Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RAMMSTEIN neues Album Vinyl Edition (2 LP) für 24,79€ (+ Special Edition für 17,99€ bei Amazon) @ Bol
344° Abgelaufen

RAMMSTEIN neues Album Vinyl Edition (2 LP) für 24,79€ (+ Special Edition für 17,99€ bei Amazon) @ Bol

28
eingestellt am 16. MaiBearbeitet von:"Front242424"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

UPDATE 16.5. 14.30h: Die Special Edition gibt es gerade bei Amazon (Prime) für 17,99€ amazon.de/RAM…8-2

Top Preis für das Album (durch den 20% Rabatt Code). Erscheinungstermin morgen 17.5.

Vinyl 1

1. DEUTSCHLAND

2. RADIO

3. ZEIG DICH

4. AUSLÄNDER

5. SEX

6. PUPPE


Vinyl 2

1. WAS ICH LIEBE

2. DIAMANT

3. WEIT WEG

4. TATTOO

5. HALLOMANN

Vgl. 26,99€
Zusätzliche Info
Bol.de AngeboteBol.de Gutscheine

Gruppen

28 Kommentare
Hot. Meins ist schon auf dem Weg!
Gibts das auch als MP3?
Album ist so lala
Schade, ich habe mich sehr gefreut auf das neue Album. Aber irgendwie will mir das nicht gefallen, was ich höre. Bis auf Tattoo und Hallomann höre ich nur Popmusik (gipfelt in Anne Clarks - OurDarkness Kopie) und dazu der melodische "Gesang" vom Till (besonders peinlich am Anfang von Ausländer). Mir gefiel damals schon das liebliche Rosenrot nicht - das hatte ich als "Ausrutscher" gesehen. Was mir jetzt absolut fehlt: Tills Wortwitz und tiefe Doppeldeutigkeit. Bin inzwischen froh bei Eventim meine Karten für Gelsenkirchen abgelehnt zu haben
Naseweiss16.05.2019 07:33

Schade, ich habe mich sehr gefreut auf das neue Album. Aber irgendwie will …Schade, ich habe mich sehr gefreut auf das neue Album. Aber irgendwie will mir das nicht gefallen, was ich höre. Bis auf Tattoo und Hallomann höre ich nur Popmusik (gipfelt in Anne Clarks - OurDarkness Kopie) und dazu der melodische "Gesang" vom Till (besonders peinlich am Anfang von Ausländer). Mir gefiel damals schon das liebliche Rosenrot nicht - das hatte ich als "Ausrutscher" gesehen. Was mir jetzt absolut fehlt: Tills Wortwitz und tiefe Doppeldeutigkeit. Bin inzwischen froh bei Eventim meine Karten für Gelsenkirchen abgelehnt zu haben


Die Lieder des neuen Albums werden auf der Konzert Tour diesen Jahres nicht gespielt.
Lostone8916.05.2019 07:55

Die Lieder des neuen Albums werden auf der Konzert Tour diesen Jahres …Die Lieder des neuen Albums werden auf der Konzert Tour diesen Jahres nicht gespielt.


Jo, macht Sinn :D. Fette Promo, neues Album und dann die neuen Songs nicht spielen .
Don't believe the hype...
Radiohead16.05.2019 08:05

Don't believe the hype...


Absolut, kann nur die video Analysen zum rammstein video empfehlen, zb von Oliver
21715982-DV3ct.jpg
"bisheriger Bestpreis für das Album" halte ich für ein Gerücht.
Ich bin bei Thalia bei 23,77 Euro....
21716122-cVzH0.jpg
schulzbjoern16.05.2019 08:17

[Bild] "bisheriger Bestpreis für das Album" halte ich für ein Gerücht.Ich b …[Bild] "bisheriger Bestpreis für das Album" halte ich für ein Gerücht.Ich bin bei Thalia bei 23,77 Euro....


