489°
ABGELAUFEN
Rapidshare.com im Moment keine Limitbeschränkung, keine Wartezeit
Rapidshare.com im Moment keine Limitbeschränkung, keine Wartezeit
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Rapidshare.com im Moment keine Limitbeschränkung, keine Wartezeit

Beschreibung sagt eigentlich alles.

Ist wohl was für die Nachtschwärmer die noch auf sind.

Ich kann leider nicht beantworten, ob es sich um eine HappyHour Aktion/Einen Fehler oder eine Tages/Wochen-Aktion handelt.
Vermerkt ist auf der Website solch eine Aktion jedenfalls nicht.

Fakt ist, im Moment gibt es als Free-User keine Wartezeit und auch kein Maxium an MB's die pro Stunde geladen werden dürfen.

Durch die sehr gute Anbindung von Rapidsahre freue ich mich über den (wahrscheinlich sehr kurzzeitigen) Spaß.

Hoffe jemand kann dies noch Nutzen.

Für jemanden der die Gunst der Stunde ergreifen möchte und mal richtig viel laden will, dem empfehle ich den JDownloader.
Der lädt jede Datei einzeln direkt nacheinander herunter.

Beste Kommentare

limbo666

War das ganze WE so!Wahrscheinlich die nächste Kundenbindungsaktion, nachdem die Preisstruktur mal wieder umgestellt worden ist, der Monat jetzt 100% mehr kostet und Autoverlängerung bis das Guthaben aufgebraucht ist! Die lernen es einfach nicht und die Alternativen sind vielfältig.




"behindert" ist KEIN Synonym für Scheiße!

Rapidshare ist sicherer als so manche ... weil sie SSL verschlüsseln
und die größeren Uploader nutzen das nicht mehr, weil es weniger Provision für den Upload gibt, nicht weils unsicher ist

sie nutzen eher die unsicheren hosts, weil die die meiste Provision pro Download zahlen

manche können sich auch ihre Welt verdrehen... ^^

War das ganze WE so!

Wahrscheinlich die nächste Kundenbindungsaktion, nachdem die Preisstruktur mal wieder umgestellt worden ist, der Monat jetzt 100% mehr kostet und Autoverlängerung bis das Guthaben aufgebraucht ist! Die lernen es einfach nicht und die Alternativen sind vielfältig.

Was helfen dir denn 110 MB/s, wenn nichts brauchbares mehr auf den rapidshare servern liegt...

46 Kommentare

es geht schon seit mindestens gestern nacht, da habe ich es bemerkt

Verfasser

Bin heute erst nach Hause gekommen... dachte als Freebie kann ich es mal einstellen... Gibt bestimmt den ein oder anderen, der es noch nicht weiß.

danke

Is schon was länger so (1 Woche +)
aber gut nochmal drauf aufmerksam zu machen

Danke.

Verfasser

Gab es schon nen Deal/Freebie? dann ist er auf jeden Fall an mir vorbei gerauscht. Nen Link wäre aber dann auch nicht schlecht.
Gibts auch nen Info Link vllt.? Von wann bis wann diese "Aktion" gilt und in welchen Stunden?

Das ist die HappyHour, gibt es schon sehr lange. Sicherlich schon nen halbes Jahr.

danke dir @derOger

oder jetzt ist die Staatsanwaltschaft eingestiegen und lockt nochmal allen "Kunden" an, sich was runterzuladen :-D

War das ganze WE so!

Wahrscheinlich die nächste Kundenbindungsaktion, nachdem die Preisstruktur mal wieder umgestellt worden ist, der Monat jetzt 100% mehr kostet und Autoverlängerung bis das Guthaben aufgebraucht ist! Die lernen es einfach nicht und die Alternativen sind vielfältig.

meine Prem-Pkte reichen noch für 6,5 Jahre (_;)
trotzdem HOT

Danke für die Info! HOT!

limbo666

War das ganze WE so!Wahrscheinlich die nächste Kundenbindungsaktion, nachdem die Preisstruktur mal wieder umgestellt worden ist, der Monat jetzt 100% mehr kostet und Autoverlängerung bis das Guthaben aufgebraucht ist! Die lernen es einfach nicht und die Alternativen sind vielfältig.


ach du scheiße ist mir gerade erst aufgefallen wie behindert ist das

tylon

meine Prem-Pkte reichen noch für 6,5 Jahre (_;) trotzdem HOT


woher soviele points?

Hot

die etwas andere Kombination aus Angebot und Nachfrage und Angebot Da die Angebote stark zurück gegangen sind mit RS, sinkt auch die Nachfrage nach Premiumaccounts und somit wird das Angebot seitens RS wieder erhöht

limbo666

War das ganze WE so!Wahrscheinlich die nächste Kundenbindungsaktion, nachdem die Preisstruktur mal wieder umgestellt worden ist, der Monat jetzt 100% mehr kostet und Autoverlängerung bis das Guthaben aufgebraucht ist! Die lernen es einfach nicht und die Alternativen sind vielfältig.




