Ratchet & Clank (PS4) ab 22,31€ [Base]
772°Abgelaufen

Ratchet & Clank (PS4) ab 22,31€ [Base]

Deal-Jäger 39
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Jul 2016
UPDATE: Wieder da.

----------------


Moin.

Bei Base.com erhaltet ihr Ratchet & Clank für die Playstation 4 für 23,59€. In Pfund sind es nur 19,14 Pfund = umgerechnet 22,82€.

Das Spiel dürfte nach meinen Informationen nur auf Englisch sein.


PVG [Idealo]: 36,49€


Das Spiel orientiert sich an der filmischen Vision und verfolgt humorvoll die Geschichte, wie sich Ratchet & Clank kennenlernten, präsentiert in einem spektakulären Abenteuer mit brandneuen Spielelementen. Zu den neuen Gameplay-Höhepunkten gehören zusätzliche Bosse, brandneue Levels und zusätzliche Waffen und Werkzeug im schon legendären Waffenarsenal. Weiter ergänzt mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Film selbst, ist dies das epische Ratchet-Game, das sich das Insomniac Team nur erträumen konnte.

Beste Kommentare

deletedUser393057

Wo ist der Deal? Kostet doch so auch nur 30+ und ohne deutsche Sprache sinkt der Wert definitiv, vor allem auch beim Weiterverkauf.

Lol.
22,82€ VS 36,49€
39 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

Metacritic: metacritic.com/gam…ank

Preisverlauf:
10367141-6slF1

Bearbeitet von: "Xeswinoss" 4. Jul 2016

nur mit kreditkarte?

Ja, leider.

Kleiner Hinweis (damit das nicht gleich wieder als Gemotze aufgefasst wird):
Es ist wohl weder Deutscher Ton noch Deutscher Text enthalten sondern lediglich auf Englisch.

Der Shop ist super. Habe letzte Woche Dying Light bestellt gehabt. Kam nach ca. 5 Tagen an. Ratchet and Clank ist auch ein super Spiel!

Verfasser Deal-Jäger

Emtec

Kleiner Hinweis (damit das nicht gleich wieder als Gemotze aufgefasst wird):Es ist wohl weder Deutscher Ton noch Deutscher Text enthalten sondern lediglich auf Englisch.


Bin ich mir nicht mal ganz sicher. Das ist Base.ch - da es die Pegi-Version ist, könnte auch ne deutsche Fassung mit dabei sein.

KORREKTUR: hab nochmal nachgefragt, wirklich nur auf Englisch. Danke für den Hinweis und oben aufgenommen.
Bearbeitet von: "Xeswinoss" 4. Jul 2016

Emtec

Kleiner Hinweis (damit das nicht gleich wieder als Gemotze aufgefasst wird):Es ist wohl weder Deutscher Ton noch Deutscher Text enthalten sondern lediglich auf Englisch.


Hab mich da auf die Aussage bei chillmo verlassen, dort wurde in den Kommentaren erwähnt, dass entgegen der Aussagen bei coolshop leider doch nur Englisch enthalten ist.
Oft hat man ja Glück, hier aber wohl weniger. Wer es also für seine Kinder holen will sollte drauf achten, dass sie schon englisch können ^^

Ratchet & Clank [EU PEGI] (PS4)
\x09
Publisher: Sony
Sprache: Deutsch und Englisch

Verfasser Deal-Jäger

Dennis1989

Ratchet & Clank [EU PEGI] (PS4)\x09Publisher: SonySprache: Deutsch und Englisch


Nee, stimmt schon, was Emtec sagt. Habe auch bei Chillmo nachgefragt, dort hat ein User das Spiel bereits importiert und es ist nur auf Englisch.

Warte auf so nen Deal mit deutscher Sprachausgabe..

vor ein paar Tagen für 29.99 bei Conrad geholt. Leute es lohnt sich zu 100% super geiles Spiel.

ein tolles spiel!! und auf englisch wirklich gut verständlich

kumarpatil

ein tolles spiel!! und auf englisch wirklich gut verständlich


Meist ist es ja weniger das Sprachverständnis sondern eher die Stimmen, die anders sind und z.T. als unpassend empfunden werden. Gerade Clank und Quark zB. finde ich im englischen unschön, nachdem ich jahrelang an die deutschen gewöhnt war.

kumarpatil

ein tolles spiel!! und auf englisch wirklich gut verständlich



ich versteh dich da schon. hab auch alle teile bisher auf deutsch gezockt aber nun den neuen einfach mal auf englisch gestellt und habs nicht lange vermisst

werd es aber wohl nochmal auf deutsch durchzocken denk ich.
die download version sollte ja auf sämtlichen sprachen laufen

Werde beim nächsten Deal auf deutsch auch zuschlagen! Helden meiner Kindheit ❤️

Avatar

GelöschterUser393057

Wo ist der Deal? Kostet doch so auch nur 30+ und ohne deutsche Sprache sinkt der Wert definitiv, vor allem auch beim Weiterverkauf.

deletedUser393057

Wo ist der Deal? Kostet doch so auch nur 30+ und ohne deutsche Sprache sinkt der Wert definitiv, vor allem auch beim Weiterverkauf.

