216°
Raspberry Pi B+ mit Netzteil und Gehäuse bei Zack Zack.de für 39,99 €
8 Kommentare

Netzteil
2A

Netzteil hat nur 2A!

Floh523

Ähm, ich glaub 12A hat dieses Teil nicht(bin mir eher sehr sicher) 2-2.1A ist da wahrscheinlicher



Sind auch 2A.. ham meine Finger oder die Autokorrektur Mist gebaut

Achtung. Ich hatte letztes Mal zwei davon bestellt und die 2 B+ erhalten, aber nur ein Netzteil und ein Gehäuse.
Gab etwas Probleme, da die Nachlieferung dann auch noch an eine falsche Adresse geliefert wurde.
Im Zweifel also lieber einzeln bestellen.

Vergleichspreis stimmt nicht. War schon sehr oft für unter 30€ und deutlicher drunter im Angebot.

Beim letzten Mal hat alles super geklappt. Nur das Gehäuse war *hüstel* verbesserungswürdig. Bei mir passt der USB-Stecker nicht vollständig ins Gehäuse, weswegen bei mir schon mehrfach der Strom aus gegegangen ist. Zudem platzen die Ecken bereits beim Zusammenbau ab.
Das mit den Ecken ist bei meinem Projekt (Print- und Owncloud-Server) nicht so wild, aber die Aussparung für den Micro-USB nervt schon. Muss ich wohl mal aufbohren.

Hmm lieber n Raspberry oder n Cubietruck als Owncload-Server und Time-Machine-Backup-System?

Kann ich an das Ding eine externe HDD anschließen und einen DNLA-Server drauf laufen lassen, damit ich im Netzwerk streamen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text