"behindert" ist KEIN Synonym für Scheiße!

läuft

11MB/s Mittags um 12 als Freeuser. HOT

haha und ich frag mich seit einer Woche wieso ich mit 4mb/s ohne Limit laden kann...dachte Rapidshare hätte das einfach abgeschafft, weil ich selber über 3 Jahre nicht mehr auf deren Seite war

Es gibt doch nichts mehr auf rapidshare, die sollen doch endlich dicht machen. Diese Firma verarscht up- und downloader, weg mit denen.

tylon

meine Prem-Pkte reichen noch für 6,5 Jahre (_;)trotzdem HOT



Uper?!!!

Rapidshare hat aber die beste Leitung. In der Uni lad ich mit 110 MB/s und das ist nur begrenzt durch meine Gigabit Lan Karte.


Es gab ja auch mal den Uploaded.to Account für umsonst 2 Tage lang. Dort hab ich nur 25 MB/s geschafft.

Was helfen dir denn 110 MB/s, wenn nichts brauchbares mehr auf den rapidshare servern liegt...

mit welchen setts schaffst du 110 MB pro Sekunde?

Was hast du für ne Leitung also ich sitz hier hinter ner 100mbit Leitung und schaffe max. bei RS 16 MB/s also du musst ja mind. dann ne T5 Leitung haben und nen SSD, wobei ersteres so noch so gut wie nicht im öffentlichen Bereich verbreitet ist.

freakdominik

Rapidshare hat aber die beste Leitung. In der Uni lad ich mit 110 MB/s und das ist nur begrenzt durch meine Gigabit Lan Karte.Es gab ja auch mal den Uploaded.to Account für umsonst 2 Tage lang. Dort hab ich nur 25 MB/s geschafft.



Jaja... X)
Pic or it didnt happen.

rapidshare ist zwar ganz ok aber an netload kommt er nicht ran..

Avatar

GelöschterUser22215

rapidshare ist doch schon längst OUT! das benutzt doch fast keiner mehr.

die wollen nur wieder kunden gewinnen. und dann wieder das alte spielchen....

Uploaded.to Account für umsonst gibts nicht mehr oder?

bnu

Was hast du für ne Leitung also ich sitz hier hinter ner 100mbit Leitung und schaffe max. bei RS 16 MB/s



und das wären immer noch 4,5 MB/s mehr als durch deine leitung überhaupt durchpassen würde ... das nächste mal nen bissel vorsichtiger prallen

freakdominik

Rapidshare hat aber die beste Leitung. In der Uni lad ich mit 110 MB/s und das ist nur begrenzt durch meine Gigabit Lan Karte.Es gab ja auch mal den Uploaded.to Account für umsonst 2 Tage lang. Dort hab ich nur 25 MB/s geschafft.



In welcher Uni lädt man mit 110 MBYTE/sec? Das wäre ungefähr DSL 880.000. Und ich gurke nur mit 50.000 rum?

bnu

Was hast du für ne Leitung also ich sitz hier hinter ner 100mbit Leitung und schaffe max. bei RS 16 MB/s



das ist eigentlich ne 150 mbit leitung aber ausgeschrieben als 100mbit weil meistens auch nur so viel ankommt und selbst wenn die an manchen tagen nur mit 70 mbit läuft bekomm ich trotzdem meine 12-13 mb/s.

Dazu steht da auch das schöne Akronym "max" was soviel bedeutet wie maximal okay? Also das es das höchste ist, was ich bisher hatte, ist das verständlich für dich? Also zuerst lesen lernen und dann son mist schreiben kk? ^^

kkthxbye

Trolle nicht füttern.

realchill

Trolle nicht füttern.



Kann freakdominik's Aussage bestätigen. Selbige Uni.

und welche bitte schön? Ist ja nicht schwer das zu überprüfen , also im Netz finde ich rein 0 dazu.

und mein Pro-Account läuft erst in einer Woche aus

Es gibt seit ca. einer Woche keine Begrenzung.
Die Aktion scheint aber vorbei zu sein.

jetzt grad läufts jedenfalls noch...

tom599

Was helfen dir denn 110 MB/s, wenn nichts brauchbares mehr auf den rapidshare servern liegt...



du weißt halt nicht wo du suchen musst....

so siehts aus

tom599

Es gibt doch nichts mehr auf rapidshare, die sollen doch endlich dicht machen. Diese Firma verarscht up- und downloader, weg mit denen.



So siehts aus. Rapidshare gehört wie Netload zu den unsicheren Hostern und sind nur zum downloaden --FREE-- (wenn überhaupt) zu nutzen. In der Szene werden diese Uploadern nur noch von Privatpersonen benutzt aber nicht mehr von größeren Uploadern (Ausnahem Netload in manchen Fällen).

Megaupload for the Win!!!!!!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text