Raspberry Pi Magazin MagPi Sonderheft Ausgaben 05 & 06/16 kostenlos [pdf]
854°Abgelaufen

Raspberry Pi Magazin MagPi Sonderheft Ausgaben 05 & 06/16 kostenlos [pdf]

20
eingestellt am 5. Feb 2017
Aktuell gibt es die Ausgaben 05/16 und 06/16 des MagPi Sonderheft kostenlos.
Zusätzliche Info
CHIP AngeboteCHIP Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
zappzerap5. Feb 2017

Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade …Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade drum.Edit: ah gerade gesehen, wenn man auf "Manuelle Installation" klickt, kommt man um diesen Installer-Mist drumherum.


"Drecks Chip" ist trotzdem zutreffend.
Für alle die dem Englischen mächtig sind, unter raspberrypi.org/mag…es/ findet ihr alle Ausgaben des originalen Magazins. Einfach auf Get Issue und dann Download Free klicken
20 Kommentare
Oh wie cool. Da stöber ich gern mal drin.
Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade drum.
Edit: ah gerade gesehen, wenn man auf "Manuelle Installation" klickt, kommt man um diesen Installer-Mist drumherum.
Bearbeitet von: "zappzerap" 5. Feb 2017
zappzerap5. Feb 2017

Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade …Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade drum.


Man kann auch einfach "Manuelle Installation" wählen, das ist dann ohne den unnötigen CHIP-Installer.
Vinci5. Feb 2017

Man kann auch einfach "Manuelle Installation" wählen, das ist dann ohne …Man kann auch einfach "Manuelle Installation" wählen, das ist dann ohne den unnötigen CHIP-Installer.


Ja gerade gesehen
zappzerap5. Feb 2017

Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade …Drecks Chip mit ihrem installer. Dann verzichte ich lieber drauf.. Schade drum.Edit: ah gerade gesehen, wenn man auf "Manuelle Installation" klickt, kommt man um diesen Installer-Mist drumherum.


"Drecks Chip" ist trotzdem zutreffend.
Ermittler5. Feb 2017

Hier direkte Links: Dann auf manuelle …Hier direkte Links: Dann auf manuelle Installation.http://www.chip.de/downloads/MagPi-Sonderheft-06_16-Vollversion_108362947.htmlhttp://www.chip.de/downloads/MagPi-Sonderheft-05_16-Vollversion_99957706.html

Die stehen doch schon in der Beschreibung.
Vinci5. Feb 2017

Die stehen doch schon in der Beschreibung.



Ups. Nicht geshen. Danke.
Wow, ne Vollversion!
Wie kann ich es auf dem iPad laden
Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.
Habe gerade ein wenig gegoogelt aber wirklich verstehen tu ichs nicht.
Ist das eine Art MediaPlayer oder wie?
Sprinter125. Feb 2017

Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein …Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein wenig gegoogelt aber wirklich verstehen tu ichs nicht.Ist das eine Art MediaPlayer oder wie?



Willkommen im Internet! Das ist ne stinknormale pdf.
Für alle die dem Englischen mächtig sind, unter raspberrypi.org/mag…es/ findet ihr alle Ausgaben des originalen Magazins. Einfach auf Get Issue und dann Download Free klicken
pumpe5. Feb 2017

Willkommen im Internet! Das ist ne stinknormale pdf.

​Ich denke er meint den Raspberry Pi.
quatschei5. Feb 2017

Wie kann ich es auf dem iPad laden


Hier ist die PDFVersionmega.nz/
Hmmm MagPi. Das englische Pendant davon ist eh immer kostenlos. Nur weil es hier Chip vertreibt muss es gleich was kosten.
f1oid5. Feb 2017

Für alle die dem Englischen mächtig sind, unter h …Für alle die dem Englischen mächtig sind, unter https://www.raspberrypi.org/magpi/issues/ findet ihr alle Ausgaben des originalen Magazins. Einfach auf Get Issue und dann Download Free klicken


Unter raspberrypi.org/mag…es/ gibt es die Auflistung aller Ausgaben, z.B. zum Laden per Downloadmanager.
Sprinter125. Feb 2017

Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein …Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein wenig gegoogelt aber wirklich verstehen tu ichs nicht.Ist das eine Art MediaPlayer oder wie?



Wenn du nicht weißt was ein Raspberry/SBC ist, brauchst du den Download auch nicht.
Wieso wird mir auf CHIP eigentlich immer Werbung mit nackten Weibern angezeigt? Ich denke, ich sollte allmählich die Cookies deaktivieren
Sprinter125. Feb 2017

Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein …Sorry, aber ich werd nicht schlau wofür das genau gut ist.Habe gerade ein wenig gegoogelt aber wirklich verstehen tu ichs nicht.Ist das eine Art MediaPlayer oder wie?



Und warum entschuldigst Du Dich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text