Und welchen Gutschein hast du da eingegeben? Ist der für alle gültig?
Naseweiss16.05.2019 07:33

Schade, ich habe mich sehr gefreut auf das neue Album. Aber irgendwie will …Schade, ich habe mich sehr gefreut auf das neue Album. Aber irgendwie will mir das nicht gefallen, was ich höre. Bis auf Tattoo und Hallomann höre ich nur Popmusik (gipfelt in Anne Clarks - OurDarkness Kopie) und dazu der melodische "Gesang" vom Till (besonders peinlich am Anfang von Ausländer). Mir gefiel damals schon das liebliche Rosenrot nicht - das hatte ich als "Ausrutscher" gesehen. Was mir jetzt absolut fehlt: Tills Wortwitz und tiefe Doppeldeutigkeit. Bin inzwischen froh bei Eventim meine Karten für Gelsenkirchen abgelehnt zu haben


Ich finde das Album auch eher enttäuschend, aber ich finde es nicht zu poppig. Wenn, dann würde ich aber das genannte „Tattoo“ zu den poppigeren Liedern zählen mit der eingängigen Hook.
Ausländer ist nach dem ersten Eindruck neben Deutschland mein Lieblingslied, super Ding. So verschieden können Geschmäcker sein.
schulzbjoern16.05.2019 08:51

Ich hatte den Gutschein hier …Ich hatte den Gutschein hier verwendet:https://www.mydealz.de/gutscheine/18-rabatt-bei-thalia-mit-dem-code-cup18fun-1376283


Dann ist es aber trotzdem aktueller Bestpreis, da der Thalia Gutschein nur bis zum 12. Gültig war.
TomDerBoss16.05.2019 08:33

Ich finde das Album auch eher enttäuschend, aber ich finde es nicht zu …Ich finde das Album auch eher enttäuschend, aber ich finde es nicht zu poppig. Wenn, dann würde ich aber das genannte „Tattoo“ zu den poppigeren Liedern zählen mit der eingängigen Hook.Ausländer ist nach dem ersten Eindruck neben Deutschland mein Lieblingslied, super Ding. So verschieden können Geschmäcker sein.


Schön dass es noch MyDealzer gibt, die über die nichtssagenden Äußerungen "ist so lala/enttäuscht/gefällt mir nicht.... " hinauskommen und konkreter werden (können) , danke!
Feuer Frei
Spannend wieviel Selbsterfahrungs Berichte hier schon kursieren, wo das Album doch erst morgen kommt?
kemal.altin16.05.2019 13:02

Spannend wieviel Selbsterfahrungs Berichte hier schon kursieren, wo das …Spannend wieviel Selbsterfahrungs Berichte hier schon kursieren, wo das Album doch erst morgen kommt?


Die Erfindung nennt sich Zeitreisemaschine
Also jetzt ist es offiziell auf Spotify. Tja was soll ich sagen... Meine eh schon negativen Befürchtungen wurden tatsächlich untertroffen.
So gefreut auf das neue Album, aber das ist für mich wirklich das schlechteste Album bisher. Irgendwie fehlt da das gewisse Rammstein Etwas. Es wirkt einfallslos und "lahm". Mir wird gefühlt auch zu viel erzählt und zu wenig gesungen...
Just my five cents
Du (du hast, du hast, du hast, du hast)
Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)
Im Geist getrennt (getrennt, getrennt, getrennt, getrennt)
Im Herz vereint (vereint, vereint, vereint, vereint)

Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
Sind schon sehr lang' zusammen (ihr seid, ihr seid, ihr seid, ihr seid)
Dein Atem kalt (so kalt, so kalt, so kalt, so kalt)
Das Herz in Flammen (so heiß, so heiß, so heiß, so heiß)

Du (du kannst, du kannst, du kannst, du kannst)
Ich (ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß)
Wir (wir sind, wir sind, wir sind, wir sind)
Ihr (ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt, ihr bleibt)

