Rampage Dynamisches Design (PS4)
531°

Rampage Dynamisches Design (PS4)

13
eingestellt am 30. Mai
Moin, im PSN Store bekommt ihr das Rampage Dynamisches Design (PS4) kostenlos.
Sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus.

Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Danke für die Info.
Sieht wahrhaftig cool aus, Search85 Danke.
Schon paar Wochen da 4 free
Cooles Design, den Film fand ich aber eher mau....mir kamen die 3 Riesen (insbesondere der Wolf) im Film irgendwie zu häufig vor.....finde weniger wäre da mehr gewesen....so war deren Weg nach und das Zerlegen von Chicago für meinen Geschmack fast schon etwas trashig.
Balkanesevor 12 m

Schon paar Wochen da 4 free


Warum machst Du dann kein Deal auf? Die Theme ist doch'n Deal wert
Wenn's kostenlos ist, ist es aber kein Deal -> Diverses
Trienyvor 32 m

Warum machst Du dann kein Deal auf? Die Theme ist doch'n Deal wert


Zu viel Arbeit sry. Ich schau in den themeshop alle paar Tage während der destiny ladezeiten rein xD

Gibt übrigens noch nen aktuelleres theme for free
Letztens schon durch Zufall gefunden.
Trotzdem danke ✌
Geil was n schlechtes Theme mit purer Werbung. Nein Danke, dennoch HOT fürs posten und vorallem für das Video was einem einen Download erspart
Bearbeitet von: "epyon83" 30. Mai
Was sagt Uwe Boll eigentlich zu dem Film?
angestellter23vor 6 h, 17 m

Cooles Design, den Film fand ich aber eher mau....mir kamen die 3 Riesen …Cooles Design, den Film fand ich aber eher mau....mir kamen die 3 Riesen (insbesondere der Wolf) im Film irgendwie zu häufig vor.....finde weniger wäre da mehr gewesen....so war deren Weg nach und das Zerlegen von Chicago für meinen Geschmack fast schon etwas trashig.


Dir ist bewusst, dass der Film auf dem gleichnamigen Videospiel "Rampage" beruht, wo man ausschließlich mit den drei Monstern verschiedenste Städte zerlegt?
Wusste er wohl nicht
Natulovor 7 h, 11 m

Was sagt Uwe Boll eigentlich zu dem Film?


Haha immerhin noch einer der die Boll Reihe kennt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text