281°
ABGELAUFEN
Raspberry Pi Cookbook for Python Programmers E-Book

Raspberry Pi Cookbook for Python Programmers E-Book

FreebiesPacktpub Angebote

Raspberry Pi Cookbook for Python Programmers E-Book

Bei Packt Publishing gibt es heute das E-Book Raspberry Pi Cookbook for Python Programmers kostenlos zum Download.
In früheren Freebies zum Thema wurde auf den Service Bugmenot hingewiesen, durch den man sich eine Registrierung sparen kann. Manchmal tauchen dann im diesen Accounts weitere E-Books auf.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare
13 Kommentare

buckmenot

El_Grande

buckmenot


Oh ja.
Der erste Eintrag funktioniert direkt und wurde wohl schon ziemlich aktiv genutzt für free-ebooks, denn da sind über 40 E-Books eingetragen, die man runterladen kann
U.A. weitere zu Raspberry, Android Entwicklung, Webentwicklung, Eclipse, ...

Edit: es heißt natürlich bugmenot.

El_Grande

buckmenot



Jaja google korrigiert mich schon Hauptsache ich habs gefunden (_;)

Hat jemand eine Idee, wie man alle Bücher aus vergangenen Bestellungen auf einmal dort runterladen kann? Ich bin irgendwie zu faul, hunderte Bücher einzeln runterzuladen.

Das klingt doch cool!

niclasonline

https://www.packtpub.com/account/my-ebooks bobo@bobmail.info Bugmenot https://www.packtpub.com/account/my-ebooks Frohes Laden ;-)


Da ist nur ein Buch, nämlich das heutige, drin. Oder was mache ich falsch?

niclasonline

https://www.packtpub.com/account/my-ebooks bobo@bobmail.info Bugmenot https://www.packtpub.com/account/my-ebooks Frohes Laden ;-)




So ist es gedacht, um sich nicht anmelden zu müssen - bugmenot geht leider nicht mehr

niclasonline

https://www.packtpub.com/account/my-ebooks bobo@bobmail.info Bugmenot https://www.packtpub.com/account/my-ebooks Frohes Laden ;-)



Doch bei mir hat es funktioniert. Danke

hanswurst@emailgo.de

123hans

Vorsicht, das kostet wieder €24,97. Umsonst gibt's dort nun: Julien Bayle, C Programming for Arduino.

TEN

Vorsicht, das kostet wieder €24,97. Umsonst gibt's dort nun: Julien Bayle, C Programming for Arduino.



Das liegt daran, dass dort jeden Tag ein anderes Buch kostenlos angeboten wird.

MIt bugmenot ging es tatsächlich noch, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text