111°
ABGELAUFEN
RapidWeaver 6 Vollversion für 19.20 Euro im Bundle

RapidWeaver 6 Vollversion für 19.20 Euro im Bundle

Apps & SoftwareBundle Hunt Angebote

RapidWeaver 6 Vollversion für 19.20 Euro im Bundle

Preis:Preis:Preis:19,20€
Zum DealZum DealZum Deal
RapidWeaver ist eine Theme basierte klassische Web Design Software für den Mac (Apple), die sich seit über 10 Jahren gut gepflegt wird. Vor allem mit der Erweiterung "Stacks" und etlichen kleinen Plugins sind relativ einfach professionelle Webseiten erstellt.

de.wikipedia.org/wik…ver

Bei BundleHunt gibt es derzeit ein Software-Paket mit der Vollversion von RapidWeaver 6 für $ 17,99 zzgl. Steuern = $ 21.41, umgerechnet also € 19,20

Das Paket ist damit günstiger als das Update von RW 5, welches allein (ohne die weitere Software im Paket) 50% der Vollversion kostet.

Als weitere brauchbare Software ist WIFI Radar Pro enthalten. Damit kann man sehen auf welchen Kanälen die Router der Nachbarn funken, und seinen eigenen dann ggf. auf einen freien Kanal umstellen. Das erhöht die Reichweite manchmal deutlich!

Das teuerste Programm im Bundle ist mit $ 299 Kinemac, eine 3D Animationssoftware. Dazu kann ich aber nichts sagen.

Insgesamt 15 Apps im "Wert" von $860 mit einer errechneten Ersparnis von $ 842... Ihr wolltet ja sowieso grad alle 15 Apps kaufen, und freut euch daher besonders... ;-)

Im Einzelnen:

RapidWeaver 6
$89.99 value

Ember
$49.99 value

kinemac
$299 value

Candy Apple
$29.99 value

Voila
$29.99 value

Deliver Express -Standard
$79.95 value

MacPilot
$29.95 value

Concealer
$19.95 value

SendLater
$13.95 value

DCommander
$20.99 value

MacBooster
$59.95 value

Blu-ray Ripper
$44.95 value

Ondesoft
$39.95 value

WiFi Radar Pro
$11.99 value

Picture Collage Maker
$39.90 value

Hinweis: Auf BundleHunt wurde schon in einem anderen Deal verwiesen (http://www.mydealz.de/deals/bundlehunt-big-mac-bundle-15-apps-ca-16-eur-noch-3-tage-608404). Dort ist jedoch der Dealpreis falsch (Steuern fehlen) und das Ende wurde auf den 24.09.2015 (am 21.09. "noch drei Tage") betitelt. Das Bundle gibt es aber stand heue noch weitere 8 Tage. Daher habe ich mir erlaubt, einen neuen Deal zu erstellen. ".... werfe den ersten Stein..."

6 Kommentare

Habe durch Zufall das Mac Bundle gefunden, ich bin in der Ausbildung zum Mediengestalter und Arbeite natürlich mit Dreamweaver.

Jetzt habe ich das Tool gesehen und nutze natürlich extrem viel mein MacBook Pro , ist es ein Sinnvolles Tool wo es sich lohnt rein zuarbeiten ?

Hat da ein MyDealzer Erfahrung? Die Appstore Bewertungen sind doch mehr ausgewogen von Laien bis hin zum Webdesigner der Preis ist natürlich hot.

Hallo Manuel,

Die Einarbeitung in RapidWeaver sollte für Dich kein Problem sein. Das Programm richtet sich zwar (auch) an Laien, trotzdem lässt sich damit (ggf. mit den vielen Plugins) fast alles machen, um eine ansprechende und funktionale Webseite zu erstellen.
Neben Plugins für grafische Effenkte oder z.B. Google Maps Einbindung gibt es auch Shop Systeme oder CMS Erweiterungen.

Gegenüber rein online gepflegten CMS Systemen wie zum Beispiel WordPress oder Typo3 bist du mit RapidWeaver wesentlich flexibler was die grafische Gestaltung der Webseiten angeht, aber immer noch genauso schnell am Ziel!

Der Vorteil, alles online bearbeiten zu können, ist für viele Kunden in der Praxis häufig gar nicht so relevant. Sie gehen doch sowieso wieder zum Webdesigner zurück, sobald auch nur die kleinste Änderung gewünscht ist.

Wichtiger ist vielmehr, dass HTML valide, barrierearme und SEO freundliche Webseiten generiert werden.

Die Profis nutzen das Programm nur noch als Container für STACKS 3 oder die Erweiterung "Foundation" von Joe Workman.
Spätestens damit werden alle Limits von Template basierten Seiten gesprengt!
Diese Erweiterung sind es, die RapidWeaver meiner Meinung nach zu einem der besten Webdesign Programme machen: man gestaltet schnell saubere Webseiten, die sehr individuell aussehen, den modernen Standards wie responsive Design entsprechen und man kann auf spezielle Kundenwünsche mithilfe von Plugins meist eingehen beziehungsweise den Kunden mit vielfältigen Ideen überraschen. Gerade Letzteres vermisse ich bei WordPress schmerzlich.

regards.

.olaf klein.
[monkeytower internet agency]

Cold, da doppelt: mydealz.de/dea…404

Aber verstehe einer die myDealz Leute... der gleiche Deal wird kalt gevoted und der geht hoch...

Agent_M

Cold, da doppelt: http://www.mydealz.de/deals/bundlehunt-big-mac-bundle-15-apps-ca-16-eur-noch-3-tage-608404 Aber verstehe einer die myDealz Leute... der gleiche Deal wird kalt gevoted und der geht hoch...


Hallo Agent_M,
ich hatte ja darauf hingewiesen. Der Alte Deal müsste ja auch bereits als "abgelaufen" markiert sein. Ich denke der Hinweis auf RapidWeaver, das wohl verbreitetste Programm in dem Bundle, macht den Deal interessanter als "irgendein Bundle für ein Minderheiten-Betriebssystem".

Hat jemand zufällig mal ausprobiert ob der der Weaver noch mit Version 10.6.8 funktioniert? In den Hinweisen steht zwar mind. OS X 10.9 or later, aber meist funktionieren Programme auch noch älteren funktionen. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text