Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Randall RG-1503H Head mit Fußschalter (Transistor Gitarrenverstärker)
262° Abgelaufen

Randall RG-1503H Head mit Fußschalter (Transistor Gitarrenverstärker)

266,47€350€-24%Amazon Angebote
4
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"Höllenwurst"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nicht der Schönste, nicht das Beste aber für alles immer noch sehr gut zu gebrauchen. Es ist ein klassischer Transistorverstärker ohne Röhren. Klingt deshalb nicht ganz so "perfekt", hat auch leider nur einen EQ aber immerhin 3 Kanäle mit echter Hallspule. Die kann man über den Fußschalter an- und abschalten.
Wenn ich noch Gigs spielen würde, wäre das ganz klar mein Ersatzverstärker ... besonders zu diesem Preis!

Ein Review:
musiker-board.de/thr…47/

Und ein Video:
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

4 Kommentare
Boss Katana ist da wohl die bessere Wahl..
Verstärker mit Transist-Ohren, daß es die noch gibt?
Mein 1. Taschenradio 1961 hatte 6 Transistoren, stand ganz groß aussen drauf!
Das Tonbandgerät Grundig TK 17 L, das ich Weihnachten 1964 bekam (werden heute noch im Internet verkauft), hatte dagegen noch Röhren
Bearbeitet von: "Freddi61" 10. Dez 2019
ist halt die Frage, ob der Grundsound des Verstärkers gefällt. Oder ob nicht besser eine Soundnachbildung gewählt wird.
Freddi6110.12.2019 06:23

Verstärker mit Transist-Ohren, daß es die noch gibt?


Nichts ungewöhnliches. Gibt Musiker die schwören darauf.
Wobei ich sagen muss dass für mich Röhre voller klingt.
Mag aber dran liegen dass mein Übungs-Transistor Amp nicht so viel Power und eine kleinere Box hat.

3 Kanäle + FX-Loop ist natürlich schon geil... von den Features her ist der echt nicht schlecht.
Bearbeitet von: "Colin_2303" 10. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text