Rasierer Philips RQ 1150/16 bei HEM für 35 EUR
24°Abgelaufen

Rasierer Philips RQ 1150/16 bei HEM für 35 EUR

6
eingestellt am 28. Dez 2010
Wer aus dem Großraum Stuttgart kommt und einen HEM-Fachmarkt in der Nähe hat und im Augenblick einen guten und preiswerten Rasierer benötigt, könnte beim Philips RQ 1150/16 zuschlagen.

Bei HEM gibt es den Rasierer bis zum 31.12 für 35 EUR. Vergleichspreis im Internet knapp 85 EUR.

In meinen Augen ein guter Deal.

hem.de/bil…tml

Seite 8 im Prospekt.

Achtung: Nach Rücksprache mit der HEM-Zentrale und der Filiale in Backnang ist es wohl ein Druckfehler im Prospekt. In Schwäbisch-Hall war die Aussage, dass der Preis korrekt ist. Eventuell mal dort versuchen, vielleicht hat man ja Glück.

Der Preis wäre echt Hammer gewesen...

6 Kommentare

komme leider aus Kiel, der Preis ist ja wohl eine Granate! Absolut HOT, würde ich mir auch sofort kaufen!

Ist ein Druckfehler. Also cold... 89€ sollte es sein. Habe telefoniert.

Verfasser

@ercy

Habe mit der Filiale in Schwäbisch-Hall telefoniert und der Preis ist laut dortiger Aussage korrekt.

Schade in Singen ist der wohl nicht im Angebot. Auch hier zwar im Prospekt aber gleiche Aussage wie bei ercy.

Verfasser

@all

Kommando zurück. Habe jetzt mit der Zentrale telefoniert und dort wurde auch bestätigt, dass es wohl doch ein Druckfehler ist.

In Schwäbisch-Hall kann man es allerdings mal probieren, da dort die Auskunft so war, dass der Preis korrekt ist.

hammer preis!!!! aber leider ein druckfehler deswegen cold !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text