Zusammenhang mit einer GzG dazu (aus)nutzen, uns mehr von ihrem Käse zu verkaufen. Und das funktioniert. Die Lemminge werden von Unternehmen auf charakterloseste Weise ausgenutzt und kofen wie die Doofen. Zumindest die Masse, denn die Rücklaufquoten liegen nur im niedrigen einstelligen Bereich. Und da finden sich auch die, die sich auf trickreiche Art am Unternehmen für dessen unverfrorenen Beeinflussungsversuche "rächen".
    Gebannt

    Man kann sich natürlich immer selbst in die Tasche lügen und sich alles schön reden. Das habe ich nie bestritten.

    lecker

    seid doch froh, dass es das kostnelos gibt

    Gebannt
    Openerp

    Käse und Nuss?Entspricht nicht mein Geschmack.ekelhaft oO



    für sandwich reicht er, man schmeckt die nuss nicht raus, ist nur nen schmelzkäse und da reichts für sandwich

    das suchen ist immer das Schönste, wie Ostern!in welchem geschäftstyp liegt der Rambol käse ?

    hacky

    Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine … Das ist keine Gratis-Testen-Aktion, sondern nur eine Unzufriedenheitsgarantie. Die gibt es letztlich bei fast allen Markenartiklern. Man muss nur charakterlos genug sein, dann kann man sich so mit allem Möglichen eindecken...



    Lustig, da ich letztens Gammelfisch aus der Tiefkühltruhe bei Real zurückgeben musste. Hätten die sich quergestellt, dann wäre ich damit aufgetaut wieder gekommen. Mjam! X)

    Rambol Nuss Scheiben schmecken mir ausgezeichnet - nur wäre es gut,
    wenn ein Verfalldatum aufgedrückt wäre
    Mit freundlichem Gruß
    Margret Thiem

    hm na toll, mein Brief ist zurückgekommen, Empfänger nicht zu ermitteln.

    Na super...aber was solls.

    Verfasser



    Schreib am besten Rambol mit einem Foto des zurückgekommenen Brief an. Mit ein bisschen Druck überweisen sie Dir vielleicht das Geld.

    ich glaub das ist mir jetzt zu umständlich, aber danke
    Oder hat mal jemand ne Mailadresse von denen zur Hand?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text