Ratgeber : Kindle eBook --> Loslassen
223°Abgelaufen

Ratgeber : Kindle eBook --> Loslassen

Gebannt 17
Gebannt
eingestellt am 5. Apr 2017
Hallo mein Name ist Luisa,

ich habe hier ein kostenloses eBook für euch. Es ist kostenlos und mir hat es sehr gut gefallen.

Ich hoffe euch gefällt es auch.

P.S. Da ich sehr geizig bin schaue ich mich immer nach ksotenloses Büchern um. Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier reinstellen.

Grüße
Zusätzliche Info
Nur 33 Seiten
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Zitat: "Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier reinstellen."

    Nein, bitte nicht. Hier werden schon ausreichend eBook-Freebies eingestellt. Noch mehr sind wirklich nicht erforderlich.

    17 Kommentare
    Danke, man muss aber nicht immer geizig sein
    Zitat: "Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier reinstellen."

    Nein, bitte nicht. Hier werden schon ausreichend eBook-Freebies eingestellt. Noch mehr sind wirklich nicht erforderlich.

    Danke, gerne mehr davon
    MrSqueeze5. Apr 2017

    Zitat: "Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier …Zitat: "Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier reinstellen."Nein, bitte nicht. Hier werden schon ausreichend eBook-Freebies eingestellt. Noch mehr sind wirklich nicht erforderlich.



    Jetzt haben wir die große Plage gerade hinter uns gelassen, nun geht's wieder los.
    Spatz855. Apr 2017

    Danke, gerne mehr davon



    Hier findest du reichlich kostenlose eBooks für den Kindle.
    Bearbeitet von: "MrSqueeze" 5. Apr 2017
    Lass doch mal Deals unter 200 Seiten los
    Der Titel klingt nach Sekte....
    Einfach mal mydealz loslassen...das würde mir gut tun...
    Trotzdem werden gute free Ebooks, bzw Sammeldeals immer hot gevotet...kann ja nicht jeder sich wöchentlich nen Tv oder Laptop kaufen 🙄
    dejay2135. Apr 2017

    Trotzdem werden gute free Ebooks, bzw Sammeldeals immer hot gevotet...kann …Trotzdem werden gute free Ebooks, bzw Sammeldeals immer hot gevotet...kann ja nicht jeder sich wöchentlich nen Tv oder Laptop kaufen 🙄

    ​Was hier mittlerweile alles hot gevotet wird und warum, das erschließt sich mir schon lange nicht mehr. Wenn ich nur den Dealtext lese, falle ich echt vom Glauben ab.
    Beispiele: Wenn man einen Freebie einstellt, braucht man im Dealtext nicht noch mehrmals darauf hinweisen, dass das eBook kostenlos ist. Warum hat das eBook der Dealerstellerin gefallen? Warum sollte es den Lesern des Deals gefallen? Gibt es im Dealtext überhaupt irgendwelche Angaben zum Inhalt des eBooks?
    Wenn man sich beim ersten Deal so viel Mühe gibt, wie die Dealerstellerin hier, dann kann ich mir gut vorstellen, was da demnächst noch folgen wird. Darauf kann ich dankend verzichten.
    Verfasser Gebannt
    MrSqueeze5. Apr 2017

    ​Was hier mittlerweile alles hot gevotet wird und warum, das erschließt si …​Was hier mittlerweile alles hot gevotet wird und warum, das erschließt sich mir schon lange nicht mehr. Wenn ich nur den Dealtext lese, falle ich echt vom Glauben ab.Beispiele: Wenn man einen Freebie einstellt, braucht man im Dealtext nicht noch mehrmals darauf hinweisen, dass das eBook kostenlos ist. Warum hat das eBook der Dealerstellerin gefallen? Warum sollte es den Lesern des Deals gefallen? Gibt es im Dealtext überhaupt irgendwelche Angaben zum Inhalt des eBooks? Wenn man sich beim ersten Deal so viel Mühe gibt, wie die Dealerstellerin hier, dann kann ich mir gut vorstellen, was da demnächst noch folgen wird. Darauf kann ich dankend verzichten.



    Leute, ich weiss garnicht was ihr habt. Die Bücher sind doch kostenlos.... Bezüglich Dealtext ich bin neu hier und weiss doch garnicht wie das alles läuft, aber nehme Hinweise und Tipps gerne an. Grüße Luisa
    Hilbert796. Apr 2017

    Leute, ich weiss garnicht was ihr habt. Die Bücher sind doch kostenlos.... …Leute, ich weiss garnicht was ihr habt. Die Bücher sind doch kostenlos.... Bezüglich Dealtext ich bin neu hier und weiss doch garnicht wie das alles läuft, aber nehme Hinweise und Tipps gerne an. Grüße Luisa

    Mach dir nix draus Luisa, manchen kann mans echt nicht recht machen...va wenns was ist was sie nicht interessiert.
    Hilbert796. Apr 2017

    Bezüglich Dealtext ich bin neu hier und weiss doch garnicht wie das alles …Bezüglich Dealtext ich bin neu hier und weiss doch garnicht wie das alles läuft, aber nehme Hinweise und Tipps gerne an...


    Hier mein Tipp: Lesen, lesen, lesen. Das bildet auch hier bei mydealz.
    dejay2136. Apr 2017

    Mach dir nix draus Luisa, manchen kann mans echt nicht recht machen...va …Mach dir nix draus Luisa, manchen kann mans echt nicht recht machen...va wenns was ist was sie nicht interessiert.



    Du musst es ja wissen, so sehr, wie du dich hier engagierst.
    Hot. "Loslassen" geiles Thema, manche nehmen ne Millionen nicht an oder lassen sie los, manche mydealz.
    Hey Louisa, danke, mehr davon!
    "Wenn sie mir gefallen werde ich sie ab sofort hier reinstellen."


    Ich like deinen beitrag - aber nur wenn du keine weiteren freebooks reinstellst...




    MrSqueeze6. Apr 2017

    Du musst es ja wissen, so sehr, wie du dich hier engagierst.

    Man traut sich ja kaum noch^^
    Nee wenn ich mal was gutes finde wirds nicht freigeschaltet, war mir dann zu doof.
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hilbert79. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text