Rammstein - Live in Amerika auf Arte am 24.10. Film und Konzert (+ kostenloses Probe-Exemplar der TV-Zeitschrift Prisma)
639°Abgelaufen

Rammstein - Live in Amerika auf Arte am 24.10. Film und Konzert (+ kostenloses Probe-Exemplar der TV-Zeitschrift Prisma)

50
eingestellt am 25. Sep 2015heiß seit 25. Sep 2015
Es erscheint ja heute (25.9.) die DVD/Blu-Ray....

Wer sich vielleicht das Geld sparen möchte, am 24.10. zeigt Arte ab 21.45h erst den Film und danach dann das Konzert. So kurz nach VÖ...schon klasse

Freebie? Hier gibt es ein kostenloses Probe-Exemplar der Fernsehzeitschrift:
prisma-verlag.de/ser…ung

Beste Kommentare

wieso Freebies zahlt den hier niemand die Rundfunkgebühren?

50 Kommentare

nice

Termin vorgemerkt! THX

Bitte Zeit nah einen Mediatheken Deal :-)
Ich denke der würde ausnahmsweise brennen!
FEUER FREI!

COOOL!

#merk

top

wieso Freebies zahlt den hier niemand die Rundfunkgebühren?

Ich mag Rammstein. Aber dennoch sind Hinweise auf das Fernsehprogramm kein Freebie. Sonst kommt der nächste mit GZSZ als Freebie und wir haben hier nur noch sowas.

Hot

SkaSlappy

Ich mag Rammstein. Aber dennoch sind Hinweise auf das Fernsehprogramm kein Freebie. Sonst kommt der nächste mit GZSZ als Freebie und wir haben hier nur noch sowas.



ich bin sehr dankbar für den Hinweis.
Wer studiert schon regelmäßig das Arte-Programm.
Die Ausstrahlung im Free-TV so kurz nach der Veröffentlichung auf DVD&Bluray ist in der Tat erwähnenswert.

Amerika ist wunderbar...

Weltklasse! Nun das Warten hat ein Ende, leiht euer Ohr einer Legende!

Danke

Hot, ist vorgemerkt. Danke für den Hinweis

HOOOT !

Man kann heute 13-14 Uhr Richter Alexander Hold auf SAT1 gratis gucken!

klasse, Danke für den Hinweis zur Ausstrahlung im Oktober.

Falsche Kategorie (-> Diverses) - Cold+Spam

SkaSlappy

Ich mag Rammstein. Aber dennoch sind Hinweise auf das Fernsehprogramm kein Freebie. Sonst kommt der nächste mit GZSZ als Freebie und wir haben hier nur noch sowas.


Ist ja auch okay, aber wenn dann doch unter diverses, weil es eben kein Freebie ist.

SkaSlappy

Ich mag Rammstein. Aber dennoch sind Hinweise auf das Fernsehprogramm kein Freebie. Sonst kommt der nächste mit GZSZ als Freebie und wir haben hier nur noch sowas.



stimmt, gebe ich Dir recht.

Empfehlenswert! Ich hab mir gestern Abend das Kinofeature angesehen und fand es wirklich gut.

Sehr schön wird geschaut. Danke

Rammstein auf Arte - wer hätte das gedacht.

Danke für den Tipp

merk

Cool, werde ich erstmal schön aufzeichnen!

gustavg

Rammstein auf Arte - wer hätte das gedacht. Danke für den Tipp


Wieso nicht? arte sendet doch konsequent ALLES.

youtube.com/wat…pfQ

passt eher in diverses, weil noch ewig hin. freebies sollten in der regel verfügbar sein. okay, es gibt ausnahmen (zB ankündigungen für kinokarten usw.).

warum der link auf prisma.de? schleichwerbung für die (zumindest mir unbekannte) internetseite? besser wäre doch ein verweis direkt auf arte.
presse.arte.tv/api…pdf

bei rammstein hätte man diese woche den lokalen berlin "freebie" posten können. am mittwoch wurde die doku in einem kino voraufgeführt. eintritt war frei. die band anwesend.
presse.arte.tv/api…pdf

…und was sagen überhaupt spinnerte rammstein fans zur querfinanzierung durch den rundfunkbeitrag? X) werden denn ZDF und arte auch auf der heute erschienenen DVD/Blu-ray genannt? wäre/ist das dann nicht ein "in your face, fanbase!"??? oO

Da kann man sich jetzt aussuchen, ob man zu dem Freebie "Mein Herz brennt" oder "Feuer frei!" hört (_;)

Verfasser

SkaSlappy

Ich mag Rammstein. Aber dennoch sind Hinweise auf das Fernsehprogramm kein Freebie. Sonst kommt der nächste mit GZSZ als Freebie und wir haben hier nur noch sowas.


Aber mal ganz ehrlich, wen juckt`s ob es jetzt da oder da steht...der ein oder andere hätte es vielleicht unter Diverses gar nicht gesehen...und wie gesagt, es ist sehr selten das eine aktuelle DVD/Blu-Ray schon 1 Monat nach Erscheinen ausgestrahlt wird, deswegen der Hinweis...für mich lohnt sich jedenfalls jetzt nicht mehr der Blu-Ray Kauf...Ach und Prisma ist eine kostenlose Fernsehzeitschrift, die einigen Tageszeitungen im Ruhrgebiet beiliegt, da hatte ich es zuerst gesehen...hier gibt es ein kostenloses Probeexemplar....dann ist es ja doch ein Freebie prisma-verlag.de/ser…ung

Klasse Freebie, danke! Arte sende in HD, hat man also die Blu-Ray gewissermaßen kostenlos.

Papi wird sich freuen und ich werd sicher auch mal reinschauen (_;)

Klasse, danke für die Info! Wär an mir vorbeigegangen.

Gestern gesehen

merk

maswarn

Ich bin sehr dankbar für den Hinweis. Wer studiert schon regelmäßig das Arte-Programm.

Das sollte man aber sowieso, falls man sich nicht gerade ausschließlich für diese eine Konzert interessiert. Aber eigentlich braucht man das Programm auch wiede nicht studieren, sondern einfach einschalten, denn Quark läuft das prinzipiell nicht und wohl so viel guckenswertes wie nirgendwo sonst. Kann man oft den ganzen Abend drauf bleiben. (-:=

Stand im Bild auch...Hot!

Danke für den Tipp! ich studiere sonst nie das Fernsehprogramm...

Cold und Spam. Jedes Kind weiß,daß arte es bald sendet. Stand in allen Rammstein Foren. Ausserdem kommt nur eine verkürzte Version des Konzerts.

Cold und Spam. Stand überall,zb Bild und in vielen Foren. Jeder richtige Rammstein Fan kauft sich sowieso die Bluray,zumal diese aktuell nur noch 22,99 kostet . Arte sendet nicht in 1080p und schlechterer Ton. Ausserdem kommt nur eine stark verkürzte Version des Konzerts.

absolut cold. Stark gekürzte Version des Konzerts. Wurde auch ständig in vielen Medien, z.B. Bild kommuniziert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text