62°
[Rap / HipHop] Ali As - Free Ali III EP

[Rap / HipHop] Ali As - Free Ali III EP

Freebies

[Rap / HipHop] Ali As - Free Ali III EP

Ali As aus München droppt den dritten Teil seiner bekannten „Free Ali“-Reihe und bedankt sich mit insgesamt 8 dopen Tracks des Mixtapes/EP, bei allen Fans für den anhaltenden Support. Wie von der Mixtape-Reihe gewohnt, lässt der Twitter-King auch hier seine immense Kreativität gepaart mit reichlich Wahnsinn und Skills, von der Leine. Auf ziemlich bekannten Beats von beispielsweise Desiigner, Young M.A oder Fat Joe stellt der Münchner erneut seinen Status als einer der talentiertesten Artists im Deutschrap-Game unter Beweis.

Playtime: 20:59Min / 26,4MB

Trackliste:
01. Spezi Season
02. Formel geknackt feat. Kolja
03. Guzman
04. Taui ans Phone
05. Amber Rose
06. Kreideumrisse
07. Rooftopparties & Late Chekouts
08. Silkroad

Release Date: 30.09.2016

881744.jpg
881744.jpg

9 Kommentare

Von mir gibt´s ein Cold, das Teil gibt´s schon seit fast 2 Monaten 4 Free.

Serumvor 1 m

Von mir gibt´s ein Cold, das Teil gibt´s schon seit fast 2 Monaten 4 Free.


Datum steht doch da. Hier hat es keiner eingetragen. Du auch nicht.

Von mir ein hot,Ich kannte es nicht.

Bestimmt weil du in nicht hörst, sonst wüsstest du schon längst von der EP.
Und ein Free Release ist kein Freebie, sondern gehört unter sonstiges.
Ein Freebie ist nämlich etwas, was auf bestimmte Zeit, oder auf eine bestimmte Menge beschränkt kostenlos ist und normalerweise Geld kostet, das ist bei Free Releases nicht der Fall, denn die sind immer 4Free.

Serumvor 6 m

Bestimmt weil du in nicht hörst, sonst wüsstest du schon längst von der EP.Und ein Free Release ist kein Freebie, sondern gehört unter sonstiges.Ein Freebie ist nämlich etwas, was auf bestimmte Zeit, oder auf eine bestimmte Menge beschränkt kostenlos ist und normalerweise Geld kostet, das ist bei Free Releases nicht der Fall, denn die sind immer 4Free.


Du bist ein ganz Schlauer. Also ich war am 13.10. bei Ali auf Konzert und höre ihn seit 2007. Die Kategorie "Sonstiges" gibt es hier nicht.
Bearbeitet von: "BenKlock" 24. November

BenKlockvor 21 m

Du bist ein ganz Schlauer. Also ich war am 13.10. bei Ali auf Konzert und höre ihn seit 2007. Die Kategorie "Sonstiges" gibt es hier nicht.



Wer jemanden hört und feiert, der informiert sich auch über´n Künstler, entweder direkt über seine Facebook Seite, oder über Seiten die sich Explizit mit Rap & Hip Hop beschäftigen und wer die Musik nicht hört, der informiert sich auch eben nicht.
Der Satz war nämlich an mein Vorposter gerichtet, aber weil du dich angesprochen fühlst, hab Ich dir auch geantwortet.


Sonstiges = Diverses

Serumvor 7 m

Wer jemanden hört und feiert, der informiert sich auch über´n Künstler, entweder direkt über seine Facebook Seite, oder über Seiten die sich Explizit mit Rap & Hip Hop beschäftigen und wer die Musik nicht hört, der informiert sich auch eben nicht.Der Satz war nämlich an mein Vorposter gerichtet, aber weil du dich angesprochen fühlst, hab Ich dir auch geantwortet.Sonstiges = Diverses


Lerne bitte die Zitierfunktion zu nutzen, damit jeder weiß, wen oder was Du meinst.

BenKlockvor 7 m

Lerne bitte die Zitierfunktion zu nutzen, damit jeder weiß, wen oder was Du meinst.


Was habe Ich gerade gemacht?

Serumvor 8 m

Was habe Ich gerade gemacht?


Getrollt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text