Lol.
22,82€ VS 36,49€
Avatar

GelöschterUser393057

deletedUser393057

Wo ist der Deal? Kostet doch so auch nur 30+ und ohne deutsche Sprache sinkt der Wert definitiv, vor allem auch beim Weiterverkauf.



Nix lol, ohne deutsche Sprachausgabe ist es einfach weniger wert. Da hilft auch der günstige Preis nix.

deletedUser393057

Nix lol, ohne deutsche Sprachausgabe ist es einfach weniger wert. Da hilft auch der günstige Preis nix.

Es gibt (hier) auch Leute, die O-Ton zocken.

Wann postest du eigentlich deinen ersten Deal?

Hatte damals über Rakuten UK R&C bei TheGamesCollection bestellt, und kam mit deutscher Sprachausgabe.

Ein HOT für den Deal!

Danke bestellt! Wird wohl seit Witcher 3 das erste Game was ich mal wieder zocke!

Deal-Jäger

Ich würde noch warten, die Preise in UK sinken aktuell.
idealo.co.uk/com…tml

Top Spiel, zugreifen!!

Search85

Ich würde noch warten, die Preise in UK sinken aktuell.http://www.idealo.co.uk/compare/4936842/ratchet-clank-ps4.html



Wenn man danach geht, kann man auch bis Weihnachten warten

Ich finde für den Preis kann man auch jetzt schon zuschlagen, das Spiel ist es auf jedenfall wert.

Von was für einem Film ist hier die Rede?

kann das Spiel nicht mehr sehen. war gut.
allerdings würde ich es auf Deutsch kaufen.

n8f4LL1

Von was für einem Film ist hier die Rede?


Der hier
filmstarts.de/kri…tml

Sehr geil, danke! Hab noch Valkyria Chronicles mitbestellt. Gibt es auch zu einem guten Kurs.

kumarpatil

ein tolles spiel!! und auf englisch wirklich gut verständlich


Gibt es nicht eh neue Stimmen? Im Film waren die jedenfalls anders im Trailer

Couch-Coop möglich?

Pupselchen

Couch-Coop möglich?



Leider nein.

Gibt's zu dem Spiel eigentlich mal Zusatzinhalte oder Erweiterungen? Hab mir extra dafür ne PS4 gekauft und leider etwas kurzweilig das Spiel. Ansonsten gibt's ja fast keine Jump'n'Runs mehr...

Finde das Spiel auch viel zu kurz aber dafür lustig.

Also die Anschaffungskosten im Zusammenhang mit der Spieldauer ergeben eine ganz schlechte "Euro pro Spielstunde" Quote, da hat man mehr von GTA/MK/Bloodborne

Hab die Möglichkeit Uncharted 4 für 39,- zu kaufen. Soll ich zuschlagen oder glaubt ihr es wird bessere Preise in nächster Zeit geben?

talalb93

Hab die Möglichkeit Uncharted 4 für 39,- zu kaufen. Soll ich zuschlagen oder glaubt ihr es wird bessere Preise in nächster Zeit geben?


Früher oder später wird es sicher günstiger

kein Amex , schade hätte gerne zugeschlagen

sehr kurzweilig das game
habs mir aus der videothek ausgeliehen und war nach 2 abenden durch.waffensystem ist cool grafik ist auch sehr gelungen.irgendwie fand ich die ersten teile trotzalledem besser

trz hot + kaufempfehlung

Danke für das Angebot. Wollte das Spiel schon lange, jetzt hab ich endlich zugeschlagen! Yay freue mich auf das 1. Wochenende wenn die Lieferungs da ist ( hoffentlich nächstes )

Pupselchen

Couch-Coop möglich?



Danke für die Antwort!

Wenn Du übrigens nach Jump'n'Runs suchst und 2D kein Problem für Dich ist, dann spiel ganz unbedingt die Rayman-Spiele (Origins und Legends)! Super schön gezeichnete Levels, phantastischer Soundtrack, anspruchsvoll - großartige Spiele!

Pupselchen

Couch-Coop möglich?


Die hab ich schon beide komplett durch, trotzdem danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text