Ratgeber «Lubera hilft!» kostenlos bestellen
172°Abgelaufen

Ratgeber «Lubera hilft!» kostenlos bestellen

9
eingestellt am 2. Aug
Unser Büchlein «Lubera hilft!» setzt einen Kontrapunkt, dicht bepackt mit über 60 Kulturanleitungen für die verschiedensten Pflanzen. Es begleitet alle unsere Pflanzenlieferungen uns soll genau das tun was der Titel sagt: helfen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
WOW ein kostenlose Werbebroschüre für lau
9 Kommentare
WOW ein kostenlose Werbebroschüre für lau
jannie911vor 8 m

WOW ein kostenlose Werbebroschüre für lau


Bist offensichtlich nicht in der Lage, es abschätzend vom Informationsgehalt der Broschüre abhängig zu machen, ob das was taugt

Das klingt gut:

Seit dem isch des g'lesen hoab, wächst moin Gras wie Unkraud!
Phibs!
18170326-iLlTJ.jpg
WOW eine Anleitung aus dem Internet zum Downloaden..... kann es kaum warten bis die ganzen Bosch, Siemens und was weiß ich noch alles für Anleitungen als Freebie eingestellt werden. Aber warum da aufhören. Beipackzettel würden auch gehen.

Hab jetzt nur mal die ersten paar Seiten angeschaut und der allgemeine Informationsgehalt der zwischen den ganzen Lubera Produktbezeichnungen versteckt ist, ist minimal und wahrscheinlich jedem Hobbygärtner bekannt. Sinnvoll für die Menschen die eine Kiwi nicht von einem Apfel unterscheiden können.
Kann man das rauchen?
Also, ich habe mir mehr als nur 2Seiten angeschaut.
In der kostenlosen, ohne Anmeldedaten ladbaren, 6MB grossen 72seitigen pdf steht einiges drin, was mit Sicherheit nicht jeder Hobbygärtner weiß.
Oder kanntet ihr mehrere Himbeer-Erziehungsarten (ab S.15)?

Die natürlich vorhandene Eigenwerbung ist für mich Ok und überlese ich einfach.

Für Nutella-Esser in Kellerzimmern oder Profigärtner ist das natürlich kein Deal, die sollten weiterlesen und den Deal nicht miesmachen!

Danke an den Deal-Ersteller
Bearbeitet von: "rally" 2. Aug
Ich hatte mir die Broschüre kostenlos beim Baumarkt mitgenommen und konnnte als Hobbygärtner durchaus ein paar Sachen lernen. Thematisch geht es, um das Beispiel Bäume zu nehmen, von Klassiken wie der Spindelerziehung für Birnen über Die Schnurrbaumerziehung bis zu Der Diagonalbaum. Inhaltlich geht es um Blumen, Obst, Bäume etc. Die Werbung hält sich sehr in Grenzen und in der Praxis ist es egal ob du einen Lubera Birnbaum kaufst oder von der örtlichen Gärtnerei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text