[Rap] Ronnie Radke Mixtape
16°Abgelaufen

[Rap] Ronnie Radke Mixtape

2
eingestellt am 21. Jan 2014
Ronnie Radke ist durch die von ihm mitgegründete Band "Escape The Fate" bekannt geworden, welche er jedoch wegen eines Gefängnisaufenthaltes und problemen mit einigen Bandmitglieder verlassen hatte. Mit seiner neuen Band "Falling In Reverse" schafft er es sogar noch erfolgreicher zu werden und seinen eigenen Musikstil durchzusetzen. Nachdem das zweite Album im vergangen Jahr herauskam, hat er nun ein Mixtape aufgenommen. Insgesamt vier Lieder hat er nun schon gratis zum Download unter dem Deallink (Newsletter Anmeldung) veröffentlicht.
Ob alle vier bei Neuanmeldung zur verfügung stehen, kann ich jedoch nicht sagen, da ich schon seit Anfang an dort angemeldet bin.

Ob ich mit dem Genre "Rap" richtig bin, garantiere ich nicht, jedoch ist das für mich; der überwiegend Post-Hardcore hört; das nächste Genre was dem ähnelt.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

Ronnie und Rap och nein bitte nicht x(

who the fuck is ronnie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text