Deutschland
Mein Herz in Flammen
Will dich lieben und verdammen
Deutschland
Dein Atem kalt
So jung
Und doch so alt
Deutschland

Ich (du hast, du hast, du hast, du hast)
Ich will dich nie verlassen (du weinst, du weinst, du weinst, du weinst)
Man kann dich lieben (du liebst, du liebst, du liebst, du liebst)
Und will dich hassen (du hasst, du hasst, du hasst, du hasst)
Überheblich, überlegen
Übernehmen, übergeben
Überraschen, überfallen
Deutschland, Deutschland über allen

Deutschland
Mein Herz in Flammen
Will dich lieben und verdammen
Deutschland
Dein Atem kalt
So jung und doch so alt
Deutschland
Deine Liebe ist Fluch und Segen
Deutschland
Meine Liebe kann ich dir nicht geben
Deutschland

Du
Ich
Wir
Ihr

Übermächtig, überflüssig
Übermenschen, überdrüssig
Wer hoch steigt, der wird tief fallen
Deutschland, Deutschland über allen

Deutschland
Mein Herz in Flammen
Will dich lieben und verdammen
Deutschland
Mein Atem kalt
So jung und doch so alt
Deutschland
Deine Liebe ist Fluch und Segen
Deutschland
Meine Liebe kann ich dir nicht geben
Deutschland
Tja, das Album ist echt nicht der Hammer....neben "Deutschland" sind noch am ehesten "Zeig dich" , "Sex" und "Tattoo" gut, der Rest ist so la la....nach knapp 10 Jahren Pause habe ich da mehr erwartet. Hoffe es kommen nicht zu viele neue Songs auf der Tour, aber zählt eh mehr die Show...
Front24242417.05.2019 09:46

Tja, das Album ist echt nicht der Hammer....neben "Deutschland" sind noch …Tja, das Album ist echt nicht der Hammer....neben "Deutschland" sind noch am ehesten "Zeig dich" , "Sex" und "Tattoo" gut, der Rest ist so la la....nach knapp 10 Jahren Pause habe ich da mehr erwartet. Hoffe es kommen nicht zu viele neue Songs auf der Tour, aber zählt eh mehr die Show...



Cool, F242 - Official Version läuft derzeit bei mir im Auto wieder hoch und runter

Wenn Dir "Deutschland" gefällt, dann sollte Dir Anne Clark auch gefallen. Ich höre da lieber Our Darkness. Ansonsten mag ich Rammstein eher aus der Phase "Neue deutsche Härte" - am besten mit dem Titel "Rammstein"
Naseweiss17.05.2019 11:56

Cool, F242 - Official Version läuft derzeit bei mir im Auto wieder hoch …Cool, F242 - Official Version läuft derzeit bei mir im Auto wieder hoch und runter Wenn Dir "Deutschland" gefällt, dann sollte Dir Anne Clark auch gefallen. Ich höre da lieber Our Darkness. Ansonsten mag ich Rammstein eher aus der Phase "Neue deutsche Härte" - am besten mit dem Titel "Rammstein"


Official Version...ja, ein Hammer Album...und schööööön laut

Und die "Herzeleid" war das beste Rammstein Album, wobei die "Sehnsucht" auch geil war.....beide Alben waren durchweg gut, aber danach waren es immer nur ein paar Songs auf jedem Album....aber trotzdem...ist halt RAMMSTEIN
Super Scheibe, wie erwartet und gewohnt. Zeig Dich, Tattoo, vor allem Puppe. Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen!
Lostone8916.05.2019 07:55

Die Lieder des neuen Albums werden auf der Konzert Tour diesen Jahres … Die Lieder des neuen Albums werden auf der Konzert Tour diesen Jahres nicht gespielt.


Quelle? Oder eher: Sinn?
Gutschein ist abgelaufen. Deal kann geschlossen werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text