163°
ABGELAUFEN
Rangierwagenheber mit extra langer Hebelstange bei REWE Südbayern für 14,99 Euro

Rangierwagenheber mit extra langer Hebelstange bei REWE Südbayern für 14,99 Euro

Dies & DasKauf DA Angebote

Rangierwagenheber mit extra langer Hebelstange bei REWE Südbayern für 14,99 Euro

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
REWE hat nächste Woche also von Dienstag den 07.04 bis einschließlich Samstag den 11.04 einen Rangierwagenheber für 14,99 Euro im Angebot.

Tragkraft max. 2 Tonnen
Hubhöhe ca. 135-330mm
Hebelstange 69cm

Standardausführung also, nur dass er im Vergleich zu vielen Anderen eben eine längere Hebelstange hat, fürs Wechseln der Reifen am heimischen Pkw völlig ausreichend.
Vergleichspreis für einfache Rangierwagenheber ab knapp 18 Euro allerdings zuzüglich Versand, mit extra langer Hebelstange ab ca. 25 Euro.
Bei Aldi,Lidl und Co. sind solche Rangierwagenheber im Angebot im Normalfall für 19,99 Euro zu haben.

Gültig dürfte das Ganze nur in einigen Filialen in Südbayern z.B. München sein, auf der Internetseite von REWE wird dieses Angebot jedoch seltsamerweise nicht geführt, im gedruckten Prospekt und bei kaufda.de ist es jedoch zu finden.

Exakte Prospektkennung des Prospekts in dem ich das Angebot gefunden hab ist übrigens: SU-BY_FF-NF-IE4

2 Kommentare

Ich bräuchte mal einen Rangierwagenheber mit extra viel Hub für einen bezahlbaren Kurs. Mein Auto hat hinten mittig eine Aufnahme, aber um die Hinterachse komplett zu entlasten muss der Hub relativ hoch sein. Die üblichen Rangierwagenheber erreichen den Hub aber knapp nicht.

Das_Kruemelmonster

Ich bräuchte mal einen Rangierwagenheber mit extra viel Hub für einen bezahlbaren Kurs. Mein Auto hat hinten mittig eine Aufnahme, aber um die Hinterachse komplett zu entlasten muss der Hub relativ hoch sein. Die üblichen Rangierwagenheber erreichen den Hub aber knapp nicht.



Reicht das?
ebay.de/itm…769
gibts auch immer wieder mal bei Aldi Süd für 19,99

Ansonsten schon mal über einen "normalen" Hydraulik Wagenheber nachgedacht? Oder muss es ein Rangierwagenheber sein?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text