59°
Raspberry Pi Model B @getgoods
20 Kommentare

kann man nicht daraus endlich ein Dauer-Deal machen?

neosky

kann man nicht daraus endlich ein Dauer-Deal machen?

Wenn es einer wäre, dann JA aber es ist keiner

neosky

kann man nicht daraus endlich ein Dauer-Deal machen?


Isses doch. Kommt doch jeden Tag.
Nein, geht in Ordnung. Steam von Shellschock kommt auch "2000"x die Woche, regt sich auch Keiner auf.

Was macht diese Platine eigentlich?

versteht mich nicht falsch, ich mag den R.Pi, aber mittlerweile kommt der Deal jede Woche mindestens einmal. Es ist einfach langweilig. Ein richtiger Deal wäre es, wenn der Preis deutlich unter 30€ fallen würde.

Fail...

Gutes teil. Kaufen Jungs

Wann in einem Raspberry Deal mal nicht mehr danach gefragt wird, was das Ding eigentlich kann, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo es schon zuviele Raspberry Deals gab X)

Aber wie man an Velocet sieht, ist es soweit noch nicht

Velocet

Was macht diese Platine eigentlich?

Weltherrschaft

Schau bei Youtube: Raspbmc, Raspbian, usw.

Wenn jeder nen Raspberry bei mydealz hat, schließen wir uns zusammen und hören die NSA ab oO

dandytheapple

Wenn jeder nen Raspberry bei mydealz hat, schließen wir uns zusammen und hören die NSA ab oO



Das haben Die gehört. Viel Spass in Guantanamo. Schick Uns mal ne Ansichtskarte.

Mach ich. Ich bring dann den Jahreskalender mit den Gefangenen raus. Bin dann Mister April. Der Dezember wird ein erotisches Gruppenfoto mit netten Hunden und scharfen maskierten Wächtern oO (_;)

kurze zwischenfragen: bietet xbmc für den raspberry auch die möglichkeit videos per upnp zu streamen? also mehr so als server anstatt client ...

Unabhängig davon, wie oft das Kerlchen im Agebot ist -

Meint ihr er reicht aus für einen Email/Internet/Skype Linux Rechner für Großeltern ? Hab so ein Overlay für Debian gefunden, bin mir aber unsicher, ob die Hardware das mitmacht..

callesan

Unabhängig davon, wie oft das Kerlchen im Agebot ist -Meint ihr er reicht aus für einen Email/Internet/Skype Linux Rechner für Großeltern ? Hab so ein Overlay für Debian gefunden, bin mir aber unsicher, ob die Hardware das mitmacht..


Bezweifle ich. Wieso meinen eigentlich so viele Leute, alte Menschen könne man mit langsamer Hardware quälen? Gerade diese Generation ist es doch, die eine sofortige Reaktion nach einem "Tastendruck" erwartet...

froschke

kurze zwischenfragen: bietet xbmc für den raspberry auch die möglichkeit videos per upnp zu streamen? also mehr so als server anstatt client ...

wenn das nicht direkt gehen sollte, dann kann man immer noch minidlna dafür installieren

gibt's immer noch keine vernünftige Miracast-Möglichkeit für den Pi?

Bo84

Wann in einem Raspberry Deal mal nicht mehr danach gefragt wird, was das Ding eigentlich kann, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo es schon zuviele Raspberry Deals gab X)Aber wie man an Velocet sieht, ist es soweit noch nicht



Die Frage musste einfach gestellt werden, bevor es jemand anders tut. Wollte auch mal der erste sein!

froschke

kurze zwischenfragen: bietet xbmc für den raspberry auch die möglichkeit videos per upnp zu streamen? also mehr so als server anstatt client ...


XBMC hat eine Serverfunktion aber man sollte eher MediaTomb oder eben MiniDLNA dafür benutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text