-68°
Ratgeber-Buch „Sicher im Internet“ zum kostenlosen Download – Teil 1

Ratgeber-Buch „Sicher im Internet“ zum kostenlosen Download – Teil 1

FreebiesInternetSicherheit Angebote

Ratgeber-Buch „Sicher im Internet“ zum kostenlosen Download – Teil 1

Ratgeber-Buch „Sicher im Internet“ zum kostenlosen Download – Teil 1: Einleitung.

Teil 2 folgt am 14.01.

Das Buch behandelt das Thema Sicherheit im Internet und ist meiner Meinung nach eine super Sache. Ich habe es meinen Eltern vor einiger Zeit geschenkt, damit Sie das Thema ein bisschen besser verstehen.

Super Sache!

Ich hab die Seite auf jeden Fall erstmal gebookmarkt :-)

13 Kommentare

Ich versteh die Welt nicht. Warum muss jeder Internetkack, der seit Anbeginn kostenlos war, kostenlos bleiben wird und für den sich kein Mensch interessiert, gezielt gesucht und hier ins MyDealz gepostet werden.
Da kann ich genauso gut Kindergeld- und Hartz4-anträge hier reinstellen, die Resonanz würde sogar viel positiver sein...

Ja sicher bin ich im Internet unterwegs (_;)

Kleckerportionen zum Download = COLD

Aaaaaber: 4 x 5 Amazon-Sterne

Da gibts dann also jede Woche ein Kapitel zum Download, warum nicht das ganze auf einmal?

MarshallPaine

Ich versteh die Welt nicht. Warum muss jeder Internetkack, der seit Anbeginn kostenlos war, kostenlos bleiben wird und für den sich kein Mensch interessiert, gezielt gesucht und hier ins MyDealz gepostet werden.Da kann ich genauso gut Kindergeld- und Hartz4-anträge hier reinstellen, die Resonanz würde sogar viel positiver sein...



Weil sich hier der Irrglaube einschleicht, dass nur das einstellen von Dealz was bringt und dann wird auf Teufel komm raus Müll gepostet (wie z.B. iOS/Android-Apps, Kindle-Books oder ganz aktuell grad der 500. DOTA 2-Key)

de_Mike_333

Weil sich hier der Irrglaube einschleicht, dass nur das einstellen von Dealz was bringt und dann wird auf Teufel komm raus Müll gepostet (wie z.B. iOS/Android-Apps, Kindle-Books oder ganz aktuell grad der 500. DOTA 2-Key)



OMG, hier urteilen wieder die Ritter der Kokosnüsse.
Was Du als Müll bezeichnest, ist für andere evt. kein Müll (nur mal am Rande). Gleichermaßen kann man ganz andere Diskussionen starten, z.B. ob Apple Angebote hier überhaupt Dealz sind, wenn man bedenkt, dass man sich in diesen "Dealz" freut, dass man 100 Euro spart, aber für einen "Laptop" alias MACBOOK locker das doppelte bezahlt (auch nur so am Rande ;-) )

Und was die Sicherheit im Netz angeht, so gibt es viele Armleuchter, die bis heute davon überzeugt sind, dass sie gar kein Antivirenprogramm brauchen, weil sie auf keine unanständigen Seiten gehen (rofl).
Man sollte mal im 21 Jahrhundert ankommen. Im letzten Jahrtausend galt das noch, heute kann ein Virus in einem JPEG Bild integriert sein, dass man bei einer ganz normalen Google suche finden kann...(aber evt muss man auch studiert haben, um soetwas zu erkennen -.-)


Des Weiteren ist die Virusgeschichte unabhängig vom Betriebssystem. Zu glauben, man sei sicher, nur weil man MACOS oder Linux verwendet ist gelinde gesagt ein Illusion.

Der zweite Teil dieses Buches, „Basisschutz“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der dritte Teil dann ab 21.01.

Der dritte Teil dieses Buches, „Passwörter“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der vierte Teil dann ab 28.01.

Der vierte Teil dieses Buches, „Onlinebanking, E-Commerce, Auktionshäuser im Internet“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der fünfte Teil dann ab 04.02.

Der fünfte Teil dieses Buches, „Internettelefonie & Chatten, Kindersicherung fürs Internet“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der sechste Teil dann ab 11.02.

Der sechste Teil dieses Buches, „Internetzugang“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der siebte Teil dann ab 18.02.

Der siebte Teil dieses Buches, „Rechte und Pflichten“, ist übrigens mittlerweile downloadbar: Klick!

Der achte Teil dann ab 25.02.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text