524°
ABGELAUFEN
Raspberry Pi Typ B Rev 2.0 512MB 24,90 inkl. Versand

Raspberry Pi Typ B Rev 2.0 512MB 24,90 inkl. Versand

ElektronikAllyouneed Angebote

Raspberry Pi Typ B Rev 2.0 512MB 24,90 inkl. Versand

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE: Bei HOH.de für 24,90 inkl.

hoh.de/ent…2.0
- schnapstrinker

Hallo, dank dem Meinpaket 10% Gutschein "MEINE10PROZENT" zu einem guten Preis erhältlich.

Meinpaket ist in dem Fall sogar ohne Gutschein schon günstigster Anbieter dazu noch 10% und VSK.

Denke mehr gibts nicht zu sagen

PVG: geizhals.de/ras…tml

36 Kommentare

Pvg?

DerBaron

Pvg?



Tippe mal start auf PreisVerGleich^^

Preis ist gut! Aber gibt's vielleicht irgendwo den B+ günstig?

Den Pi würde ich nur noch für Messen/Steuern/Regeln Anwendungen kaufen, dafür war er auch gedacht. Ansonsten lieber zum BananaPi o.ä. greifen.

ALC1000Expert

Den Pi würde ich nur noch für Messen/Steuern/Regeln Anwendungen kaufen, dafür war er auch gedacht. Ansonsten lieber zum BananaPi o.ä. greifen.



Kostet auch mehr.

Für's XBMC langt der hier doch vollkommen, oder?

ALC1000Expert

Den Pi würde ich nur noch für Messen/Steuern/Regeln Anwendungen kaufen, dafür war er auch gedacht. Ansonsten lieber zum BananaPi o.ä. greifen.



Gibt es für die Banane auch eine anständige OE xbmc?

ALC1000Expert

Den Pi würde ich nur noch für Messen/Steuern/Regeln Anwendungen kaufen, dafür war er auch gedacht. Ansonsten lieber zum BananaPi o.ä. greifen.



An sich ja, aber ich würd die paar Euro mehr für den B+ ausgeben, da hast du mehr USB-Anschlüsse, stabilere Stromversorgung und (sofern du Audio nicht eh über HDMI laufen lassen willst), eine bessere Audioqualität auf dem 3,5er Anschluss.
Ich hab seit ein paar Wochen XBMC auf dem B+ laufen mit USB-Platten dran und das Ding schafft auch 25 GB-mkvs problemlos.
Davon ab macht der Rasppi auch als Retroemulator echt Spaß in Verbindung mit SNES-USB-Gamepads

Geht noch etwas günstiger...
Mit dem billigsten Füllartikel und dem 5€ Gutschein, der heute verschickt wurde: 25,84€

ALC1000Expert

Den Pi würde ich nur noch für Messen/Steuern/Regeln Anwendungen kaufen, dafür war er auch gedacht. Ansonsten lieber zum BananaPi o.ä. greifen.


Als piCorePlayer ist er auch OK: sites.google.com/sit…ome Da braucht es nicht viel Performance.

Wollen wir jetzt alle Produkte bei MeinPaket mit dem bereits hinrecihend bekannten 10 Prozent Gutschein hier aufzählen?

munchkind

An sich ja, aber ich würd die paar Euro mehr für den B+ ausgeben, da hast du mehr USB-Anschlüsse, stabilere Stromversorgung und (sofern du Audio nicht eh über HDMI laufen lassen willst), eine bessere Audioqualität auf dem 3,5er Anschluss. Ich hab seit ein paar Wochen XBMC auf dem B+ laufen mit USB-Platten dran und das Ding schafft auch 25 GB-mkvs problemlos. Davon ab macht der Rasppi auch als Retroemulator echt Spaß in Verbindung mit SNES-USB-Gamepads



Erstmal: Vielen Dank für deine Antwort


Ton soll über HDMI gehen (hat ja eh keinen opt. Ausgang
Für die Daten langt mir 1 USB & Netzwerk

Stabilere Stromversorgung?
Na ich wollte/werde mich einfach hier (finden sich ja genügend Deals mit Empfehlungen) ein USB Netzteil raussuchen und dachte das langt?
Was meinst du mit stabiler?

weniger Spannungsschwankungen u.a. oder Spannungseinbrüche. zudem hat der b+ deutlich mehr GPIO Pins. auch die Leistungsaufnahme ist geringer.
hab auch den rPi b v2 als server stehen, doch für n paar mark mehr hol ich doch lieber den ausgereifteren Nachfolger

Habe letztens in Asien ein B+ Modell gesehen wofür der Laden noch kein Gehäuse hatte da es laut seinen Angaben zu neu war. Weiß jemand hier mehr dazu?

chriscross007

Habe letztens in Asien ein B+ Modell gesehen wofür der Laden noch kein Gehäuse hatte da es laut seinen Angaben zu neu war. Weiß jemand hier mehr dazu?



Ja, hier: gamersglobal.de/new…ich

Gibt es nun mit Micro-SD und zusätzlichen USB-Ports

Hier gibts den noch etwas günstiger

hoh.de/ent…2.0

chriscross007

Habe letztens in Asien ein B+ Modell gesehen wofür der Laden noch kein Gehäuse hatte da es laut seinen Angaben zu neu war. Weiß jemand hier mehr dazu?



Danke für die Info.

Einen Füllartikel für 1 Cent und ihr könnt den 5 € Gutschein verwenden
hukd.mydealz.de/gut…232

Cold - da vergleichspreis (hoh.de) bei 24,90€ inkl. Versand liegt.

Bei HOH ist es schon seit Tagen/Wochen so, da wurde nicht mitgezogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text